Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ich spiel wieder BO1!

Hab zwar gerade ne XP Hackerlobby gefunden und wurde gehackt aber ich hab die so Geknechtet das der Hacker raus ist und mir zum Glück nix passiert ist!

Adios BO2!Willkommen wieder BO1:D

Lol und och menno....bin ich wiedrr ganz allein unterwegs bei nem cod mp......weil langsam keiner mehr bock drauf hat.

Lol und och menno....bin ich wiedrr ganz allein unterwegs bei nem cod mp......weil langsam keiner mehr bock drauf hat.

Bei BO2 kriege ich so nen fetten Lag reingedrückt das ist nich mehr schön!Trotz 50.000er Leitung werde ich nie Host!

Bei BO werde ich zu 95% immer Host und es läuft stabil bei mir!Da kann ich wieder ordentliche Scores reißen!

Aber ich schau mal das wir trotzdem ein bisschen Doppel XP zusammen kriegen:D

Ausserdem kannst du auch BO1 zocken:D

Bei BO2 kriege ich so nen fetten Lag reingedrückt das ist nich mehr schön!Trotz 50.000er Leitung werde ich nie Host!

Bei BO werde ich zu 95% immer Host und es läuft stabil bei mir!Da kann ich wieder ordentliche Scores reißen!

Aber ich schau mal das wir trotzdem ein bisschen Doppel XP zusammen kriegen:D

Ausserdem kannst du auch BO1 zocken:D

Jap kann ich. :smile:

Bo2 würde mir ne stunde ja schon reichwn oder so.

Leute, Deadpool ist der Hammer, es macht irre viel Spaß, habe auf Hard angefangen und bis jetzt gibt es keine probleme, anfang ist es bisschen knifflig weil man sich noch nicht so eingespielt hat, aber ich sag euch, es ist ein richtiges Comedy Game, es macht richtig viel spaß xDDDDD

Hat es Multiplayer? Hoffe doch nicht! Möchte es mir falls vorhanden ausleihen :)

Hat es Multiplayer? Hoffe doch nicht! Möchte es mir falls vorhanden ausleihen :)

Nope sieht aus als wenns komplett offline wäre und bis jetzt ist der höchste schwierigkeitsgrad n witz, am anfang bisschen knifflig wegen dem gameplay, aber sonst ist es echt einfach wenn man bisschen taktik anwendet, aber ich glaube 60 € war dennoch zu viel gewesen für das Spiel, wenn ich richtig gelesen habe im Forum dann bin ich bald am ende, und ich habe gerade mal 3 stunden oder so gespielt, das soll auch laut Amazon User nicht länger als 8 - 9 Stunden gehen, hätte ich mir mal doch Crysis 3 geholt, hätte ich glaube ich mehr von gehabt, aber Deadpool ist echt genial und scheiße lustig, die Story darf man auch nicht ernst nehmen, aber ist nette Splatter Action dabei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...