Major_Pajn Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Mich hats voll aus Bulletstorm gehauen!Euch auch? Nö, wir waren noch drin. Sind aber dann auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Nö, wir waren noch drin. Sind aber dann auch raus War aber trotzdem echt lustig:D Müssen wir nochmal machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 War aber trotzdem echt lustig:DMüssen wir nochmal machen! Auf jeden Fall. Vllt finden wir hier ja noch einen, damit uns die Randoms nicht immer dazwischen funken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Auf jeden Fall. Vllt finden wir hier ja noch einen, damit uns die Randoms nicht immer dazwischen funken :'> Ja, ich wäre auch dabei. Habe das Spiel auch noch bei mir rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ja es war wirklich ne lustige Sache, abe das Tekken war auch ganz spassig, bis darauf das wir aufn Sack bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Lieber Clan, ich möchte euch darauf hinweisen das einer unserer Clan Member seit neuesten Design-Volontär geworden ist und möchte diesen dafür auch herzlichst gratulieren, herzlichen glückwunsch "NuclearMashine" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Von mir auch herzlichen Glückwunsch dazu. Andere Sache, D-Kay. Wollen wir uns am Freitag vorher wo treffen oder vor Ort?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Von mir auch herzlichen Glückwunsch dazu.Andere Sache, D-Kay. Wollen wir uns am Freitag vorher wo treffen oder vor Ort?^^ können wir gerne tun, die Läden machen meistens um 10 Uhr auf, würde vorschlagen das wir uns ab 10 Uhr oder so treffen, weil dann sind die Läden meistens leer trotz Ferien usw. wo war denn jetz der Shop nochmal? und noch was anderes, watt empfehlste mir denn überhaupt für Decks bzw. für Serien, hab doch absolut kein plan mehr von Magic, bin da totall raus aus dem Kartenspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 können wir gerne tun, die Läden machen meistens um 10 Uhr auf, würde vorschlagen das wir uns ab 10 Uhr oder so treffen, weil dann sind die Läden meistens leer trotz Ferien usw. wo war denn jetz der Shop nochmal? und noch was anderes, watt empfehlste mir denn überhaupt für Decks bzw. für Serien, hab doch absolut kein plan mehr von Magic, bin da totall raus aus dem Kartenspiel. Der Laden macht um 12h auf, gegen 17h wird dann wahrscheinlich das FNM starten. Welche Farben hast du denn am liebsten gespielt ? Im Moment ist der Return to Ravnica Block der aktuellste, wo es um 10 verschiedene Gilden geht, die jeweils aus zwei der fünf Farben bestehen. Dementsprechend solltest du dich wohl am besten umschauen nach einem Starter-Deck^^ E: Hier mal der Link zu deren HP -> http://www.42southside-fantasy.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Der Laden macht um 12h auf, gegen 17h wird dann wahrscheinlich das FNM starten. Welche Farben hast du denn am liebsten gespielt ?Im Moment ist der Return to Ravnica Block der aktuellste, wo es um 10 verschiedene Gilden geht, die jeweils aus zwei der fünf Farben bestehen. Dementsprechend solltest du dich wohl am besten umschauen nach einem Starter-Deck^^ E: Hier mal der Link zu deren HP -> http://www.42southside-fantasy.de/ hm gute frage ich habe mit allen farben mal gespielt gehabt, wollte sogar nur ein Multicolor Deck aufbaun aber hat irgendwie nie gefunzt, ich hatte so geile karten gehabt, hatte nen Multicolor Drachen gehabt, son blauer war das, der war damals sehr beliebt komm jetz nur nich mehr auf den namen der war vor den Qualen Block gewesen aber nach der Urza Saga kam der, kp welcher Block das war war ein Legendärer Drache gewesen weißt welche ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hat jemand der Deadpool besitzt es auf Platin gespielt? Würde gerne wissen, wie viel Runs Ihr dafür gebraucht habt und dementsprechend die zeit? Falls unsere Videothek es bietet, möchte ich mein ersten Run auf jedenfalls geniessen und das Meisterwerk platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 hm gute frage ich habe mit allen farben mal gespielt gehabt, wollte sogar nur ein Multicolor Deck aufbaun aber hat irgendwie nie gefunzt, ich hatte so geile karten gehabt, hatte nen Multicolor Drachen gehabt, son blauer war das, der war damals sehr beliebt komm jetz nur nich mehr auf den namen der war vor den Qualen Block gewesen aber nach der Urza Saga kam der, kp welcher Block das war war ein Legendärer Drache gewesen weißt welche ich meine? Ka, such ihn dir raus da sind alle Drachen die Blau sind http://gatherer.wizards.com/Pages/Search/Default.aspx?type=+[dragon]||subtype=+[dragon]&color=| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ka, such ihn dir raus da sind alle Drachen die Blau sind http://gatherer.wizards.com/Pages/Search/Default.aspx?type=+[dragon]||subtype=+[dragon]&color=| Der link zeigt keine Karten an aber ich habe den Drachen gefunden es war diese hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Der link zeigt keine Karten an aber ich habe den Drachen gefunden es war diese hier Falscher Block , habe im Torment Block gesucht und gesucht aber keinen einzigen Drachen gefunden. Der Link wird wegen des Forums nicht angezeigt mit copy und paste müsste es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Falscher Block , habe im Torment Block gesucht und gesucht aber keinen einzigen Drachen gefunden.Der Link wird wegen des Forums nicht angezeigt mit copy und paste müsste es gehen. such mal im Netz nach "Dromar, The Banisher" Edit: @ Psyko ich spiele es gerade und auch auf Ultra-Brutal, manche stellen sind recht knackig besonders die wo ich gerade festsitze *GrmL* an sich ist aber der Schwierigkeitsgrad relativ einfach bis auf einpaar mini stellen, ich vermute mal es wird ein 20 - 30 Stunden Spiel werden wenn man gleich auf Hard anfängt, das Spiel an sich macht verdammt viel spaß weil es einfach nur albern ist, die Story sollte man aufkeinenfall ernst nehmen, und es ist in DE zu 100% Uncut erhältlich hoffe konnte dir ein bisschen den Geschmack auf Deadpool versüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 in wie fern soll man die story nicht ernst nehmen? wusste nicht, dass man marvel filme ernst nehmen muss^^ oder hat das game ein politisches hintergrund story, dass gut verdeckt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi, hat jemand von Euch lust heut Abend etwas KZ3 zu zocken? ( so ab 22.30 Uhr ) PS: Wärend unserer Tekkenrunde hatte ich ein kstenloses PSN-Game erwähnt, welches im japanischem Store erhältlich ist Mobile Suit Gundam Battle Operation: [url]http://http://www.youtube.com/watch?v=x23XQFS_szk[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi, hat jemand von Euch lust heut Abend etwas KZ3 zu zocken? ( so ab 22.30 Uhr ) Werde mein bestes geben, um 22:30 Uhr zu erscheinen. Komme dann mit der Kz3 MP Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab gerade zufällig gesehen das wir ein Logo für T-Shirts haben? Was hat es den damit auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Werde mein bestes geben, um 22:30 Uhr zu erscheinen. Komme dann mit der Kz3 MP Edition Ja muss ja nicht genau halb 11 sein, hab ja auch erst 22 Uhr Feieabend BTW: damit man hier auch weiß was ich sonst noch so mache, ausser zocken [url=http://www.youtube.com/watch?v=8Fx0Eyj0rv0]Carson Comanche in Eschbach - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.