Strangelhold2007 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wie? Von jetzt an? Warscheinlich JA ICh muss es ja noch diesen Monat Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @Major Bitte Gamelist Updaten: Saints Row 3, SSX, Sniper Ghost Warrior weg. Vorbestellt Hitman, Assassins Creed 3, MoH Warfighter. Neu Vorhanden Spec Ops The Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 @Major Bitte Gamelist Updaten: Saints Row 3, SSX, Sniper Ghost Warrior weg.Vorbestellt Hitman, Assassins Creed 3, MoH Warfighter. Neu Vorhanden Spec Ops The Line Erledigt Die vorbestellten Spiele habe ich jetzt noch nicht hinzugefügt. Das mache ich ab Release, damit es keine Verwirrungen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Sodala, wieder zurück ausm Urlaub Herzlich Wilkommen Chemiker aka Mario jetzt heißts für mich 2 Wochen durchzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wie wärs wenn wir am samstag oder sonntag abends (alle die es haben) eine runde MW3 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hört sich net schlecht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich wäre auch dabei. Zocke ja eh die letzten tage nix anderes Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bitte aktualisieren, habe folgende Spiele nun auch im "Angebot": Folgende Spiele werden zur Zeit vom War$-Clan unterstützt: Battlefield 3 FIFA 12 Little Big Planet Little Big Planet 2 Folgende Spiele könnten aufgenommen werden (bei entsprechender Mitgliederzahl): Bioshock 2 Blur Borderlands Dead Nation Dead Space 2 Duke Nukem Forever Portal 2 Unreal Tournament 3 Warhammer 40 000 Space Marine Uncharted 1-3 Bin für Trophäenboost, zum Spaß zocken und Koop zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wenn dann können wir auch gegeneinander in teams unter uns spielen oder lustige modi´s ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 @Ace: Habs aktualisiert Ich würde bei der Runde MW3 echt gerne mitmachen, aber ich bin ab morgen erstmal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @ace Ich hab bei BF ein Platoon für den Clan aufgemacht!Add mich mal im Battlelog dann Schick ich dir ne Einladung! Und mit MW müsste ich mal schauen!mein Sohn lässt mich momentan eher weniger an die Konsole:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @aceIch hab bei BF ein Platoon für den Clan aufgemacht!Add mich mal im Battlelog dann Schick ich dir ne Einladung! Und mit MW müsste ich mal schauen!mein Sohn lässt mich momentan eher weniger an die Konsole:D Das kenne ich nur zu gut ;-). Aber meiner schläft ja jetzt zum Glück schon durch Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Und mit MW müsste ich mal schauen!mein Sohn lässt mich momentan eher weniger an die Konsole:D Das kenne ich nur zu gut ;-). Aber meiner schläft ja jetzt zum Glück schon durch Ihr seid schon Väter? So alt wart ihr beide doch noch gar nicht Wenn ich mir vorstelle, die Konsole noch mit ner kleinen Ausgabe von mir teilen zu müssen, würde ich gar nicht mehr zum Zocken kommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja ich bin schon vater am 9. april kam mein kleiner zur welt, und einen monat später bin ich 20 geworden:biggrin5: und meine freundin hat noch eine 9 jährige tochter dazu. also ich habe schon eine 4 köpfíge familie zu versorgen.:'> und deswegen muss das auto auch wieder weichen, weil 12-20 liter super sind einfach zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja ich bin schon vater am 9. april kam mein kleiner zur welt, und einen monat später bin ich 20 geworden:biggrin5: und meine freundin hat noch eine 9 jährige tochter dazu. also ich habe schon eine 4 köpfíge familie zu versorgen.:'> und deswegen muss das auto auch wieder weichen, weil 12-20 liter super sind einfach zuviel Na denn, herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft nachträglich Da hast du dir ja was vorgenommen, vierköpfige Familie versorgen und so... Viel Erfolg damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ihr seid schon Väter? So alt wart ihr beide doch noch gar nicht Wenn ich mir vorstelle, die Konsole noch mit ner kleinen Ausgabe von mir teilen zu müssen, würde ich gar nicht mehr zum Zocken kommen :'> Ich bin letzten Donnerstag Vater geworden!und ich bin 22:D @ Iuza Lass mal tauschen:Dich leide ein wenig unter schlafmangel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich bin letzten Donnerstag Vater geworden!und ich bin 22:D Na dann, dir auch alles Gute nachträglich zur Vaterschaft Ich hätt mich sowas in eurem Alter nicht getraut. Ihr habt definitiv Mut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Na dann, dir auch alles Gute nachträglich zur Vaterschaft Ich hätt mich sowas in eurem Alter nicht getraut. Ihr habt definitiv Mut Danke:D Also wenn es soweit ist und er da ist spielt so alles andere keine Rolle!dann zählt nur noch das er/sie da ist! Ausserdem war er geplant!also ich wusste worauf ich mich einlasse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @ Iuza Lass mal tauschen:Dich leide ein wenig unter schlafmangel! nene tauschen mag ich nicht, ist jetzt so schön ruhig von 18:30 bis 8:00. wenn die zähnchen ihn in ruhe lassen. und EDIT sagt: das meiner auch geplant war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 nene tauschen mag ich nicht, ist jetzt so schön ruhig von 18:30 bis 8:00.wenn die zähnchen ihn in ruhe lassen. und EDIT sagt: das meiner auch geplant war Wann hat deiner denn angefangen durchzuschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.