SH187 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Echolon war bei mir etwas nervig, weil gerade bei den Tagesverträgen wo man spezielle Kills machen muss, mir oftmals der Kill von anderen "gestohlen" wurde, oder ein Kill ne andere Wertung bekommen hatte. Die anderen Fraktionen waren aber relativ gut machbar, sofern man weiß, wo man die gut erledigen kann. Wir können ja auch ein wenig die Story spielen, oder uns um ein paar Fraktionsverträge nachher kümmern Können wir gerne machen.Ja das ist es halt, wenn man genau weiss wo z.B. ein bestimmter Gegnertyp ist ist das eigentlich nur fleissarbeit. Ich hatte vorgestern das letzte mal gezockt und wollte den Echelon Tagesvertrag machen (5 Kills mit Fähigkeit aktiviert), den ersten gemacht, alles palletti, nur ab dann zählte der keine kills mehr, hab bestimmt 8 oder so gemacht der Zähler blieb auf der 1 pappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 @ All ich hab mal ne frage, dürfte ich mir ein Banner machen mit den Wars logo der auf den Shirts drauf ist? der eigentliche Banner bleibt ja trotzdem im Spoiler erhalten, aber würde mir ein eigenen machen wollen den ihr natürlich ebenfalls nutzen dürft, ich frage nur gerne bevor ich mir da was mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 @ All ich hab mal ne frage, dürfte ich mir ein Banner machen mit den Wars logo der auf den Shirts drauf ist? der eigentliche Banner bleibt ja trotzdem im Spoiler erhalten, aber würde mir ein eigenen machen wollen den ihr natürlich ebenfalls nutzen dürft, ich frage nur gerne bevor ich mir da was mache. Klar kannste das machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 @ All ich hab mal ne frage, dürfte ich mir ein Banner machen mit den Wars logo der auf den Shirts drauf ist? der eigentliche Banner bleibt ja trotzdem im Spoiler erhalten, aber würde mir ein eigenen machen wollen den ihr natürlich ebenfalls nutzen dürft, ich frage nur gerne bevor ich mir da was mache. Das Logo von T-Shirt sieht richtig gut aus! Auf die Idee mit eigen Banner kam ich auch Bin aber noch am Kreation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich zieh mir grad Battlefield 3 über Plus. Endlich wieder ein Kriegsshooter Wenn ihr mich in den nächsten Wochen sucht, ich bin auf dem Schlachtfeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich zieh mir grad Battlefield 3 über Plus. Endlich wieder ein Kriegsshooter Wenn ihr mich in den nächsten Wochen sucht, ich bin auf dem Schlachtfeld Haste auch die DLCs? Wollen wir zusammen die Online Trophys machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Haste auch die DLCs?Wollen wir zusammen die Online Trophys machen? DLC's hab ich leider nicht, aber für online Trophy's bin ich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hat jemand lust bad company 1 mit zu boosten? Uns fehlen noch 6 leute. 18 sind wir. Es werden die wildcards geboostet. Morgen abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich zieh mir grad Battlefield 3 über Plus. Endlich wieder ein Kriegsshooter Wenn ihr mich in den nächsten Wochen sucht, ich bin auf dem Schlachtfeld Haste auch die DLCs?Wollen wir zusammen die Online Trophys machen? habe mir letztens ca vor 2 Woche BF3 Premium für 24€ im PSN erworben. Im Beschreibung stand, dass das Premium mit BF3 main Game sowie allen 5 DLCs zu haben sind. Zu meiner Enttäuschung bemerkte ich, dass Sony die Leute verarscht hat, und nur die DLC im Angebot waren. :mad1::mad1: Die Beschreibung war so formuliert, dass da steht das Main Game dabei ist, aber in Wirklichkeit es nicht tut... Jetzt gibt es BF3 per PS+. Habe 24€ umsonst ausgegeben. grrr Die 5 DLC habe ich alle geladen. Muss nur noch Speicher räumen um BF3 mit 12,3GB zu installieren... Dann kann ich mein Ärger im Spiel rauslassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich zieh mir grad Battlefield 3 über Plus. Endlich wieder ein Kriegsshooter Wenn ihr mich in den nächsten Wochen sucht, ich bin auf dem Schlachtfeld Ich zieh dich an den Ohren runter, wenn du nicht R.U.S.E. mit mir machst. Jetzt musstest du schon so lange auf mich warten und ich habe jetzt Zeit, dass du das ja nicht vergisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich zieh dich an den Ohren runter, wenn du nicht R.U.S.E. mit mir machst. Jetzt musstest du schon so lange auf mich warten und ich habe jetzt Zeit, dass du das ja nicht vergisst. Natürlich vergesse ich das nicht Die Termine stehen ja schon. Ich bau das Schlachtfeld drum herum auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Amazon nimmt das Spiel "Ride to Hell: Retribution" nach Kundenbeschwerde aus dem Verkauf gamona.de Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hat hier zufällig jemand Monopoly Streets und würde fünf Leuten aus der PK (unter anderem mir ) mit den Onlinetrophäen helfen? Wäre echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Amazon nimmt das Spiel "Ride to Hell: Retribution" nach Kundenbeschwerde aus dem Verkaufgamona.de Link Lol. Und ich habe das noch hier liegen. Sachen gibts. Warte bis freelencer nen collecrible guide macht, dann haue ich es schnell durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 BFBC1 stimmt. Das darf nicht fehlen. Strangel, uns fehlen noch Leute für Morgen Abend. Willste net mitmachen? Sind schon 18 Mann. 6 Fehlen noch. Oder haste Platin? Meinst du BFBC1 ? Wenn ja muss ich dich enttäuschen denn nach 2xPlatin keine Lust mehr es zu boosten @Clan Im Ps+ gibt es kostenlose Games: Battlefield 3 PAYDAY: The Heist Saints Row: The Third Ninja Gaiden Sigma Plus (Vita) Unit13 (Vita) Sind bei BF3 die DLC's dabei ? Edit: Muss ich gar nicht daran denken , bei mir komme ich noch nicht mal in den Store so schlecht ist mein Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Meinst du BFBC1 ? Wenn ja muss ich dich enttäuschen denn nach 2xPlatin keine Lust mehr es zu boosten Sind bei BF3 die DLC's dabei ? Edit: Muss ich gar nicht daran denken , bei mir komme ich noch nicht mal in den Store so schlecht ist mein Internet Lol. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 DLC's hab ich leider nicht, aber für online Trophy's bin ich zu haben. Wenn die Zeit passt wäre ich auch dabei...Hab es auch seit Gestern dank PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Heute habe ich bei Black Ops 2 die Nuklear Medaille gekriegt. Hab es endlich geschafft. Für die Nuklear Medaille muss man 30 Gegner hintereinander töten ohne zu sterben. Ich freu mich so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Heute habe ich bei Black Ops 2 die Nuklear Medaille gekriegt. Hab es endlich geschafft. Für die Nuklear Medaille muss man 30 Gegner hintereinander töten ohne zu sterben.Ich freu mich so^^ Herzlichen Glückwunsch. Schade das ich das Game mir zur Zeit nicht wegem noch überteuerten Preis nicht zulegen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Dann sagt mir aber bitte auch Bescheid, wann ihr zocken wollt. Würde dann auch einsteigen, wenns zeitlich passt Evtl. macht dann ja auch Psyko oder anime mit, dann könnten wir zu viert ein paar Koop-Maps zocken und ggf. noch ein paar Datenrecorder für die Herausforderungen suchen.Wäre heute Abend wieder am zocken - wer also will, einfach einsteigen Du sorry, ich schaff das nicht mit Defiance. Ich will noch die 10.000.000 XP bei KZ3 schaffen bevor die PS4 kommt und ich dann nur noch KZ Shadowfall zocke. Wenn ich den höchsten Rang hab dann hab ich auch Zeit für alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.