Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hi,

hab mal ne frage: Soweit ich weiß wird es in GTA V ja auch die Teamfunktion aus Max Payne 3 geben. Ist es geplant bei dem Online Part von GTA einen WAR$ Team zu erstellen und dann ordentlich als Team die Hütte zu Rockn?

Das würde ich mir auch wünschen, das wir so etwas für GTA V organisieren :)

In 3 Monaten kommt ja schon das Spiel.

Gute Frage von dir :)

Hi,

hab mal ne frage: Soweit ich weiß wird es in GTA V ja auch die Social Club Crews aus Max Payne 3 geben. Ist es geplant bei dem Online Part von GTA einen WAR$ Crew zu erstellen und dann ordentlich als Crew die Hütte zu Rockn?

Selbstverständlich können in allen Spielen, welche ein entsprechendes Clansystem haben, auch entsprechende Gruppen unter unserem Logo erstellt werden. Die könnt ihr dann gern erstellen, solltet aber auch entsprechend bereit sein, hinsichtlich neuer Mitglieder etc. die Spielclans auch zu pflegen, also neue Leute da einzuladen u.s.w. :smile:

Selbstverständlich können in allen Spielen, welche ein entsprechendes Clansystem haben, auch entsprechende Gruppen unter unserem Logo erstellt werden. Die könnt ihr dann gern erstellen, solltet aber auch entsprechend bereit sein, hinsichtlich neuer Mitglieder etc. die Spielclans auch zu pflegen, also neue Leute da einzuladen u.s.w. :smile:

Bei GTA V bin ich voll bereit :)

Das würde ich mir auch wünschen, das wir so etwas für GTA V organisieren :)

In 3 Monaten kommt ja schon das Spiel.

Gute Frage von dir :)

Dankeschön...Wundert mich dass das vorher noch keiner gefragt hat...Und da man in GTA V Online bestimmt einiges reißen kann wäre das bestimmt lustig mit mehreren...:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:14

Bei GTA V bin ich voll bereit :)

Dann hätten wir ja schonmal 2 Crew Mitglieder...:biggrin5:

Dankeschön...Wundert mich dass das vorher noch keiner gefragt hat...Und da man in GTA V Online bestimmt einiges reißen kann wäre das bestimmt lustig mit mehreren...:biggrin5:

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:14

Dann hätten wir ja schonmal 2 Crew Mitglieder...:biggrin5:

Erstmal schauen, was es zum Release kostet. Bisher war ich von den R* MPs nie sehr angetan, daher kann ich dazu jetzt noch nichts sagen. Sollte er aber gut sein werde ich denke ich auch eine Weile spielen.

Erstmal schauen, was es zum Release kostet. Bisher war ich von den R* MPs nie sehr angetan, daher kann ich dazu jetzt noch nichts sagen. Sollte er aber gut sein werde ich denke ich auch eine Weile spielen.

Stimmt schon...Die MP´s von R* ziehen sich immer wie Kaugummi...Hab sie Trotzdem alle Beendet... Aber eins ist schonmal sicher: Es wird dauern, aber wenn man es dann geschafft hat und es das schöne geräusch gibt was wir alle so lieben, ist die Freude doch schon groß, ging mir zumindestens bei GTA IV so...:biggrin5:

Stimmt schon...Die MP´s von R* ziehen sich immer wie Kaugummi...Hab sie Trotzdem alle Beendet... Aber eins ist schonmal sicher: Es wird dauern, aber wenn man es dann geschafft hat und es das schöne geräusch gibt was wir alle so lieben, ist die Freude doch schon groß, ging mir zumindestens bei GTA IV so...:biggrin5:

Die Dauer ist nicht das Problem, wenn der MP gut ist spiele ich auch gerne 100h daran, die Trophäen sind mir da sowieso egal^^.

Aber RDR z. B. fand ich nach Level 25 nurnoch nervig und langweilig. Immer die gleichen Verstecke gegrindet.

Die Dauer ist nicht das Problem, wenn der MP gut ist spiele ich auch gerne 100h daran, die Trophäen sind mir da sowieso egal^^.

Aber RDR z. B. fand ich nach Level 25 nurnoch nervig und langweilig. Immer die gleichen Verstecke gegrindet.

Oh Ja...RDR war echt nervig...Hab mich da vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, meinte das so wie du das jetzt geschrieben hattest...Hab in dem MP Max Payne stundenlang die gleiche Map gespielt und musste mich immer wieder neu motivieren durchzuhalten und bei GTA das gleiche Wochenlang immer das Gleiche...

Für Plus-Member, bzw. im Ösi- und US-Store, gibt es kostenlos Tekken Revolution. Wer bockt hat möge es sich laden, dann machen wir ne große Clan-Keilerei :biggrin5: Mit Anime hab ich schon ein paar interessante Runden gezockt.

Wie ist das Game? Bin kein Tekken Fan :) Wurde schon von PSN Freunden angeschrieben, ob ich das Game schon habe :)

Mal wieder ein bischen was zum schauen - sieht sehr interessant und vor allem innovativ aus:

Der Trailer sieht sehr interessant aus ;D

Unbedingt beobachten, ABER.....! = was für ein Game kann es den sein auser RPG? Weil Square nur RPG in die Reihe bekommt, in allen anderen Genren sind Sie Flop GameDesigner...(so meine Meimnung)

Am Anfang Dachte ich, wo ich den Typ mit dem Hut sah gleich am Red Dead Redemption und Mafia 2 ;D

@GTA 4 und 5

Ein GTA5 werde ich mir am Release nicht zulegen, da ich nicht mal mit GTA4 und allen AddOns angefangen habe...

@War$

Wer hat von Euch Far Cry 3 (Durch,-)gespielt oder sogar auf Platin? Was haltet Ihr von dem Game? Habe mir das Game mal von der Videothek geliehen und bin maßgeblich sehr enttäuscht.

Das Game landet bei meinem Flop Top 10 gleich nach RE6 in die Liste!

Mein Kritik zum Game...

• Die Grafik ist SCHEISSE !! Die Umgebung und die Gesichter der Figuren sind tapetisch.
  • Das Game laggt wie Sau. Ich drücke auf Schiessen, es laggt, weiche die Schüsse von den gegnern aus. Bei kontern laggt es wieder...
  • In der Höhle wo die Freunde von Jony sind, kann man eine rote Pille einnehmen, wird dicht und Träumt von Party...Dort haben alle männliche und weibliche Chars den gleichen kopf. cO
  • Der Coop ist unsinnig scheisse und braucht kein Mensch. Hat nichts mit dem Singleplayer zu tun. Warum wird so etwas überhaupt Programmiert? (Army of Two 3 Coop ist dagegen ein richtiger Coop.)
  • Die Synchron hoppelt ca. 2 Sekunden hinterher. -.-.-.-.-.-.-

Was ich lustig fand und mich sehr geärgert hat, war...

beim Ausenposten erobern in Sniper Stellung einen Gegner nach dem anderen ausgeschaltet.

Höre ein Brüllen und denke, was ist den das. Drehe mich um, sehe einen Bären. Gerate in dem Moment im Panik und denke: "Scheisse ein Bär, was tuen? Es schiesse ich, dann fällt mir ein, dass ich nur noch 2 Muni habe. Drehe mich um zum laufen und in diesen Moment werde ich von dem Bären überrannt." Lustig und Frust.

Sehr oft habe ich mich wegen Wild geärgert. Die Story ist gut geschrieben. Dem Vaas fand ich richtig gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...