xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ende mai anfang juni so um den dreh. war also noch nicht mal 2 monate alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Na dann auch von mir Glückwünsche an Euch! Bin 34 und seit letztem Jahr Juni Vater einer geplanten Tochter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 LOL, wenn das so weiter geht, müssen wir uns umbenennen in Fathers of War$, oder so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Auch von mir Glückwunsch zum Traum einer Glücklichen und entspannzen Bilderbuch Familie . Hier das bringt euch Glück Frau zu sein ist schwer. Man muß denken wie ein Mann, sich benehmen wie eine Dame, aussehen wie ein Mädchen und schuften wie ein Pferd. Und ich bin Weg ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 FoW klingt doch auch cool...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich bin ab morgen ne Woche weg. Wenn ich also irgendwas nicht gleich aktualisiere, oder nicht antworte, braucht ihr mich nicht gleich als vermisst melden Viel Spaß euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich hätte interesse . Bin aber neu in MW3 MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hätte auch interesse Habt ihr in mw3 nen elite clan? Wenn ja welches level ist der? Mfg hering112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich hätte interesse . Bin aber neu in MW3 MP Neu sein ist kein Problem Am Wochenende wollen ein paar Jungs MW3 zocken. Klink dich da einfach mit ein. Hätte auch interesse Habt ihr in mw3 nen elite clan? Wenn ja welches level ist der? Mfg hering112 Joa, wir haben einen Elite-Clan. Der ist Level 0. Und das wird sich wohl auch nicht ändern, weil hier glaub ich keiner Premium hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich wollte mir premium vielleicht noch zulegen, weiss aber nicht ob sich das noch lohnt Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich wollte mir premium vielleicht noch zulegen, weiss aber nicht ob sich das noch lohntGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Ich denke eher nicht, weil die meisten DLC's ja schon draußen sind. Oder bekommt man die nachträglich auch noch? Das wäre ja mal interessant zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich glaube schon das die DLCs noch dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ja. ich denk am samstag oder sonntag um 18 uhr? vielleicht auch beides?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Alls die MW3 heute ab 18 Uhr spielen wollen adden mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 werde erst später mw3 zocken, muss gleich noch einkaufen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ja ich hab auch spontan besuch bekommen und komme auch später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ist hier eigentlich noch jemand an den 10000 kills für Resistance 2 dran? Ich suche nämlich noch boostpartner. Mein letzter Partner hatte den serverbug und ist jetzt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hi Leute! Hat heut abend jemand Lust zam cod zu zocken? Bin so ca. ab 0 Uhr online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Servus, ich werd wahrscheinl. heut n ganzen Tag online sein (bis um halb 9 und dann ab 0 Uhr wieder) wer Lust hat zam zu spielen einfach mich anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ist hier eigentlich noch jemand an den 10000 kills für Resistance 2 dran? Ich suche nämlich noch boostpartner. Mein letzter Partner hatte den serverbug und ist jetzt durch Ja ich will das spiel anfangen und unbediengt Platin schaffen. geht das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.