Strangelhold2007 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Du sorry, ich schaff das nicht mit Defiance. Ich will noch die 10.000.000 XP bei KZ3 schaffen bevor die PS4 kommt und ich dann nur noch KZ Shadowfall zocke. Wenn ich den höchsten Rang hab dann hab ich auch Zeit für alles andere Das nenne ich ein Killzone FAN Edit: Bist du eigentlich bei KZ2 auf dem Höchsten Rang ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hat hier zufällig jemand Monopoly Streets und würde fünf Leuten aus der PK (unter anderem mir ) mit den Onlinetrophäen helfen? Wäre echt cool. ich hab das Game auch noch zu Hause liegen. Wäre natürlich bereit zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Du sorry, ich schaff das nicht mit Defiance. Ich will noch die 10.000.000 XP bei KZ3 schaffen bevor die PS4 kommt und ich dann nur noch KZ Shadowfall zocke. Wenn ich den höchsten Rang hab dann hab ich auch Zeit für alles andere Für was sind die 10kk XP gut? Ist das für die War$ CHallenge, für deine Platin oder für dein Fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 also leute ich muss schon sagen, im kopf sah meine wallpaper idee irgendwie besser aus, aber vllt. gefällt es ja doch den einen oder anderen, hab mir mal ein Wallpaper zum Clan gemacht zu den Games die in der Startseite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 also leute ich muss schon sagen, im kopf sah meine wallpaper idee irgendwie besser aus, aber vllt. gefällt es ja doch den einen oder anderen, hab mir mal ein Wallpaper zum Clan gemacht zu den Games die in der Startseite stehen. Gegen wen möchtest du denn mit Messi, Krieg führen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hey Major heute Abend wieder das Schlachtfeld unsicher machen? Bin voll aufm Trip:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Gegen wen möchtest du denn mit Messi, Krieg führen? der Krieg des Fußballs aber hab einfach willkührlich games rausgefischt und dann kam der dabei raus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Das nenne ich ein Killzone FAN Edit: Bist du eigentlich bei KZ2 auf dem Höchsten Rang ? Ne bei KZ2 bin ich nur General glaub ich und die XP sind für die Clan Challenge und für mich zum fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 An wen soll ich mich wenden bezüglich des Ansprechpartners bei AC3? Falls noch niemand den Posten hat würde ich ihn übernehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sagt mal, was ist mit den Bannern im Post #2 passiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 der Krieg des Fußballs aber hab einfach willkührlich games rausgefischt und dann kam der dabei raus :'> Ich weiß ja nicht wie es bei dir nächste Woche ausschaut, bezüglich unseres verschobenen Treffens, ich kann nur sagen das er sehr witzig war mal wieder kompetitiv Magic gegen andere zu spielen. Und ich bin bei meinem ersten FNM seit bestimmt sechs Jahren dritter geworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Happy Hippo sollen wir mal bei Fifa 13 die Virtual Pro Trophies angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Happy Hippo sollen wir mal bei Fifa 13 die Virtual Pro Trophies angehen? Wenn ihr Hilfe braucht.....wisst ihr ja ihr mich findet. In den Weiten des PSNs..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Happy Hippo sollen wir mal bei Fifa 13 die Virtual Pro Trophies angehen? Wäre auch dabei falls ihr Hilfe benötigt^^ Einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was meint ihr. Geht es Di. oder Mi. Ein paar Fifa 13 Spiele spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Achtung wichtig!!! Meine rundmail an alle leute meiner freundesliste gilt nicht für clan member oder anwärter! Habe einfach alle angeklickt. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was meint ihr. Geht es Di. oder Mi. Ein paar Fifa 13 Spiele spielen? Also ich hätte dann Zeit wenn nichts dazwischen kommt ^^ müsste aber dem pro club noch beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich hätte dann Zeit wenn nichts dazwischen kommt ^^ müsste aber dem pro club noch beitreten Gibt es denn einen WarZ Fifa Club? Und kann man dem so beitreten, oder muss jemand dem Beitritt noch zustimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gibt es denn einen WarZ Fifa Club? Und kann man dem so beitreten, oder muss jemand dem Beitritt noch zustimmen? Kein Plan aber wir können einfach nen neuen machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gegen wen möchtest du denn mit Messi, Krieg führen? Gegen Steuerfahnder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.