Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hab mir Skyrim gekauft wer spielt es noch und welche KlassenCharas spielt ihr?

Skyrim zocke ich zwar nicht mehr, aber falls du Fragen hast, kann ich gerne mal in meinem Gedächtnis kramen ;) Glaube aber, dass Trophäensammler es derzeit aktiv zockt.

TES Skyrim ist ein reines Solo-Spiel. Leider nicht im Koop möglich. Dafür aber kommt ja für die PS4 TES Online. Dann auch hoffentlich mit nen guten Clan-/Gildensystem - da könnten wir dann alle zusammen zocken.

@ D-Kay - würde ja passen, wenn du Dunkelelfen magst, weil dann zeichnet sich hier bei uns ja der Ebenherz-Pakt ab, welcher ja unter anderem in Himmelsrand (also Skyrim) beheimatet ist.

TES Skyrim ist ein reines Solo-Spiel. Leider nicht im Koop möglich. Dafür aber kommt ja für die PS4 TES Online. Dann auch hoffentlich mit nen guten Clan-/Gildensystem - da könnten wir dann alle zusammen zocken.

@ D-Kay - würde ja passen, wenn du Dunkelelfen magst, weil dann zeichnet sich hier bei uns ja der Ebenherz-Pakt ab, welcher ja unter anderem in Himmelsrand (also Skyrim) beheimatet ist.

rede bitte deutsch mit mir :xd::'> kann leider kein Skyrimisch :xd::'> :xD:

rede bitte deutsch mit mir :xd::'> kann leider kein Skyrimisch :xd::'> :xD:

Guckst du hier :biggrin5:http://www.elder-scrolls-online.de/bekannte-fakten/fraktionen.html

Ebenherz-Pakt deshalb, weil, außer Oggynal, die anderen die Interesse an TES Online haben, bisher wohl Nord spielen wollen. Du dann halt nen Dunkelelfen. Und Oggynal - da du ja wohl auf Elfen stehst, kannst du dann ja auch die dunkeln nehmen ;)

Guckst du hier :biggrin5:http://www.elder-scrolls-online.de/bekannte-fakten/fraktionen.html

Ebenherz-Pakt deshalb, weil, außer Oggynal, die anderen die Interesse an TES Online haben, bisher wohl Nord spielen wollen. Du dann halt nen Dunkelelfen. Und Oggynal - da du ja wohl auf Elfen stehst, kannst du dann ja auch die dunkeln nehmen ;)

Ich werd mir meine PS4 aber erst holen wenn es mindestens 3 interessante Spiele gibt bzw. Kinderkrankheiten ausgebessert sind und die erste Slim draußen ist xD.

E: Zumal ich demnächst erstmal FFXIV anfange.

• Ebenherz-Pakt
    • Beteiligte Provinzen: Himmelsrand, Morrowind und Schwarzmarsch.
    • Spielbaren Rassen:
      • Nords
        Die Nord haben einst den größten Teil Tamriels erobert und glauben daher, dass es ihnen gewissermaßen zustünde, zu herrschen.
        Sie nahmen den Ayleiden die Macht, vertrieben beinahe die Hochelfen aus Hochfels und eroberten weite Teile Resdayns, dem heutigen Morrowind. Die Nord können mit Waffen sehr gut umgehen. Sie sind hitzköpfig, ungestüm und stark.
        Sie sind geborene Krieger und stürzen sich mit einer ekstatischen Wildheit in die Schlacht, die ihre Feinde erschaudern lässt.
      • Dunkelelfen
        Die Akaviri und die Nord sind häufig in Morrowind, der Heimat der Dunkelelfen, eingefallen. Diese Geschichte des Konflikts hat die Dunmer zu abgehärteten Kriegern gemacht.
        Außerdem besitzen sie eine natürliche Begabung für Magie, sowie großen Intellekt, was sie zu geschickten Zauberern macht.
      • Argonier (Meine Spielklasse !)
        Die Argonier besitzen eine kühle Intelligenz, sind versiert in den magischen Künsten, im Schleichen und im Gebrauch von Klingen.
        Sie sind ebenso Experten im Guerillakampf und seit langer Zeit gewohnt, ihre Grenzen gegen Angreifer zu verteidigen. Häufig dienen sie in der Armee des Pakts als Späher und Scharmützler.

[*]Herrschaftsgebiet: Wie ihr oben auf der Karte sehen könnt, beherrscht der Ebenherz-Pakt den Norden und Osten von Tamriel.

[*]Aldmeri-Bund

• Beteiligte Provinzen: Summerset Inseln, Elsweyr und Valenwald.
    • Spielbaren Rassen:
      • Hochelfen
        Die Hochelfen, auch Altmer genannt, erreichten Tamriel, aus Alt-Aldmeris kommend, vor Tausenden von Jahren. Sie betrachten sich selbst, vielleicht gerechtfertigt, als zur Herrschaft auserkorenes Volk Tamriels.
        Sie sind ein hochkultiviertes Volk, bekannt für unglaubliche Architektur und riesige geschichtliche und künstlerische Sammlungen. Sie neigen zur Isolation und bleiben meistens auf der Insel Sommersend, die sie nur verlassen, wenn ihre Heimat einer großen Bedrohung gegenübersteht.
        Sie sind mächtige Magier und Krieger, und die eigentlichen Anführer des Aldmeri-Dominions.
      • Khajiit
        Das Volk der stolzen katzenartigen Khajiit wurde während der letzten Jahre durch einen schrecklichen Ausbruch der Knahaten-Grippe dezimiert.
        Es steht tief in der Schuld von Ayrenn, der Königin der Hochelfen, weil sie geholfen hat, das Chaos zu beseitigen, das die Plage angerichtet hat.
        Sie sind verschroben und hedonistisch, aber furchterregend auf dem Schlachtfeld. Sie sind der starke Arm des Aldmeri-Dominions.
      • Waldelfen
        Die Waldelfen, oder Bosmer, sind schelmisch, neugierig und geschickt.
        Da ihr Heimatland Valenwald immer wieder von den colovianischen Kaiserlichen angegriffen wird, sind die Waldelfen Experten, was die Kunst der Verteidigung angeht. Außerdem sind sie gute Bogenschützen, vielleicht die Besten in ganz Tamriel. Die Hauptstadt des Aldmeri-Dominion, Eldenhain, liegt im Herzen ihrer Heimat.
        Sie hat sich zu einem Zentrum der Politik und der Kultur entwickelt, und ist strategisch äußerst wichtig im Kampf um die Kontrolle über Tamriel.

[*]Herrschaftsgebiet: Wie ihr oben auf der Karte sehen könnt, beherrscht der Ebenherz-Pakt den Südwesten von Tamriel.

[*]Dolchsturz-Bündnis

• Beteiligte Provinzen: Hochfels, Gammerfell, Orsinium.
    • Spielbaren Rassen:
      • Bretonen
        Die Männer und Frauen von Hochfels wurden einst von hochelfischen Lehnsherren beherrscht.
        Da immer noch etwas Elfenblut durch ihre Adern fließt, besitzen sie eine natürliche Begabung für Magie, die sie von den anderen menschlichen Völkern unterscheidet.
        Leidenschaftlich und extravagant, intelligent und listenreich sind die Bretonen auch als talentierte Handwerker, gewiefte Händler, tapfere Ritter und einfallsreiche Zauberer angesehen. Sie können auch stolz und zänkisch sein.
        Ein großer Teil ihrer Geschichte erzählt von den Kriegen der Königreiche von Hochfels, aber die meisten von ihnen verehren die Acht Göttlichen und stellen Wohlstand über Ruhm.
      • Rothwardonen
        Die Rothwardonen aus Hammerfell sind talentierte und athletische Krieger, die für den Kampf geboren wurden.
        Die Vorfahren dieses Wüstenvolkes wanderten aus dem vergessenen Kontinent Yokuda nach Tamriel ein. Ihre Kultur basiert auf dem Bewahren alter Traditionen und dem Trotzen widriger Umweltbedingungen.
        Ehre und Würde sind ihre höchsten Werte, und ihre tiefe Verehrung des Göttlichen trifft auf ihr Misstrauen gegenüber jeglicher Magie. Ihre Hauptstadt ist der Handelshafen von Schildwacht, ihre Wurzeln liegen allerdings tief im Sand der Alik‘r-Wüste.
        Rothwardonen durchlaufen in ihrer Jugend einen Initiierungsritus im verlassenen Niemandsland von Alik‘r, um sich in Ausdauer und Disziplin zu üben. Nur die Stärksten überleben.
      • Orks
        Obwohl sie von anderen Völkern oft als Barbaren oder gar Tiere betrachtet werden, haben diese edlen Krieger eine alte Kultur, die vom endlosen Krieg in ihrer rauen Heimat in den Bergen geprägt wurde.
        Orks folgen einem einfachen Ehrenkodex, nach dem die Starken überleben und die Stärksten herrschen. Sie sind die besten Schmiede in ganz Tamriel, und ihre Waffen und Rüstungen sind bei Kriegern überall geschätzt.
        Während des Zweiten Kaiserreiches, als ihr Königreich Orsinium endlich den Status einer Provinz erhielt, half dessen Wiederaufbau, ihre Ergebenheit gegenüber dem neuen Dolchsturz-Bündnis zu festigen.

[*]Herrschaftsgebiet: Wie ihr oben auf der Karte sehen könnt, beherrscht der Ebenherz-Pakt den Nordwesten von Tamriel.

tamrielmapfarb.JPG

TES Online Karte mit Extras

EDIT: Hier kann man seine Gilde im TES Online eintragen...

Ein herzliches Willkommen Vergil Zero und weiterhin viel Spaß hier bei uns :smile:

@ MadaraSasuke - erstmal finde ich es schön, dass du so ehrlich bist und dein Alter verrätst. Aber da kommt von meiner Seite auch schon das Problem. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber die Spiele die du auflistest sind, mit Außnahme von Uncharted (USK 16), alle erst ab 18 Jahren freigegeben. Nun sind wir nicht deine Eltern und wollen uns da auch nicht einmischen, aber aus meiner Sicht könnte ich es selber nicht mit meinem eigenen Gewissen vereinbaren, dieses auch mit einer Clanaufnahme mit diesen Spielen zu unterstützen.

Das hat jetzt nichts mit deinem Alter an sich zu tun, denn hier bei uns gibt es auch jüngere Mitglieder, aber nicht mit den von dir angegebenen Spielen. Soweit meine Meinung, aber evtl. sehen es die anderen ja anders.

ja ich habe auch viele spiele ab 12 aber die aufgelisteten spiele spiele ich halt am meisten.

Mit 13 solltest du wirklich andere Spiele als CoD spielen...

Meine Meinung dies bezüglich kennt ihr ja, ich bin dagegen^^.

ja ich weiß :redface: ok ist ja nicht schlimm

ja ich habe auch viele spiele ab 12 aber die aufgelisteten spiele spiele ich halt am meisten.

Mich würde interessieren warum du dich für Trophy Hacks interessierst!?

Kommentar von*NARUTOPLAYER7890*vor 14 Stunden9:05PS3 Trophy Hack (100% Trophy+Platinum)1.) kann man gebannt werden?2.) muss ich eine gejailbrakte ps3 haben?3.) viren?4.) für ALLE ps3 spiele?

Ich finde das Alter wird überbewertet, die COD Reihe oder BF ist ja nun kein Splatter wie Dead Space. Die Nachrichten am Vorabend sind schlimmer von daher :J:

Mich würde interessieren warum du dich für Trophy Hacks interessierst!?

Kommentar von*NARUTOPLAYER7890*vor 14 Stunden9:05PS3 Trophy Hack (100% Trophy+Platinum)1.) kann man gebannt werden?2.) muss ich eine gejailbrakte ps3 haben?3.) viren?4.) für ALLE ps3 spiele?

wann wurde dass den geschrieben? weil ich schon seit ca. 5 monaten den account nicht mehr habe und einen anderen benutze,könnte mein freund sein da ich ihm den account gegeben habe

wann wurde dass den geschrieben? weil ich schon seit ca. 5 monaten den account nicht mehr habe und einen anderen benutze,könnte mein freund sein da ich ihm den account gegeben habe

Vor 19std.!

Dann pass trotzdem auf!Es ist dein Name der da rumgeht!

Mit deinem Alter hab ich auch kein Problem!Da zählt die Geistigereife für mich mehr!Ich hab jüngere gesehen die waren reifer als mancher Erwachsener!

Vor 19std.!

Dann pass trotzdem auf!Es ist dein Name der da rumgeht!

Mit deinem Alter hab ich auch kein Problem!Da zählt die Geistigereife für mich mehr!Ich hab jüngere gesehen die waren reifer als mancher Erwachsener!

ok,woher weißt du den namen eigentlich :emot-raise:

Ich bin wie Gott nur besser:xD:

Spaß!Klick mal auf dein Youtube zeichen!

oh okay,habe ich vergessen zu ändern mache ich jetzt mal flott(du gott)schöner reim :J::facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...