Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Echt, seit wann ist es denn schon im Store? Oder hast du das aus nem anderen Store?

Im US-Store ist es seit heute morgen, da die Aufgrund der Wartungsarbeiten das Update bereits bei denen Montag Abend gemacht haben, also irgendwann heute morgen bei uns^^. Der erste Patch installiert gerade dann gehts los, Kampagne durchsuchten, alle Karten frei schalten, Tierlist aufstellen und Leute Online ärgern :biggrin5:

Zitat von Oggynal

Mal ne andere Frage hier am Rande, wer lädt sich denn das neue MTGO: DotP 2014?

Von welchem Game ist den hier die Rede? Kann mit MTGO: DotP 2014 nichts anfangen !

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:45

@ all - hatte euch doch mal über die Design-Challange informiert. Hier ist nun die Umfrage: http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/113520-hot-news-23-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html#post5113834. Wer mag, der kann da gerne mit abstimmen.

Nr. 5 und Nr. 6 in schwarz sind für meine Augen die schönen Designs...

Von welchem Game ist den hier die Rede? Kann mit MTGO: DotP 2014 nichts anfangen !

Vorheriger Post um 08:40

Post hinzugefügt um 08:45

Nr. 5 und Nr. 6 in schwarz sind für meine Augen die schönen Designs...

Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers 2014

Cool, dann werde ich nachher gleich mal nachschauen. Mal abwarten, ob es dieses mal mit nem Turnier besser klappt.

Hier nebenbei auch schon mal die Achievementliste in englisch: http://www.xbox360achievements.org/game/magic-the-gathering-2014/achievements/. Neben den qausi ja schon Standarderfolgen sind doch so 2 - 3 Erfolge, welche mal interessant sind, z. B. Bloodless Triumph und Sparer of Pawns. Optimal kombinierbar mit dem richtigen Deck.

Leute sieht Euch das Video mal in Euch rein. Eines der abgefahrenen Games-reihe, driftet in die vierte Runde scharf die Kurve. Und es quietscht Heall YeaH !!!

Warum haben wir den dritten nicht auf unserer Game Liste? Wie bemerkt besitzen schon 3 von uns das Game. Einer von den dreien bin ich^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8aZmIFiOtMc]SR 4[/url]

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:24

Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers 2014

Das sieht aus wie Yu Gi Oh. Mag solche Kartengames nicht mehr.

Cool, dann werde ich nachher gleich mal nachschauen. Mal abwarten, ob es dieses mal mit nem Turnier besser klappt.

Hier nebenbei auch schon mal die Achievementliste in englisch: http://www.xbox360achievements.org/game/magic-the-gathering-2014/achievements/. Neben den qausi ja schon Standarderfolgen sind doch so 2 - 3 Erfolge, welche mal interessant sind, z. B. Bloodless Triumph und Sparer of Pawns. Optimal kombinierbar mit dem richtigen Deck.

Denk dran das das PSN nachher down ist^^.

Falls jemand von euch den Promocode für Magic nicht einlösen möchte - ich biete mich da gerne als Abnehmer an (kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an dich D-Kay :biggrin5:)

haste eigentlich noch richtige Karten? habe das gefühl man bekommt nur noch den You-Gi-Oh scheiß bei GameStop und Co. in ganz Berlin bekommt man keine Magic Karten mehr, wollte mir vorn halben monat n Booster kaufen der erinnerrung willen (weißt ja bestimmt noch wie es ist wenn man son Booster öffnet :D) aber nee verkauft sich zu schlecht, was eigentlich schade ist, Magic war bzw. ist ein tolles Kartenspiel gewesen, da musste man immer schön sein Kopf anstrengen x) und ja den Code bekommste ;D

Schau mal hier rein - da hol ich immer meine Karten: http://www.der-andere-spieleladen.com/. Und schon mal Danke für den Code, aber wirklich nur dann, wenn du ihn nicht selber einlösen möchtest, u. a. in dem genannten Laden.

boa von Wilmersdorf nach Prenzlauerberg nur wegen paar karten ist schon bisschen weit findeste nicht? :D nein, nein kannst den gerne haben wenn ich mir das teil denn lade, wird aber erst nächsten monat sein, von mein restlichen geld werd ich mir wohl 2 Metal Alben und den neuen Stirb Langsam Film als Steelbook holen.

Leute sieht Euch das Video mal in Euch rein. Eines der abgefahrenen Games-reihe, driftet in die vierte Runde scharf die Kurve. Und es quietscht Heall YeaH !!!

Warum haben wir den dritten nicht auf unserer Game Liste? Wie bemerkt besitzen schon 3 von uns das Game. Einer von den dreien bin ich^^

Vorheriger Post um 09:18

Post hinzugefügt um 09:24

Das sieht aus wie Yu Gi Oh. Mag solche Kartengames nicht mehr.

Darauf freue ich mich, wird gekauft :)

Schau mal hier rein - da hol ich immer meine Karten: http://www.der-andere-spieleladen.com/. Und schon mal Danke für den Code, aber wirklich nur dann, wenn du ihn nicht selber einlösen möchtest, u. a. in dem genannten Laden.

Ich habe mir auch wieder ein Deck zusammen gebaut. Ich werde demnächst wahrscheinlich mal im Southside Fantasy ein wenig gegen andere spielen, dort kann man sich ebenfalls Magic Karten aneignen und vor Ort spielen. Für dich D-Kay wäre eventuell Buchhandel Morgenwelt interessant, ist auf einer der Seitenstraßen der Schloßstraße, dort erhält man ebenfalls Karten, nur kann man dort leider nicht spielen.

Ich habe mir auch wieder ein Deck zusammen gebaut. Ich werde demnächst wahrscheinlich mal im Southside Fantasy ein wenig gegen andere spielen, dort kann man sich ebenfalls Magic Karten aneignen und vor Ort spielen. Für dich D-Kay wäre eventuell Buchhandel Morgenwelt interessant, ist auf einer der Seitenstraßen der Schloßstraße, dort erhält man ebenfalls Karten, nur kann man dort leider nicht spielen.

Schloßstraße hört sich schon besser an :D und wie teuer ist son Booster ungefär? bestimmt um die 5 € oder? ich weiß das son Booster damals zwischen 2,50 DM - 4 DM kamen

In Wilmersdorf fällt mir jetzt nur der Laden "Spielbrett" in der Berliner Straße 132 in 10715 Berlin ein. Evtl. kannst du da Karten bekommen.

Was haltet ihr denn eigentlich davon, dass wir uns mal mit nem Spaßdeck irgendwo zentral treffen und nen paar Runden zocken und dazu noch ein - zwei Bierchen vernichten?

In Wilmersdorf fällt mir jetzt nur der Laden "Spielbrett" in der Berliner Straße 132 in 10715 Berlin ein. Evtl. kannst du da Karten bekommen.

Was haltet ihr denn eigentlich davon, dass wir uns mal mit nem Spaßdeck irgendwo zentral treffen und nen paar Runden zocken und dazu noch ein - zwei Bierchen vernichten?

da habe ich mal Praktikum gemacht :D die sind da sehr nett aber ob die immernoch Magic Karten haben kp war da schon seit jahren nicht mehr drinn gewesen :D aber deine idee hört sich nicht schlecht an bin aber etwas eingerostet was das Gaming angeht, und mein kumpel und ich haben damals nach unseren eigenen regeln gespielt ohne es zu merken, bemerkt haben wir es erst als wir uns das erste mal magic runtergeladen hatten :D xDD

Bin am liebsten mit Weiß am Start. Habe mir mal nen nettes weiß/blaues Vogeldeck gebastelt. Zwar noch nicht ganz ausgereift, aber macht Spaß zu spielen.

Frage wäre nicht nur wann, sondern auch wo. Kennt einer von euch ne nette Ecke wo man auch spielen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...