Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Leute war eben im Kino gewesen und habe mir World War Z angeschaut und ich sage euch, der Film war erste Sahne gewesen !!!!! das hat richtig spaß gemacht da zu zuschaun !!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein tollen Zombi Film habe ich selten gesehen, leute des gepflegten horrors, es ist ein must have ihn euch anzuschaun, also nich wundern wenn ich heute nacht noch die Signatur wechsle :D

Leute war eben im Kino gewesen und habe mir World War Z angeschaut und ich sage euch, der Film war erste Sahne gewesen !!!!! das hat richtig spaß gemacht da zu zuschaun !!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein tollen Zombi Film habe ich selten gesehen, leute des gepflegten horrors, es ist ein must have ihn euch anzuschaun, also nich wundern wenn ich heute nacht noch die Signatur wechsle :D

Anschauen werde ich mir den bestimmt auch noch, aber ich bin kein Freund des Kinos daher warte ich auf die DVD/Blu-Ray, aber gut zu wissen das er was taugt^^.

Anschauen werde ich mir den bestimmt auch noch, aber ich bin kein Freund des Kinos daher warte ich auf die DVD/Blu-Ray, aber gut zu wissen das er was taugt^^.

naja ich selber bin eigentlich auch kein freund von Kinos und so aber da es ein Zombie Film war und der auch noch super kritiken bekommen hatte, musste ich einfach hingehen, hab mich sogar ein paar mal erschrocken und das soll schon was heißen bei mir xD da denkt man das man durch horror games und horror filme abgehärtet ist und dann passierte sowas xD

ich weiß da muss ich auch rein :D ich bin ein echter zombie freak :drool5:

das erkennt man vielleicht auch an mein zimmer nur zombies und resident evil sachen xD

Hey Hey :D

Für die Multimedia Junkys unter euch habe ich was feines für euch sofern ihr ein Media Markt in eurer nähe habt ^_^ du Oggynal, ich glaube mit magic karten kaufen wird nix xDDDD treffen ist kein problem, aber kaufen werde ich wohl keine karten ^^

976544_515520868502850_1219686853_o.jpg

Naja, ich werde dort auf jeden Fall zum FNM gehen, ist natürlich doof wenn du nicht mitmachen kannst^^.

Naja, ich werde dort auf jeden Fall zum FNM gehen, ist natürlich doof wenn du nicht mitmachen kannst^^.

wolltest du denn gleich da spielen? das problem ist einfach, ich bin ein multimedia junky und wenn angebote kommen, dann lasse ich diese ungerne sausen, und ehrlichgesagt, für mich ist magic eigentlich quatsch zu spielen, ich glaube bei mir hat die euphorie eingeholt und die damalige zeit wie schön es eigentlich mit Magic war.

wolltest du denn gleich da spielen? das problem ist einfach, ich bin ein multimedia junky und wenn angebote kommen, dann lasse ich diese ungerne sausen, und ehrlichgesagt, für mich ist magic eigentlich quatsch zu spielen, ich glaube bei mir hat die euphorie eingeholt und die damalige zeit wie schön es eigentlich mit Magic war.

Na klar wollte ich dort auch gleich spielen^^. Ich kann ja verstehen das du die Multimedia Sachen holen möchtest, aber das Angebot ist jetzt nicht so der Hammer, da müsste man schon einiges an Asche bei denen lassen das sich das lohnt, und was man bei denen als Gutschein bekommt, kann man meist durch Importe oder durch simples warten doppelt sparen xD.

Na klar wollte ich dort auch gleich spielen^^. Ich kann ja verstehen das du die Multimedia Sachen holen möchtest, aber das Angebot ist jetzt nicht so der Hammer, da müsste man schon einiges an Asche bei denen lassen das sich das lohnt, und was man bei denen als Gutschein bekommt, kann man meist durch Importe oder durch simples warten doppelt sparen xD.

ich weiß, aber hey, es gibt immer etwas was man haben wollen würde, mir würde zb. jetz 2 sachen einfallen ^^ Homeland (29 €) & Cliffhanger (Steelbook / 12,99 €) und mitsicherheit wird sich noch was anderes finden vllt. ne staffel von Dexter oder so mal gucken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...