Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Leute war eben im Kino gewesen und habe mir World War Z angeschaut und ich sage euch, der Film war erste Sahne gewesen !!!!! das hat richtig spaß gemacht da zu zuschaun !!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein tollen Zombi Film habe ich selten gesehen, leute des gepflegten horrors, es ist ein must have ihn euch anzuschaun, also nich wundern wenn ich heute nacht noch die Signatur wechsle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Leute war eben im Kino gewesen und habe mir World War Z angeschaut und ich sage euch, der Film war erste Sahne gewesen !!!!! das hat richtig spaß gemacht da zu zuschaun !!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein tollen Zombi Film habe ich selten gesehen, leute des gepflegten horrors, es ist ein must have ihn euch anzuschaun, also nich wundern wenn ich heute nacht noch die Signatur wechsle Anschauen werde ich mir den bestimmt auch noch, aber ich bin kein Freund des Kinos daher warte ich auf die DVD/Blu-Ray, aber gut zu wissen das er was taugt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Anschauen werde ich mir den bestimmt auch noch, aber ich bin kein Freund des Kinos daher warte ich auf die DVD/Blu-Ray, aber gut zu wissen das er was taugt^^. naja ich selber bin eigentlich auch kein freund von Kinos und so aber da es ein Zombie Film war und der auch noch super kritiken bekommen hatte, musste ich einfach hingehen, hab mich sogar ein paar mal erschrocken und das soll schon was heißen bei mir da denkt man das man durch horror games und horror filme abgehärtet ist und dann passierte sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Leute war eben im Kino gewesen und habe mir World War Z angeschaut und ich sage euch, der Film war erste Sahne gewesen !!!!! das hat richtig spaß gemacht da zu zuschaun !!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein tollen Zombi Film habe ich selten gesehen, leute des gepflegten horrors, es ist ein must have ihn euch anzuschaun, also nich wundern wenn ich heute nacht noch die Signatur wechsle ich weiß da muss ich auch rein ich bin ein echter zombie freak das erkennt man vielleicht auch an mein zimmer nur zombies und resident evil sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie schauts eigentlich mit den The Last of Us Besitzern hier aus, mal jemand Lust eine längere Session im MP anzugehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wie schauts eigentlich mit den The Last of Us Besitzern hier aus, mal jemand Lust eine längere Session im MP anzugehen? gerne, welche reise haste denn gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 gerne, welche reise haste denn gewählt? Das ist egal welche man genommen hat, zusammen spielen kann man so oder so^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich wollte mal fragen ob jemand das Level Pack für Borderlands hat? Würde gerne mal wieder Runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 @ Biest221 Hi, ne bisher nur mit Odskyr ein bisschen Defiance gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Hey Für die Multimedia Junkys unter euch habe ich was feines für euch sofern ihr ein Media Markt in eurer nähe habt du Oggynal, ich glaube mit magic karten kaufen wird nix xDDDD treffen ist kein problem, aber kaufen werde ich wohl keine karten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Hey Für die Multimedia Junkys unter euch habe ich was feines für euch sofern ihr ein Media Markt in eurer nähe habt du Oggynal, ich glaube mit magic karten kaufen wird nix xDDDD treffen ist kein problem, aber kaufen werde ich wohl keine karten ^^ Naja, ich werde dort auf jeden Fall zum FNM gehen, ist natürlich doof wenn du nicht mitmachen kannst^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Naja, ich werde dort auf jeden Fall zum FNM gehen, ist natürlich doof wenn du nicht mitmachen kannst^^. wolltest du denn gleich da spielen? das problem ist einfach, ich bin ein multimedia junky und wenn angebote kommen, dann lasse ich diese ungerne sausen, und ehrlichgesagt, für mich ist magic eigentlich quatsch zu spielen, ich glaube bei mir hat die euphorie eingeholt und die damalige zeit wie schön es eigentlich mit Magic war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wolltest du denn gleich da spielen? das problem ist einfach, ich bin ein multimedia junky und wenn angebote kommen, dann lasse ich diese ungerne sausen, und ehrlichgesagt, für mich ist magic eigentlich quatsch zu spielen, ich glaube bei mir hat die euphorie eingeholt und die damalige zeit wie schön es eigentlich mit Magic war. Na klar wollte ich dort auch gleich spielen^^. Ich kann ja verstehen das du die Multimedia Sachen holen möchtest, aber das Angebot ist jetzt nicht so der Hammer, da müsste man schon einiges an Asche bei denen lassen das sich das lohnt, und was man bei denen als Gutschein bekommt, kann man meist durch Importe oder durch simples warten doppelt sparen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Na klar wollte ich dort auch gleich spielen^^. Ich kann ja verstehen das du die Multimedia Sachen holen möchtest, aber das Angebot ist jetzt nicht so der Hammer, da müsste man schon einiges an Asche bei denen lassen das sich das lohnt, und was man bei denen als Gutschein bekommt, kann man meist durch Importe oder durch simples warten doppelt sparen . ich weiß, aber hey, es gibt immer etwas was man haben wollen würde, mir würde zb. jetz 2 sachen einfallen ^^ Homeland (29 €) & Cliffhanger (Steelbook / 12,99 €) und mitsicherheit wird sich noch was anderes finden vllt. ne staffel von Dexter oder so mal gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich wollte mal fragen ob jemand das Level Pack für Borderlands hat? Würde gerne mal wieder Runde zocken Borderlands 1 ? habe alle dlc packs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCravallo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin neu hier und habe Clan Interesse wer weiss mehr und kann mir weiter helfen mfg DC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin neu hier und habe Clan Interesse wer weiss mehr und kann mir weiter helfen mfg DC Du schaust im Startpost 2 nach wer in den Spielen, die du hast, als Ansprechpartner eingetragen ist und schreibst sie an, um Testspieltermine zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin neu hier und habe Clan Interesse wer weiss mehr und kann mir weiter helfen mfg DC Willkommen auf Trophies.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCravallo Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Willkommen auf Trophies.DE DANKE bin der Neue, komm jetz öffters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 DANKE bin der Neue, komm jetz öffters Das ist gut wenn du Aktiv hier Teil nimmst so wirds einfacher in den Clan der War$es aufgenommen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.