animeShinji01 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ulkig aussehen tut das Game auf jedenfall. Ist auf den Servern was los? Habs erst 3-4 mal gespielt, aber ich hab immer welche gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Und wie siehts aus mit dem T-Shirt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 @ Trophäensammler, ich habe hier mal gefunden was in den Intro Packs drin ist, vielleicht sagt dir ja eines davon zu. Dort solltest du auch die Intro Packs aus Return to Ravnica und Gatecrash finden. http://wiki.mtgsalvation.com/article/Dragon%27s_Maze/Intro_packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 sorry leute das ich die shirts gestern nciht mehr gepostet habe aber hatte gestern abend kopfschmerzen gehabt (scheiß wetterumschwung immer !) aber hier sind wie versprochen die Shirts einmal in Schwarz und in Weiß @ Oggynal Kann es sein das die Decks diesmal anders in der Verpackung sind? und das es neu ist das da auch diesmal 2 Booster mit dabei sind? damals sahn die decks definitiv anders aus und ohne Booster !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 sorry leute das ich die shirts gestern nciht mehr gepostet habe aber hatte gestern abend kopfschmerzen gehabt (scheiß wetterumschwung immer !) aber hier sind wie versprochen die Shirts einmal in Schwarz und in Weiß @ Oggynal Kann es sein das die Decks diesmal anders in der Verpackung sind? und das es neu ist das da auch diesmal 2 Booster mit dabei sind? damals sahn die decks definitiv anders aus und ohne Booster !! Das in Schwarz sieht sehr nice aus:D Habt ihr echt Geil hinbekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Das in Schwarz sieht sehr nice aus:DHabt ihr echt Geil hinbekommen:D Die sehen echt top aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich habe mir seit Ewigkeiten keine Starter-Packs mehr gekauft, ich meine aber auch das die früher nur in einer kleinen Pappbox und ohne Booster waren, schon was gesehen das dir zusagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 welche daten wegß Save und Gamedata? Wie hast du deine bereinigt, für dden fall, dass es bei den anderen auch passiert... Übers Recoverymenü PS 3 komplett wiederhergestellt Sie ist dann so wie du sie bekommst aus dem Laden wennst sie neu kaufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich habe mir seit Ewigkeiten keine Starter-Packs mehr gekauft, ich meine aber auch das die früher nur in einer kleinen Pappbox und ohne Booster waren, schon was gesehen das dir zusagt? ehrlichgesagt nein da ich totall aus dem game raus bin, wenn dann würde ich sowieso nur nach den Karten gehen wie die aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 sorry leute das ich die shirts gestern nciht mehr gepostet habe aber hatte gestern abend kopfschmerzen gehabt (scheiß wetterumschwung immer !) aber hier sind wie versprochen die Shirts einmal in Schwarz und in Weiß ... Jungs - ihr habt echt gute Arbeit geleistet. Vielen Dank an euch. Ich finde, dass beide Shirts echt klasse aussehen. Werde mir wohl beide drucken lassen Stellt ihr uns denn nun die Datei zur Verfügung oder wie wollen wir das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Jungs - ihr habt echt gute Arbeit geleistet. Vielen Dank an euch. Ich finde, dass beide Shirts echt klasse aussehen. Werde mir wohl beide drucken lassen Stellt ihr uns denn nun die Datei zur Verfügung oder wie wollen wir das machen? wenn man mir sagt wie man die psd oder die xcf datei im forum versenden kann dann würde ich das ganze frei geben ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ehrlichgesagt nein da ich totall aus dem game raus bin, wenn dann würde ich sowieso nur nach den Karten gehen wie die aussehen Dann schauen wir uns einfach mal dort vor Ort um, bin mal gespannt wies da aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Dann schauen wir uns einfach mal dort vor Ort um, bin mal gespannt wies da aussieht. ich dachte du warst da schon paar mal Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 ich dachte du warst da schon paar mal Oo Ne, werde auch zum ersten mal da hin gehen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ne, werde auch zum ersten mal da hin gehen^^. achso ^^ dann hab ich das wohl mit irgendwas verwechselt aber ja ich bin auch gespannt, ich hoffe das sie auch alte editionen haben, kann dir jetzt schonmal sagen wenn sie die Urza Saga da haben hol ich mir definitiv auch paar booster von wenn sie nicht so teuer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 achso ^^ dann hab ich das wohl mit irgendwas verwechselt aber ja ich bin auch gespannt, ich hoffe das sie auch alte editionen haben, kann dir jetzt schonmal sagen wenn sie die Urza Saga da haben hol ich mir definitiv auch paar booster von wenn sie nicht so teuer sind. Denke mal nicht das die Urzas Saga da haben, (scheiß Broken Block *hust*), ist auch schon 15 Jahren her, zu der Zeit hatte ich ungefähr angefangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Denke mal nicht das die Urzas Saga da haben, (scheiß Broken Block *hust*), ist auch schon 15 Jahren her, zu der Zeit hatte ich ungefähr angefangen . ich hatte glaub ich angefangen mit den Ice Pack, da war son Icewurm drauf auf der Booster verpackung, damals war das aber mehr sone Sammelleidenschafft richtig gespielt habe ich erst als mich n kumpel auf den trichter gebracht hat, das man mit den Karten auch spielen kann xDDD und ich glaube mit den Spielen angefang, habe ich bzw. wir mit Weltenwanderer, Invasion und den anderen Block da damals, und außerdem wenn das ein richtiger Fantasy Schuppen ist der Magic führt, dann muss der auch alte sachen da haben, Merkadische Masken war auch ne kuhle Edition gewesen, oder Qualen fand ich damals auch war ein geiler Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Weiß nicht ob du 18€ pro Urza Booster zahlen magst . https://www.magickartenmarkt.de/Urzas_Saga_Booster.c2p210025.prod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Zu den Shirts: BOOOOMBE aber auch ein kleines Contra: 2x das Wort Clan ist nicht so optimal Vielleicht oben nur WAR$ Ist als konstruktive Kritik angedacht, hätte es nicht besser machen können Und nochwas: Ich fahr morgen in der Früh auf ein Musikfestival und werde erst am Sonntag nach Hause kommen, dass bedeutet das ich dann wahrscheinlich erst wieder ab Dienstag ansprechbar bin Vermisst mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 sorry leute das ich die shirts gestern nciht mehr gepostet habe aber hatte gestern abend kopfschmerzen gehabt (scheiß wetterumschwung immer !) aber hier sind wie versprochen die Shirts einmal in Schwarz und in Weiß Das sieht richtig gut aus !! Werdet Ihr den Vorschlag von Happy zweck Clan einfügen? Ist es auch möglich, dass bei meinem T-Shirt auch Psykoterapie steht? Am besten So: War$ Adler Logo Psykoterapie Multi Gaming Clan Oder so: War$ Psykoterapie Adler Logo Multi Gaming Clan Könnt ihr meins so einrichten? Werde dann beide T-Shirts (schwarz/weiss) drucken... Und hinten kommt kein logo oder? Wenn alles erledigt ist, werde ich ein bild mit mir Posten^^ Wem meine Fresse nicht gefällt, könnt ihr es zensieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.