Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 22, da fühlt man sich dann doch ein wenig verarscht. naja was soll ich denn sagen? ich bin 26 und werde wie zb. heute nach dem Perso gefragt wenn ich ein FSK oder USK 18 Titel hole xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 naja was soll ich denn sagen? ich bin 26 und werde wie zb. heute nach dem Perso gefragt wenn ich ein FSK oder USK 18 Titel hole xDDDD und ich bin 18 und werde nicht nach ausweiß gefragt wenn ich in die disco gehe oder ein spiel ab 18 kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Leute, ich muss mich heute leider in einer eher unschönen Angelegenheit an euch wenden. Unser Mitglied mv5758 aka Gwoelgi hat in der Vergangenheit leider mit unschönen, und von uns nicht gewollten Aktionen, negativ auf sich aufmerksam gemacht. Er hat selber diverse Hacks wie God Mode, Wallhack, XP Lobby usw. in CoD: MW3 angewandt bzw. selbst initiiert sowie verschiedene Clanmitglieder ebenfalls dazu verleiten wollen. Aus diesem Grund wird mv5758 aka Gwoelgi aus unserem Clan entfernt. Ab sofort ist er „out in bad standig“. Dies bedeutet, dass er nicht mehr Mitglied in unserem Clan ist. Ich bitte alle Ansprechpartner der jeweiligen Spiele, insbesondere IUZA, den User aus den Clanverzeichnissen der jeweiligen Spiele zu entfernen.Selbstverständlich bleibt es euch selbst überlassen, ob ihr ihn auch aus euren Freundeslisten streichen wollt oder nicht. Das können und wollen wir euch nicht vorschreiben. Aber was wir nicht weiter möchten ist, dass er unter unserem Clan-Tag weiterhin im Gaming-Universum unterwegs ist. Bewertet und bestraft wird hier aber nur seine hackerische Aktivität online? Oder auch offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Lustige Diskussion Ich bin 28 und werde nur nach dem Ausweis gefragt, wenn ich rasiert bin. Ansonsten ist mein Bart mein Perso :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Lustige Diskussion Ich bin 28 und werde nur nach dem Ausweis gefragt, wenn ich rasiert bin. Ansonsten ist mein Bart mein Perso :'> genauso geht es mir auch ;D wenn ich glatt rasiert bin seh ich aus wie n Teeni ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Juhuu habs endlich geschafft. Bin jetzt PrestigeMaster bei Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 genauso geht es mir auch ;D wenn ich glatt rasiert bin seh ich aus wie n Teeni ^^ Lol, bei mir ists eher andersrum, wenn ich unrasiert einfach mal schnell was einkaufen will dann werde ich eher gefragt als wenn ich sowieso fein gemacht in die Stadt gehe. Meist habe ich den Perso aber schon in der Hand, bei 18er Sachen, da gehört sich das nachfragen auch damit niemand unter 18 diese Dinge in die Hand bekommt. Bei 16 muss ich immer schon grinsen und dann entschuldigen die sich immer^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 ich wurde mal nach ausweiß gefragt bei einem spiel ab 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Lol, bei mir ists eher andersrum, wenn ich unrasiert einfach mal schnell was einkaufen will dann werde ich eher gefragt als wenn ich sowieso fein gemacht in die Stadt gehe. Meist habe ich den Perso aber schon in der Hand, bei 18er Sachen, da gehört sich das nachfragen auch damit niemand unter 18 diese Dinge in die Hand bekommt. Bei 16 muss ich immer schon grinsen und dann entschuldigen die sich immer^^. xDDD das glaub ich gerne naja ich zieh wohl morgen nochmal los zu Saturn will die Stirb Langsam Box haben die gabs vorhin bei MM nich und überlege immernoch ob ich mir Homeland zulegen soll oder nich, mich juks ja doch in den Fingern die Serie zu holen und anzugucken weil sie nur bombn Kritiken bekommen hat, andererseits will ich auch umbedingt die erste Staffel von Dexter haben, bei MM wollten die pro Staffel 38 € haben !!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 xDDD das glaub ich gerne naja ich zieh wohl morgen nochmal los zu Saturn will die Stirb Langsam Box haben die gabs vorhin bei MM nich und überlege immernoch ob ich mir Homeland zulegen soll oder nich, mich juks ja doch in den Fingern die Serie zu holen und anzugucken weil sie nur bombn Kritiken bekommen hat, andererseits will ich auch umbedingt die erste Staffel von Dexter haben, bei MM wollten die pro Staffel 38 € haben !!!!!!!!!!!!!!!! tja dann kauf sie dir oder schau sie dir online an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Habe leider selber momentan wenig Zeit mich darum zu kümmern. @ anime - wie stehts mit dir? kannst du da evtl. vertretungsweise Kontak aufnehmen und ein FCW-Termin abstimmen? Ich werd mal schauen, hab auch jemanden von GKF in der FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 xDDD das glaub ich gerne naja ich zieh wohl morgen nochmal los zu Saturn will die Stirb Langsam Box haben die gabs vorhin bei MM nich und überlege immernoch ob ich mir Homeland zulegen soll oder nich, mich juks ja doch in den Fingern die Serie zu holen und anzugucken weil sie nur bombn Kritiken bekommen hat, andererseits will ich auch umbedingt die erste Staffel von Dexter haben, bei MM wollten die pro Staffel 38 € haben !!!!!!!!!!!!!!!! Das ist echt verdammt teuer, ich habe mir letztens The Walking Dead Staffel 1+2 zugelegt, da ich nach dem Spiel dermaßen gehyped war. Wollen wir uns dann um halb 12 irgendwo im Schloss treffen? Ich nehm auch ne rote Rose zum erkennen mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Das ist echt verdammt teuer, ich habe mir letztens The Walking Dead Staffel 1+2 zugelegt, da ich nach dem Spiel dermaßen gehyped war.Wollen wir uns dann um halb 12 irgendwo im Schloss treffen? Ich nehm auch ne rote Rose zum erkennen mit aber nur wenn du auch mit n roten tütü ankommst xDDD nein spaß würd sagen wir machen einfach fotos von uns und zeigen sie uns, das sollte als erkennungswert genügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 aber nur wenn du auch mit n roten tütü ankommst xDDD nein spaß würd sagen wir machen einfach fotos von uns und zeigen sie uns, das sollte als erkennungswert genügen ^^ Wird schon schief gehen, ich wurde auch schonmal im Laden besucht und die wollten mich tatsächlich vorne ausrufen lassen bis sie dann einfach in meine Abteilung gewandert sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Wer den nicht guckt ist selber schuld:D http://m.youtube.com/results?q=ich%20einfach%20unverbesserlich%202%20trailer%20deutsch&oq=ic&gs_l=youtube-reduced.1.0.41l2j0l2.1422.2004.0.3855.2.2.0.0.0.0.192.372.0j2.2.0...0.0...1ac.1.5.youtube-reduced.K_g9HtwMuOE#/watch?v=uSnwmOqER-w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ok ps3 läuft wieder Zwar alle Daten weg aber die geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ok ps3 läuft wiederZwar alle Daten weg aber die geht welche daten wegß Save und Gamedata? Wie hast du deine bereinigt, für dden fall, dass es bei den anderen auch passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ok ps3 läuft wiederZwar alle Daten weg aber die geht Schön zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Falls Interesse besteht, hier mal ein Downloadguide für Gundam Battle Operation JP-PSN [url=http://www.youtube.com/watch?v=pDiFwvyZYxo]Mobile Suit Gundam Battle Operation PSN JP download guide 2013 - YouTube[/url] Und noch der Link, wo das ingame Menu übesetzt wurde, was sehr hilfreich ist http://www.gamefaqs.com/ps3/664555-mobile-suit-gundam-battle-operation/wiki/1-1-menu-translation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Falls Interesse besteht, hier mal ein Downloadguide für Gundam Battle Operation JP-PSN Und noch der Link, wo das ingame Menu übesetzt wurde, was sehr hilfreich ist http://www.gamefaqs.com/ps3/664555-mobile-suit-gundam-battle-operation/wiki/1-1-menu-translation Ulkig aussehen tut das Game auf jedenfall. Ist auf den Servern was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.