pewiha Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wer hat Red Dead Redemption und könnte heute nach 17.00 Uhr mithelfen? Wir brauchen glaube noch 3 Leute, die Kingpintrophäe macht dann jeder, der da ist und sie noch nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wer hat Red Dead Redemption und könnte heute nach 17.00 Uhr mithelfen? Wir brauchen glaube noch 3 Leute, die Kingpintrophäe macht dann jeder, der da ist und sie noch nicht hat. brauchst du beim dlc outlow... auch hilf bei der trophy "das goldader" wo man bei allen 6 fortschritlichen koop missionen gold erhalten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 brauchst du beim dlc outlow... auch hilf bei der trophy "das goldader" wo man bei allen 6 fortschritlichen koop missionen gold erhalten muss? Ja brauch ich @pewiha : sry das ich nicht helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hey Leute, alles gut hier ? Was läuft so demnächst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ja brauch ich hast du zeit und lust dafür ? dann würden wir noch ca 2 mann brauchen. alle 6 missis sollten max. ca. 2,5h dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Gibt es was neues von IB ? Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mann. Langsam nervt es mch das es tage gibt an dene ich nicht ins foum rein komme. Weeil der mr anzeigt die seite sei down und irgendas mit guru Meditation. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Für Plus-Member, bzw. im Ösi- und US-Store, gibt es kostenlos Tekken Revolution. Wer bockt hat möge es sich laden, dann machen wir ne große Clan-Keilerei Mit Anime hab ich schon ein paar interessante Runden gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Für Plus-Member, bzw. im Ösi- und US-Store, gibt es kostenlos Tekken Revolution. Wer bockt hat möge es sich laden, dann machen wir ne große Clan-Keilerei Mit Anime hab ich schon ein paar interessante Runden gezockt. Ist das für Ösi auch Plus oder auch für die Normalos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist das für Ösi auch Plus oder auch für die Normalos? Ist nur in Deutschland kostenlos für Plus-Member. In den anderen Stores kostenlos für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist nur in Deutschland kostenlos für Plus-Member. In den anderen Stores kostenlos für alle. Wird geladen,Sir:D Aber zwischendurch zock ich trotzdem Skyrim:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wird geladen,Sir:DAber zwischendurch zock ich trotzdem Skyrim:D Sauber, dann können wir uns nach allen Regeln der Kunst tekkenmäßig umhauen Du sollst nicht Skyrim zocken, sondern Dead Nation :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mal wieder ein bischen was zum schauen - sieht sehr interessant und vor allem innovativ aus: [url=http://www.youtube.com/watch?v=r2AsYMdh60k]Murdered: Soul Suspect - Ankündigungstrailer für PC, PS3 & Xbox 360 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Sauber, dann können wir uns nach allen Regeln der Kunst tekkenmäßig umhauen Du sollst nicht Skyrim zocken, sondern Dead Nation :'> Aber bitte behutsam ich hab das letzte mal Tekken auf PS1 gezockt:biggrin5: Wenn du mich schneller einlädst als ich ein Spiel starte zocken wir DeadNation:J: Aber wir Spielen demnächst weiter:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Aber bitte behutsam ich hab das letzte mal Tekken auf PS1 gezockt:biggrin5:Wenn du mich schneller einlädst als ich ein Spiel starte zocken wir DeadNation:J: Aber wir Spielen demnächst weiter:: Klar, bekommst Welpenschutz Bin selbst noch nicht so ganz drin, zock es erst seit gestern Dann bombe ich dich 24/7 mit Einladungen zu, wenn du die Playse dann anmachst, haste schon 573 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Klar, bekommst Welpenschutz Bin selbst noch nicht so ganz drin, zock es erst seit gestern Dann bombe ich dich 24/7 mit Einladungen zu, wenn du die Playse dann anmachst, haste schon 573 :'> Wenn ich dann 574 Einladungen habe kriegste voll Ärger:: Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:23 Mal wieder ein bischen was zum schauen - sieht sehr interessant und vor allem innovativ aus: Sieht echt sehr gut aus!Mal weiter Beobachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wenn ich dann 574 Einladungen habe kriegste voll Ärger:: Kannst ihn dann ja verhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Kannst ihn dann ja verhauen Echt Ey:D Dann komm ich ins Outer Rim Territory und dann gehts da voll ab:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Echt Ey:DDann komm ich ins Outer Rim Territory und dann gehts da voll ab:: Kanns kaum erwarten Ich stell schon mal Zairona Ale kalt und starte den Medi-Droiden für danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Und eine Runde geht so lange wie die Band spielt [url=http://www.youtube.com/watch?v=FWO5Ai_a80M]Cantina band 10 hours - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.