Trophäensammler Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Biest221 schrieb: Ich hab gerade zufällig gesehen das wir ein Logo für T-Shirts haben?Was hat es den damit auf sich? Nuclear hat für uns ein Logo entworfen was nebenbei gesagt echt geil aussieht und ich passe es heute auf ein Shirt an, habe die psd datei und kann es spätestens morgen abend in weiß und schwarz euch präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Biest221 schrieb: Ich hab gerade zufällig gesehen das wir ein Logo für T-Shirts haben?Was hat es den damit auf sich? Wo hast du das den gesehen? Dachte bisher, dass wir das alles nur per PN hatten Aber ja, Nuclear hat was ziemlich geiles kreiert und es soll in Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Clan-Designer erstellt werden. Bin noch am Überlegen, ob wir dann einen Online-Versand-Druckshop auftreiben, welcher die Shirts dann druckt und verschickt, oder, ob wir jedem Interessenten die Datei zur Verfügung stellen, damit jeder selber einen Druck-Shop suchen kann. Speziell für unsere etwas weiter entfernt wohnenden Member wäre die zweite Variante wohl besser (denke da z. B. an unsere demosfera in Übersee ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 animeShinji01 schrieb: Ja muss ja nicht genau halb 11 sein, hab ja auch erst 22 Uhr Feieabend BTW: damit man hier auch weiß was ich sonst noch so mache, ausser zocken Wird der mit Batterie oder Benzin angetrieben? Hatte auch mal so eins^^ Jetzt hat es mein Sohn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 sultanbaba schrieb: Wird der mit Batterie oder Benzin angetrieben? Hatte auch mal so eins^^Jetzt hat es mein Sohn^^ Mit Benzin, was für richtige Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ok Leute ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht Die Gute: Ich hab nen Ansprechpartner für KZ3 Clanwar: Speed-Devil81 Die Schlechte: Meine Playsi hat kein Bock mehr auf mich und meint seit gestern ihr Dateisystem ist defekt und ich kann es nicht wiederherstellen das bedeutet ich kann zu ihm keinen Kontakt herstellen Er ist in meiner FL, und er spielt bei GKF http://www.clanplanet.de/_sites/members.asp?rn=&clanid=31508 Der Zweite in der Liste Ist ein guter Kumpel von mir, mit dem lasst sich sicher was machen, aber halt für mich schwer ohne PS3 Wenn das jemand übernehmen könnte, wäre das super Iwer der mich vertritt soll sich bitte bei mir melden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Happyhippo293 schrieb: Ok Leute ich habe eine gute und eine schlechte NachrichtDie Gute: Ich hab nen Ansprechpartner für KZ3 Clanwar: Speed-Devil81 Die Schlechte: Meine Playsi hat kein Bock mehr auf mich und meint seit gestern ihr Dateisystem ist defekt und ich kann es nicht wiederherstellen das bedeutet ich kann zu ihm keinen Kontakt herstellen Er ist in meiner FL, und er spielt bei GKF http://www.clanplanet.de/_sites/members.asp?rn=&clanid=31508 Der Zweite in der Liste Ist ein guter Kumpel von mir, mit dem lasst sich sicher was machen, aber halt für mich schwer ohne PS3 Wenn das jemand übernehmen könnte, wäre das super Iwer der mich vertritt soll sich bitte bei mir melden Danke Hab noch ne fat lady als ersatz ps3. Soll ich sie dir vorrübergehend leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 ASTDaywalker schrieb: Hab noch ne fat lady als ersatz ps3. Soll ich sie dir vorrübergehend leihen? Und das willst du genau wie anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Happyhippo293 schrieb: Und das willst du genau wie anstellen? Man kann international pakete verschicken. Haste sicher schon mal gehört. Bruder, ganz einfach ich schick sie dir auf vertrauensbasis und du schickst sie wieder zurück. Missliche lagen brauchen gute lösungen. SKype mich mal an bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Happyhippo293 schrieb: Ok Leute ich habe eine gute und eine schlechte NachrichtDie Gute: Ich hab nen Ansprechpartner für KZ3 Clanwar: Speed-Devil81 Die Schlechte: Meine Playsi hat kein Bock mehr auf mich und meint seit gestern ihr Dateisystem ist defekt und ich kann es nicht wiederherstellen das bedeutet ich kann zu ihm keinen Kontakt herstellen Er ist in meiner FL, und er spielt bei GKF http://www.clanplanet.de/_sites/members.asp?rn=&clanid=31508 Der Zweite in der Liste Ist ein guter Kumpel von mir, mit dem lasst sich sicher was machen, aber halt für mich schwer ohne PS3 Wenn das jemand übernehmen könnte, wäre das super Iwer der mich vertritt soll sich bitte bei mir melden Danke Dieser Fehlermeldung kam bei mir auch zwei mal, nach dem Patch download. Lass deine PS3 einfach Systemabchecken (wie bei PC Defragmentieren), dann sollte es wieder gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 animeShinji01 schrieb: Hi, hat jemand von Euch lust heut Abend etwas KZ3 zu zocken? ( so ab 22.30 Uhr )PS: Wärend unserer Tekkenrunde hatte ich ein kstenloses PSN-Game erwähnt, welches im japanischem Store erhältlich ist Mobile Suit Gundam Battle Operation: http://http://www.youtube.com/watch?v=x23XQFS_szk Das Spiel sieht lustig aus:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Happyhippo293 schrieb: Ok Leute ich habe eine gute und eine schlechte NachrichtDie Gute: Ich hab nen Ansprechpartner für KZ3 Clanwar: Speed-Devil81 Die Schlechte: Meine Playsi hat kein Bock mehr auf mich und meint seit gestern ihr Dateisystem ist defekt und ich kann es nicht wiederherstellen das bedeutet ich kann zu ihm keinen Kontakt herstellen Er ist in meiner FL, und er spielt bei GKF http://www.clanplanet.de/_sites/members.asp?rn=&clanid=31508 Der Zweite in der Liste Ist ein guter Kumpel von mir, mit dem lasst sich sicher was machen, aber halt für mich schwer ohne PS3 Wenn das jemand übernehmen könnte, wäre das super Iwer der mich vertritt soll sich bitte bei mir melden Danke Habe leider selber momentan wenig Zeit mich darum zu kümmern. @ anime - wie stehts mit dir? kannst du da evtl. vertretungsweise Kontak aufnehmen und ein FCW-Termin abstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 So leute die Shirts sind angepasst worden, ich werds heute abend mal hochladen in schwarz und in weiß, hoffe ich hab das Logo gut angepasst und ich würde noch vorschlagen das unten jeder entweder sein Foren Nick oder seine PSN ID zustehen hat, damit dies immernoch für einen selber Exclusiv bleibt aber das könnt ihr ja immernoch unter euch ausquatschen, ich persönlich finde das Nuclear eine hervorragende Arbeit geleistet hat und es sieht verdammt nochmal richtig fett aus !!!!!!!!!!!!! und Oggynal, vllt. kennst du ja im Schloß oder generell in Steglitz ein Drucker Shop wo man mit nen USB Stick hingehen kann und das Logo raufdrucken kann, dann könnten wir am Freitag wenn wir uns treffen gleich die Shirts bedrucken lassen, was hälste von der Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Trophäensammler schrieb: So leute die Shirts sind angepasst worden, ich werds heute abend mal hochladen in schwarz und in weiß, hoffe ich hab das Logo gut angepasst und ich würde noch vorschlagen das unten jeder entweder sein Foren Nick oder seine PSN ID zustehen hat, damit dies immernoch für einen selber Exclusiv bleibt aber das könnt ihr ja immernoch unter euch ausquatschen, ich persönlich finde das Nuclear eine hervorragende Arbeit geleistet hat und es sieht verdammt nochmal richtig fett aus !!!!!!!!!!!!! und Oggynal, vllt. kennst du ja im Schloß oder generell in Steglitz ein Drucker Shop wo man mit nen USB Stick hingehen kann und das Logo raufdrucken kann, dann könnten wir am Freitag wenn wir uns treffen gleich die Shirts bedrucken lassen, was hälste von der Idee? Ich kenne leider keine solchen Läden in Steglitz, aber übers Internet findet man so etwas sicherlich^^. 12 Uhr vorm Laden steht aber an sich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Trophäensammler schrieb: So leute die Shirts sind angepasst worden, ich werds heute abend mal hochladen in schwarz und in weiß, hoffe ich hab das Logo gut angepasst und ich würde noch vorschlagen das unten jeder entweder sein Foren Nick oder seine PSN ID zustehen hat, damit dies immernoch für einen selber Exclusiv bleibt aber das könnt ihr ja immernoch unter euch ausquatschen, ich persönlich finde das Nuclear eine hervorragende Arbeit geleistet hat und es sieht verdammt nochmal richtig fett aus !!!!!!!!!!!!! und Oggynal, vllt. kennst du ja im Schloß oder generell in Steglitz ein Drucker Shop wo man mit nen USB Stick hingehen kann und das Logo raufdrucken kann, dann könnten wir am Freitag wenn wir uns treffen gleich die Shirts bedrucken lassen, was hälste von der Idee? Da bin ich ja mal gespannt wie die shirts aussehen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Oggynal schrieb: Ich kenne leider keine solchen Läden in Steglitz, aber übers Internet findet man so etwas sicherlich^^. 12 Uhr vorm Laden steht aber an sich?^^ vorm laden? ich dachte wir treffen uns vorm schloß oder so ^^ ich weiß doch garnich wo der laden bzw. wie ich dahin komme ich weiß zwar mit n Bus aber von Steglitz fahren viele Linien ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Trophäensammler schrieb: vorm laden? ich dachte wir treffen uns vorm schloß oder so ^^ ich weiß doch garnich wo der laden bzw. wie ich dahin komme ich weiß zwar mit n Bus aber von Steglitz fahren viele Linien ab Können uns auch im Schloss treffen, der 170er bis zum Tempelhofer Hafen durch und dort in die U-Bahn für 1-2 Stationen, ist wie gesagt kein weiter Weg. Da fahr ich dann zwar hin und zurück aber das ist ja egal^^. E: Oh man, ich weiß gerade nicht ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll, dass ich beim Kauf von Bier nachm Ausweis gefragt wurde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 sultanbaba schrieb: Dieser Fehlermeldung kam bei mir auch zwei mal, nach dem Patch download. Lass deine PS3 einfach Systemabchecken (wie bei PC Defragmentieren), dann sollte es wieder gehen... Wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Oggynal schrieb: Können uns auch im Schloss treffen, der 170er bis zum Tempelhofer Hafen durch und dort in die U-Bahn für 1-2 Stationen, ist wie gesagt kein weiter Weg. Da fahr ich dann zwar hin und zurück aber das ist ja egal^^.E: Oh man, ich weiß gerade nicht ob ich mich geschmeichelt oder beleidigt fühlen soll, dass ich beim Kauf von Bier nachm Ausweis gefragt wurde . wie alt biste denn eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Trophäensammler schrieb: wie alt biste denn eigentlich? 22, da fühlt man sich dann doch ein wenig verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hey Leute, ich muss mich heute leider in einer eher unschönen Angelegenheit an euch wenden. Unser Mitglied mv5758 aka Gwoelgi hat in der Vergangenheit leider mit unschönen, und von uns nicht gewollten Aktionen, negativ auf sich aufmerksam gemacht. Er hat selber diverse Hacks wie God Mode, Wallhack, XP Lobby usw. in CoD: MW3 angewandt bzw. selbst initiiert sowie verschiedene Clanmitglieder ebenfalls dazu verleiten wollen. Aus diesem Grund wird mv5758 aka Gwoelgi aus unserem Clan entfernt. Ab sofort ist er „out in bad standig“. Dies bedeutet, dass er nicht mehr Mitglied in unserem Clan ist. Ich bitte alle Ansprechpartner der jeweiligen Spiele, insbesondere IUZA, den User aus den Clanverzeichnissen der jeweiligen Spiele zu entfernen. Selbstverständlich bleibt es euch selbst überlassen, ob ihr ihn auch aus euren Freundeslisten streichen wollt oder nicht. Das können und wollen wir euch nicht vorschreiben. Aber was wir nicht weiter möchten ist, dass er unter unserem Clan-Tag weiterhin im Gaming-Universum unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.