Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Bin am liebsten mit Weiß am Start. Habe mir mal nen nettes weiß/blaues Vogeldeck gebastelt. Zwar noch nicht ganz ausgereift, aber macht Spaß zu spielen.

Frage wäre nicht nur wann, sondern auch wo. Kennt einer von euch ne nette Ecke wo man auch spielen kann?

tja das ist ne gute frage, früher bin ich immer zu Modern Graphics gegangen und hab da gespielt und karten gekauft, aber der laden ist nicht mehr da, darauf wurde jetz ein fitniss studio oder so, sone läden sterben auch viel zu schnell aus :(

Wäre lieber für ne stinknormale - dachte da evtl. ans "White Trash" in der Schönhauser Allee nahe Alex, wollte da schon immer mal rein, aber bisher noch nicht dazu gekommen. Tagsüber ist da auch noch nicht so viel los wegen Musik und so.

Also steht die Location schon mal fest - ab ins White Trash. Wann?

das kann ich dir erst nächste woche sagen, wenn wir uns treffen müssen wir auch erstmal in ein laden reingehen der Magic Karten verkauft xD hab meine damals "wo ich glaubte das ich langsam erwachsen wurde" alle weggeschmissen, weil auch das intresse totall weg war, und da ich nächste woche auch wieder kohle bekomme kann man sich auch mehr leisten.

das kann ich dir erst nächste woche sagen, wenn wir uns treffen müssen wir auch erstmal in ein laden reingehen der Magic Karten verkauft xD hab meine damals "wo ich glaubte das ich langsam erwachsen wurde" alle weggeschmissen, weil auch das intresse totall weg war, und da ich nächste woche auch wieder kohle bekomme kann man sich auch mehr leisten.

Ich hatte meine deshalb auch alle verkauft, und dann hab ich plötzlich DoTP 2013 mit Odskyr wieder angefangen und schon gings wieder los^^.

Wir können uns gerne vorher mal treffen, wie gesagt gehe ich demnächst mal zum Southside Fantasy -> http://www.42southside-fantasy.de/

Ne stinknormale Bar wäre mir am liebsten, wenns in Mitte ist, ist es auch nicht so extremst weit weg.

Ich hatte meine deshalb auch alle verkauft, und dann hab ich plötzlich DoTP 2013 mit Odskyr wieder angefangen und schon gings wieder los^^.

Wir können uns gerne vorher mal treffen, wie gesagt gehe ich demnächst mal zum Southside Fantasy -> http://www.42southside-fantasy.de/

Ne stinknormale Bar wäre mir am liebsten, wenns in Mitte ist, ist es auch nicht so extremst weit weg.

also eigentlich ist es mir egal wo solange es kein kreuzberg, moabit, wedding oder andere problem bezirke sind ^^ und wir 2 hätten dann fast den selben heimweg :D

also eigentlich ist es mir egal wo solange es kein kreuzberg, moabit, wedding oder andere problem bezirke sind ^^ und wir 2 hätten dann fast den selben heimweg :D

Ich weiß ja nicht wie du Zeit hast, aber wir können uns gerne mal einen Tag vorher treffen und zusammen zum Southside Fantasy fahren, ich habe gerade mal geschaut von mir aus wären das ca. 20 Mins.

Ich weiß ja nicht wie du Zeit hast, aber wir können uns gerne mal einen Tag vorher treffen und zusammen zum Southside Fantasy fahren, ich habe gerade mal geschaut von mir aus wären das ca. 20 Mins.

20 minuten ist nicht weit das stimmt, und zum glück hat Berlin ein super Verkehrsnetz *ironie off*

Edit: was haltet ihr eigentlich von einer Clan Hymne? ich hätte da eins was sehr gut zu uns passen würde :D ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4L0B1Eleems]Pyrithion "The Invention of Hatred" (LYRIC VIDEO) - YouTube[/url]

Schau mal hier rein - da hol ich immer meine Karten: http://www.der-andere-spieleladen.com/. Und schon mal Danke für den Code, aber wirklich nur dann, wenn du ihn nicht selber einlösen möchtest, u. a. in dem genannten Laden.

Aktuelle und auch ältere Boosterpacks bekommt eigentlich immer auf der Animagic, hatte da jedenfalls für meinen Bruder auch schon einiges geholt.

Die Trophäen unterscheiden sich übrigens von den Achievements die du gepostet hast Odskyr. Man muss nicht mal mehr alle Rätsel lösen.

E: Hab alle Trophäen außer 2HG nen Multiplayer Spiel und ein Deck freischalten, das kommt mitm Online spielen von selbst. Mein Sealed Deck ist so op xD.

Habs auch schon gesehen und war ziemlich enttäuscht. Es fehlen ca. 10 Erfolge. Fand die Achievements die sie rausgenommen hatten eigentlich sehr interessant und hätte die gerne gemacht. Das was jetzt ist, ist doch wieder nur der Einheitsbrei. Keine Herausforderung.

Habs auch schon gesehen und war ziemlich enttäuscht. Es fehlen ca. 10 Erfolge. Fand die Achievements die sie rausgenommen hatten eigentlich sehr interessant und hätte die gerne gemacht. Das was jetzt ist, ist doch wieder nur der Einheitsbrei. Keine Herausforderung.

Die Achievements sind aber auch nicht sonderlich schwer, dafür kann man sich durch besondere Errungenschaften InGame Personas freischalten. Gerade mein erstes Online-Spiel gewonnen, natürlich hat der Gegner mit dem Chant of Mul-Daya Deck gespielt, das die Eldrazis nutzt und Ramp xD.

Schwer nicht, aber interessant zu spielen bzw. die optimale Lösung zu finden.

Ich seh schon, du kennst die Decks schon wieder auswendig :biggrin5: Bin gestern nicht mehr in den Store gekommen, denke mal, dass ich es mir erst heute Abend laden kann. Dann können wir demnächst ja nen THG spielen.

Schwer nicht, aber interessant zu spielen bzw. die optimale Lösung zu finden.

Ich seh schon, du kennst die Decks schon wieder auswendig :biggrin5: Bin gestern nicht mehr in den Store gekommen, denke mal, dass ich es mir erst heute Abend laden kann. Dann können wir demnächst ja nen THG spielen.

Für die beiden Herausforderungen die du meinst gibt es eine Begegnung in der beide mit nem roten Deck ganz einfach geholt werden können.

E: Ich bin ein wenig enttäuscht das es kein Blaues Control Deck gibt, nur wieder die Jace kacke.

E2: Ich habe jetzt 100%, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich den LF schreibe :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...