Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wie würde es morgen bei dir stehen? Hättest du Lust auf FNM in dem Laden? Da könnte man eventuell bei nem Sealed mitmachen, dann hat man immerhin ein Anfangsdeck^^. eigentlich schlecht weil mein letztes geld für diesen Monat für Stirb Langsam 5 & die neue Platte von August Burns Red gedacht war ^^ wie schauts mit nächste woche aus? da hab ich auch mehr kohle wegen neuen monat und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 eigentlich schlecht weil mein letztes geld für diesen Monat für Stirb Langsam 5 & die neue Platte von August Burns Red gedacht war ^^ wie schauts mit nächste woche aus? da hab ich auch mehr kohle wegen neuen monat und so. Alles klar dann lass uns das nächste Woche machen. Die Hard muss ich mir auch noch holen, ich überleg sogar mir die Legacy Collection zu schnappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Alles klar dann lass uns das nächste Woche machen. Die Hard muss ich mir auch noch holen, ich überleg sogar mir die Legacy Collection zu schnappen. ich schwanke auch ob ich Die Hard 5 als Steelbook hole die Saturn Exclusive ist oder eben alle 5 in der Collection da aber kostet laut inernet seite gleich 43 € das stört mich ehrlichgesagt ein bisschen auf DVD kosten alle 5 in der Box 35 € das würde ich eher bezahlen für Blu-Rays aber keine 43 € das ist mir zu viel, ich hoffe auf ein Angebot von deren Seite aus morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ich schwanke auch ob ich Die Hard 5 als Steelbook hole die Saturn Exclusive ist oder eben alle 5 in der Collection da aber kostet laut inernet seite gleich 43 € das stört mich ehrlichgesagt ein bisschen auf DVD kosten alle 5 in der Box 35 € das würde ich eher bezahlen für Blu-Rays aber keine 43 € das ist mir zu viel, ich hoffe auf ein Angebot von deren Seite aus morgen. Wenn du das aber auf alle 5 anrechnest zahlst du pro Blu-Ray 1,33€ nur mehr^^. Ich denke mir auch normalerweise eher die DVD wenn der Unterschied 5€ beträgt, da würde ich aber gerne zuschlagen, zumal die auf Amazon glaube ich nur 39,99€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn du das aber auf alle 5 anrechnest zahlst du pro Blu-Ray 1,33€ nur mehr^^. Ich denke mir auch normalerweise eher die DVD wenn der Unterschied 5€ beträgt, da würde ich aber gerne zuschlagen, zumal die auf Amazon glaube ich nur 39,99€ kostet. die bei amazon ist ein bisschen anders, das ist wieder son exclusives ding, da sollen die filmverpackungen anders sein, edler sehen die aus glaube ich und so, aber ich denke ich hol mir wohl DeadPool was morgen erscheint das sieht schon geil aus kann mich nur nicht so richtig entscheiden iwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi Leute, wie schauts aus morgen abend ne Runde Tekken R. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi Leute, wie schauts aus morgen abend ne Runde Tekken R. ? Bin dabei wenn ich dann online bin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi Leute, wie schauts aus morgen abend ne Runde Tekken R. ? Also ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hi Leute, wie schauts aus morgen abend ne Runde Tekken R. ? Wär auch mit dabei, adde dich mal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ok dann sind wa ja schon 4, ich hab da so an 21 uhr gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ok dann sind wa ja schon 4, ich hab da so an 21 uhr gedacht Mit Glück könnte ich um 22Uhr da sein! Mit wieviel kann man den gegeneinander Zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Mit Glück könnte ich um 22Uhr da sein!Mit wieviel kann man den gegeneinander Zocken? Maximal können 6 Leute in ner looby sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @Odskyr Wie lange hast du ca. für die Platin in Skyrim gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Neue Prospects: -JanBSC101 -Devil_King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @OdskyrWie lange hast du ca. für die Platin in Skyrim gebraucht? Platin dauert bestimmt 70-80h, inklusive DLCs locker 120-150h. Obwohl man mittlerweile leichter auf 78 für den Legendären Drachen leveln kann als es noch zu "meiner Zeit" der Fall war^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @OdskyrWie lange hast du ca. für die Platin in Skyrim gebraucht? Ähnlich wie Oggynal sagt, etwas mehr, weil ich es ruhig hab angehen lassen. So um die 100 Stunden waren es. Gibt aber ein paar Tricks, mit denen man gerade das aufleveln leichter und schneller schaffen kann, dafür aber, wie immer beim boosten, recht langweilig. Wichtig ist, dass du gut bei den Deadraartefakten aufpasst und auch bei der Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft alles richtig machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @Strangel Du bekommst von mir noch ne Liste mit Prospects die du löschen kannst! @Oggynal Das geht ja mit der Platin!Dann setz ich mich mal ran! Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:59 Ähnlich wie Oggynal sagt, etwas mehr, weil ich es ruhig hab angehen lassen. So um die 100 Stunden waren es. Gibt aber ein paar Tricks, mit denen man gerade das aufleveln leichter und schneller schaffen kann, dafür aber, wie immer beim boosten, recht langweilig.Wichtig ist, dass du gut bei den Deadraartefakten aufpasst und auch bei der Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft alles richtig machst. Da geh ich dann nach dem Leitfaden!Und zur sicherheit wollte ich so mind. 2 Speicherplätze anlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 @StrangelDu bekommst von mir noch ne Liste mit Prospects die du löschen kannst! @Oggynal Das geht ja mit der Platin!Dann setz ich mich mal ran! Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 12:59 Da geh ich dann nach dem Leitfaden!Und zur sicherheit wollte ich so mind. 2 Speicherplätze anlegen! Eigentlich brauchst du da nur darauf achten das du dich für die Daedra entscheidest bei solchen Quests, wenn du die Möglichkeit hast. Dann wirst du eigentlich immer mit deren Artefakten belohnt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Eigentlich brauchst du da nur darauf achten das du dich für die Daedra entscheidest bei solchen Quests, wenn du die Möglichkeit hast. Dann wirst du eigentlich immer mit deren Artefakten belohnt^^. Wie erkenne ich solche Quests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Wie erkenne ich solche Quests? Die Daedra sind die bösen "Götter", wenn du auf so eine Quest triffst wirst du es schon merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.