Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

ASTDaywalker ich add dich mal für Defiance Testspiele, da ich bisher

nur mit Odskyr gezockt habe und der sinn der sache ist ja mehrere Leute ausm Clan kennen zu lernen und vice versa.

Also bis die Tage

Alles kalr mach das. Find ich gut das du vorher schnel Bescheid gibt's. Thumps up. ;)

ASTDaywalker ich add dich mal für Defiance Testspiele, da ich bisher

nur mit Odskyr gezockt habe und der sinn der sache ist ja mehrere Leute ausm Clan kennen zu lernen und vice versa.

Also bis die Tage

Dann sagt mir aber bitte auch Bescheid, wann ihr zocken wollt. Würde dann auch einsteigen, wenns zeitlich passt :biggrin5: Evtl. macht dann ja auch Psyko oder anime mit, dann könnten wir zu viert ein paar Koop-Maps zocken und ggf. noch ein paar Datenrecorder für die Herausforderungen suchen.

Wäre heute Abend wieder am zocken - wer also will, einfach einsteigen :smile:

Dann sagt mir aber bitte auch Bescheid, wann ihr zocken wollt. Würde dann auch einsteigen, wenns zeitlich passt :biggrin5: Evtl. macht dann ja auch Psyko oder anime mit, dann könnten wir zu viert ein paar Koop-Maps zocken und ggf. noch ein paar Datenrecorder für die Herausforderungen suchen.

Das wäre prima. Gute idee.

Nicht gerade Super Games , BFBC1 fehlt :biggrin5:

Aber Hallo Herr Kollege :biggrin5: Von wegen nicht gerade Super Games: Mass Effect Trilogy, Assassin's Creed Trilogy, Red Dead Redemption, Sacred 2, Two Worlds 2 - das sind sehr wohl gute Spiele. OK, nicht unbedingt die Top-MP-Spiele (gerade Tow Worlds 2 fand ich eher grausam) aber dennoch gute Spiele :smile:

Ich bin neu hier und habe Clan Interesse wer weiss mehr und kann mir weiter helfen mfg DC

Willkommen auf Trophies.de und zeitgleich in unserem Clan Thread.

Ich würde sehr bevorzugen, wenn du dich bisschen bekannt machst.

Brauchen keine Adressen oder Bankdaten.

Aber so wie dein Realname (Ist immer schöner Menschen mit Ihren Namen anzusprechen. Statt Duke, Brain psyko oder sonst was^^)

Deine Games die du Spielst, oder welche multiplayer platform Games die du besitzt. Welche games von unsere Liste besitzt du? Ich besitze mehr MP Games wie unsere Liste^^

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:14

Bin dabei !!! Wann und Uhrzeit? Bin dabei. Wie geht HS im Defiance ??

YES CoOP ich komme,

Vorheriger Post um 13:14

Post hinzugefügt um 13:16

Mass Effect Trilogy, Assassin's Creed Trilogy, Red Dead Redemption, Sacred 2, Two Worlds 2, RUSE, Warhawk, Little Big Planet, Stormrise und ohne CD hab ich: Dungeon Hunter Alliance, Terraria, DC Universe

Kann dir bei

Sacred 2: Online Trophies helfen, da angeblich die Server bald runtergefahren werden.

Stormrise: kannst mir bei online für ca. 20 Rang Games unter die Arme greifen und mit mir das beenden ?

Dungeon Hunter Alliance: Besitze die PSN Version. Bin für Coop immer zu haben

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 13:17

Strangel, uns fehlen noch Leute für Morgen Abend. Willste net mitmachen? Sind schon 18 Mann. 6 Fehlen noch. Oder haste Platin?

Welches Game ???

Bin dabei !!! Wann und Uhrzeit? Bin dabei. Wie geht HS im Defiance ??

YES CoOP ich komme,

Dachte da so ab ca. 21 Uhr nen paar Ründchen. Bin zwischenzeitlich so weit, dass ich jetzt "nur" noch gute 1100 EGO-Level benötige und dann machts "bling"

:smile: Mit HS hatte ich bisher eher weniger Probleme. Lief recht gut.

Für alle FF7 Fans, die auf FF13 LR warten:

Für alle Vorbesteller hat Square Enix eine kleine Überraschung parat: Neben einem limitierten Steelbook erhaltet ihr ein exklusives Ingame-Kostüm für Lightning, das diese in das Outfit von Cloud Strife, dem Protagonisten auf Final Fantasy VII, schlüpfen lässt.

@Clan

Im Ps+ gibt es kostenlose Games:

• Battlefield 3
  • PAYDAY: The Heist
  • Saints Row: The Third
  • Ninja Gaiden Sigma Plus (Vita)
  • Unit13 (Vita)

Vorheriger Post um 14:17

Post hinzugefügt um 14:18

Dachte da so ab ca. 21 Uhr nen paar Ründchen. Bin zwischenzeitlich so weit, dass ich jetzt "nur" noch gute 1100 EGO-Level benötige und dann machts "bling"

:smile: Mit HS hatte ich bisher eher weniger Probleme. Lief recht gut.

Wann? Eher Samstag oder?

Habe Do 21Uhr Binary Domain und Fr 20uhr AC Brotherhood ^^

Also ich bin heute abend aufjedenfall am start,

muss eh noch ca. 1700 EGO lv. raufklettern und das dauert...:banghead:

Hast du denn sonst schon alles geschafft. Gestern hab ich endlich die Trophäe für die maximale Reputation bei den Fraktionen bekommen. Hat recht lange gedauert, vor allem Echolon hat gedauert.

Ich muss noch die Story zuende machen ,die Reputation und Level 2500 dann bin ich fertig.

Echt Echelon?! Ne die hab ich zur hälfte voll, Bach Industries hinkt bei mir krass hinterher, ich glaub bei 180 ca.

Echolon war bei mir etwas nervig, weil gerade bei den Tagesverträgen wo man spezielle Kills machen muss, mir oftmals der Kill von anderen "gestohlen" wurde, oder ein Kill ne andere Wertung bekommen hatte. Die anderen Fraktionen waren aber relativ gut machbar, sofern man weiß, wo man die gut erledigen kann. Wir können ja auch ein wenig die Story spielen, oder uns um ein paar Fraktionsverträge nachher kümmern :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...