Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@War$

Wer hat von Euch Far Cry 3 (Durch,-)gespielt oder sogar auf Platin? Was haltet Ihr von dem Game? Habe mir das Game mal von der Videothek geliehen und bin maßgeblich sehr enttäuscht.

Das Game landet bei meinem Flop Top 10 gleich nach RE6 in die Liste!

Mein Kritik zum Game...

• Die Grafik ist SCHEISSE !! Die Umgebung und die Gesichter der Figuren sind tapetisch.
  • Das Game laggt wie Sau. Ich drücke auf Schiessen, es laggt, weiche die Schüsse von den gegnern aus. Bei kontern laggt es wieder...
  • In der Höhle wo die Freunde von Jony sind, kann man eine rote Pille einnehmen, wird dicht und Träumt von Party...Dort haben alle männliche und weibliche Chars den gleichen kopf. cO
  • Der Coop ist unsinnig scheisse und braucht kein Mensch. Hat nichts mit dem Singleplayer zu tun. Warum wird so etwas überhaupt Programmiert? (Army of Two 3 Coop ist dagegen ein richtiger Coop.)
  • Die Synchron hoppelt ca. 2 Sekunden hinterher. -.-.-.-.-.-.-

Was ich lustig fand und mich sehr geärgert hat, war...

beim Ausenposten erobern in Sniper Stellung einen Gegner nach dem anderen ausgeschaltet.

Höre ein Brüllen und denke, was ist den das. Drehe mich um, sehe einen Bären. Gerate in dem Moment im Panik und denke: "Scheisse ein Bär, was tuen? Es schiesse ich, dann fällt mir ein, dass ich nur noch 2 Muni habe. Drehe mich um zum laufen und in diesen Moment werde ich von dem Bären überrannt." Lustig und Frust.

Sehr oft habe ich mich wegen Wild geärgert. Die Story ist gut geschrieben. Dem Vaas fand ich richtig gut.

Irgend was machst du falsch mit dem Game , denn du bist der erste dem es nicht gefällt.

Du solltest es vlt. nicht so auf Trophy spielen nur in der Welt dich verfangen und einfach nichts mehr hören und sehen :biggrin5:

Hast du überhaupt den Vorgänger gespielt oder sogar das Original von Crytek ? Und wie findest du überhaut Open-World Ego-Shooter ? Vielleicht liegt es daran ;)Gib dem Game noch eine Chance , den ich habe bei machen Games auch etwas länger gebraucht zu mögen denn manche holen der Flair erst nach längerer Stunde .....

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:43

So Tekken ist gleich geladen!Noch 8min dann bin ich fertig:D

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Irgend was machst du falsch mit dem Game , denn du bist der erste dem es nicht gefällt.

Du solltest es vlt. nicht so auf Trophy spielen nur in der Welt dich verfangen und einfach nichts mehr hören und sehen :biggrin5:

Hast du überhaupt den Vorgänger gespielt oder sogar das Original von Crytek ? Und wie findest du überhaut Open-World Ego-Shooter ? Vielleicht liegt es daran ;)Gib dem Game noch eine Chance , den ich habe bei machen Games auch etwas länger gebraucht zu mögen denn manche holen der Flair erst nach längerer Stunde .....

Vorheriger Post um 17:43

Post hinzugefügt um 17:43

:cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Für den Download hab ich nur 9min gebraucht:D

spielt denn keiner defiance? ich dachte das spielt hier jemand und kann mir was dazu sagen.

ich würde dich davon absagen und zeitgleich zusagen. mich stört immernoch der voice chat, der bei mir nicht geht.

das game ist eher ein singelplayer, was als mmo vermarktet wird. ich als mmo veteran mit 10 jahre mmo erfahrung rede aus meiner sicht. viele kleinigkeiten was zu einem mmo gehören fehlen!

für 27euro würde ich zuschlagen. du musst auch wissen, dass du ein mmo spielst, dass 24/7 inet braucht, immer wieder patchesnachgerei ht kommen die von 20mb-2gb gross sein können.

ich gebe das game eine chanche und werde es weiterspielen. freue mich schon mit odskyr, anime, astd clanwar im defiance zu betreiben.

ich würde dich davon absagen und zeitgleich zusagen. mich stört immernoch der voice chat, der bei mir nicht geht.

das game ist eher ein singelplayer, was als mmo vermarktet wird. ich als mmo veteran mit 10 jahre mmo erfahrung rede aus meiner sicht. viele kleinigkeiten was zu einem mmo gehören fehlen!

für 27euro würde ich zuschlagen. du musst auch wissen, dass du ein mmo spielst, dass 24/7 inet braucht, immer wieder patchesnachgerei ht kommen die von 20mb-2gb gross sein können.

ich gebe das game eine chanche und werde es weiterspielen. freue mich schon mit odskyr, anime, astd clanwar im defiance zu betreiben.

uff, das klingt schon heftig brauch ich wirklich mindestens 2 GB freienspeicher? das ist bei meiner Playse unmöglich zu bewerkstelligen, was auch der grund ist warum ich kein BF3 mehr spielen kann weil es einfach zu groß geworden ist -_- danke für die infos :)

Spiel erst W@W auf Platin und dann sehen wir ob du überhaupt noch Bock auf CoD hast:xD:

Wie meinen? Mach ich. Da schreckt mich nix mehr ab. Hab die koop trophies vorgestern nacht schnell gemacht. Jetzt noch schnell veteran dann hab ichs. Schlimm?

@fatih

Mir fehlen nur noch 5 koop missionen. Dann hab ich platin fc3. Warum flop?

Finde das witzig. Vor allem das der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist.

Für Plus-Member, bzw. im Ösi- und US-Store, gibt es kostenlos Tekken Revolution. Wer bockt hat möge es sich laden, dann machen wir ne große Clan-Keilerei :biggrin5: Mit Anime hab ich schon ein paar interessante Runden gezockt.

Ich habe es auch sagt Bescheid wann es los gehen kann, wird bestimmt geil:cool2:.

Hast du überhaupt den Vorgänger gespielt oder sogar das Original von Crytek ? Und wie findest du überhaut Open-World Ego-Shooter ? Vielleicht liegt es daran ;)Gib dem Game noch eine Chance , den ich habe bei machen Games auch etwas länger gebraucht zu mögen denn manche holen der Flair erst nach länger zeit

habe beide vorgänger gespielt.far cry von crytek war beste von allen. spiele es nicht auf trophys, doch sehr vieles ist sehr schlecht programmiert...

nicht jedes game braucht mp oder coop. wenn coop, dann story coop, und nicht so ein schrott was mit der story gar nichts zu tun hat.hätten vieles besser machen können, statt die kostbare zeit für den coop zu investieren. für mich ist das game ein flop. ubisoft ist mittlerweile ein ea schatten. liegt wohl daran, dass ea von ubisoft aktien besitzt...

Vorheriger Post um 19:16

Post hinzugefügt um 19:21

Mal ne andere Frage hier am Rande, wer lädt sich denn das neue MTGO: DotP 2014?

was ist das fuer ein game?

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 19:28

@fatih

muss leider koop off mit 2pads spielen. habe kein on pass

Genau wegen den Patches streube ich mich so das Game wieder einzulegen, ich hab keine Lust die Playse wieder tagelang laufen zu lassen wegen den Downloads.

@All : Ja saugt euch Tekken ist echt spassig die Sache :smile:

Wie meinen? Mach ich. Da schreckt mich nix mehr ab. Hab die koop trophies vorgestern nacht schnell gemacht. Jetzt noch schnell veteran dann hab ichs. Schlimm?

@fatih

Oh mein Freund du weißt gar nicht was mit Veteran auf dich zukommt:D

Ich hab die Platin in W@W und ich würde sie kein 2x machen wollen!Am anfang ist es noch easy aber je näher du Berlin und dem Reichstag kommst desto schwerer!Warte mal auf die Vorletzte und letzte Mission mit immer Spawnenden Gegnern!

Ich habe an den 2 Missionen ca.2-4 Tage gebraucht und nur mit Glück geschafft:D

Aber wenn du irgendwas dazu wissen willst kann ich dir ein paar Tipps geben wenn es soweit ist:D

Oder du hast mehr Glück als ich!Wenn das dar Fall ist geh Lotto spielen:xD:

leute kann mir jemand was zu defiance sagen? das gibs wohl bei Media Markt für 27 € und da es ja einen Online Zwang hat, wollte ich fragen ob sich das für 27 € lohnt bevor ich mir das hole wollt ich eure meinung dazu hören bzw. wissen.

Also was soll ich dir zu Defiance sagen. Es gibt positive, aber auch negative Dinge. Positiv zu erwähnen wären definitiv die Koop-Karten und auch der MP-Bereich, insbesondere die Map "Güterbahnhof", die mit mehren zusammen echt Spaß macht. Negativ ist, was ja Psyko schon meinte, dass man die Story und die ganzen Nebenmissionen quasi alleine durchzockt.

Zur Spielmechanik lässt sich sagen, dass ich keine schwerwiegenden Probleme habe. Läuft alles recht flüssig, außer kurz nachdem man z. B. ne Schnellreise macht oder von MP-Modi zurückkehrt. Da dauert es kurz, bis die Welt geladen wird.

Für 27,- € kann man es sich durchaus holen, sofern man jetzt nicht auf ne schnelle Platin aus ist. Es ist halt nen MMO, da muss man einiges an Zeit investieren. Aber wenn man sich darauf einlässt, dann macht es schon Laune.

Sicher gibt es immer mal wieder ein paar Patches, wobei der letzte nun auch schon ne Weile her ist. Dafür passiert immer mal wieder was Neues in der Welt. Wird halt immer wieder an die Story aus der Serie angepasst.

Mal ne andere Frage hier am Rande, wer lädt sich denn das neue MTGO: DotP 2014?

Aber Hallo - is ja wohl keine Frage. Sobald das Spiel da ist, wirds gekauft. Ich hoffe, dass ich auch wieder den Leitfaden dazu schreiben kann.

@ all - hatte euch doch mal über die Design-Challange informiert. Hier ist nun die Umfrage: http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/113520-hot-news-23-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html#post5113834. Wer mag, der kann da gerne mit abstimmen.

Also was soll ich dir zu Defiance sagen. Es gibt positive, aber auch negative Dinge. Positiv zu erwähnen wären definitiv die Koop-Karten und auch der MP-Bereich, insbesondere die Map "Güterbahnhof", die mit mehren zusammen echt Spaß macht. Negativ ist, was ja Psyko schon meinte, dass man die Story und die ganzen Nebenmissionen quasi alleine durchzockt.

Zur Spielmechanik lässt sich sagen, dass ich keine schwerwiegenden Probleme habe. Läuft alles recht flüssig, außer kurz nachdem man z. B. ne Schnellreise macht oder von MP-Modi zurückkehrt. Da dauert es kurz, bis die Welt geladen wird.

Für 27,- € kann man es sich durchaus holen, sofern man jetzt nicht auf ne schnelle Platin aus ist. Es ist halt nen MMO, da muss man einiges an Zeit investieren. Aber wenn man sich darauf einlässt, dann macht es schon Laune.

Sicher gibt es immer mal wieder ein paar Patches, wobei der letzte nun auch schon ne Weile her ist. Dafür passiert immer mal wieder was Neues in der Welt. Wird halt immer wieder an die Story aus der Serie angepasst.

Aber Hallo - is ja wohl keine Frage. Sobald das Spiel da ist, wirds gekauft. Ich hoffe, dass ich auch wieder den Leitfaden dazu schreiben kann.

@ all - hatte euch doch mal über die Design-Challange informiert. Hier ist nun die Umfrage: http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/113520-hot-news-23-trophies-ps3-de-design-challenge-finale.html#post5113834. Wer mag, der kann da gerne mit abstimmen.

danke dir mein freund :) ich werde es mir nicht holen, nicht weil man da viel zeit investieren muss (im gegenteil ich liebe sogar spiele wo man lange drann sitzt) sondern auf grund der größe und weil es noch größer wird, falls es jemals für die ps4 kommt werde ich es mir da holen, aber auf meiner japanischen playse (40 GB) kann ich es mir nicht leisten platz für so ein Online Zwang Spiel zu verschwenden ^^

danke dir mein freund :) ich werde es mir nicht holen, nicht weil man da viel zeit investieren muss (im gegenteil ich liebe sogar spiele wo man lange drann sitzt) sondern auf grund der größe und weil es noch größer wird, falls es jemals für die ps4 kommt werde ich es mir da holen, aber auf meiner japanischen playse (40 GB) kann ich es mir nicht leisten platz für so ein Online Zwang Spiel zu verschwenden ^^

Warum bauste dir keine Größre ein?

Da musst du aber schnell sein, der Download läuft bei mir schon :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...