Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Wer hat Red Dead Redemption und könnte heute nach 17.00 Uhr mithelfen? Wir brauchen glaube noch 3 Leute, die Kingpintrophäe macht dann jeder, der da ist und sie noch nicht hat.

brauchst du beim dlc outlow... auch hilf bei der trophy "das goldader" wo man bei allen 6 fortschritlichen koop missionen gold erhalten muss?

Für Plus-Member, bzw. im Ösi- und US-Store, gibt es kostenlos Tekken Revolution. Wer bockt hat möge es sich laden, dann machen wir ne große Clan-Keilerei :biggrin5: Mit Anime hab ich schon ein paar interessante Runden gezockt.

Ist das für Ösi auch Plus oder auch für die Normalos?:D

Sauber, dann können wir uns nach allen Regeln der Kunst tekkenmäßig umhauen :biggrin5:

Du sollst nicht Skyrim zocken, sondern Dead Nation :skep::xd::'>

Aber bitte behutsam ich hab das letzte mal Tekken auf PS1 gezockt:biggrin5:

Wenn du mich schneller einlädst als ich ein Spiel starte zocken wir DeadNation:J:

Aber wir Spielen demnächst weiter:xD:

Aber bitte behutsam ich hab das letzte mal Tekken auf PS1 gezockt:biggrin5:

Wenn du mich schneller einlädst als ich ein Spiel starte zocken wir DeadNation:J:

Aber wir Spielen demnächst weiter:xD:

Klar, bekommst Welpenschutz :biggrin5: Bin selbst noch nicht so ganz drin, zock es erst seit gestern ;)

Dann bombe ich dich 24/7 mit Einladungen zu, wenn du die Playse dann anmachst, haste schon 573 :xd::'>

Klar, bekommst Welpenschutz :biggrin5: Bin selbst noch nicht so ganz drin, zock es erst seit gestern ;)

Dann bombe ich dich 24/7 mit Einladungen zu, wenn du die Playse dann anmachst, haste schon 573 :xd::'>

Wenn ich dann 574 Einladungen habe kriegste voll Ärger:xD:

Vorheriger Post um 10:22

Post hinzugefügt um 10:23

Mal wieder ein bischen was zum schauen - sieht sehr interessant und vor allem innovativ aus:

Sieht echt sehr gut aus!Mal weiter Beobachten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...