Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ganz genau Leute - Biest hatte euch alle angeschrieben und nachgefragt, ob ihr noch interessiert seid. Falls ja, dann macht ihr einfach mit den entsprechenden Ansprechpartnern der jeweiligen Spiele Termine für Testspiele aus. Schön wäre es, wenn an besagten Testspielen gleich ein paar mehr von uns mitmachen, da wir ja mindestens in zwei verschiedenen Spielen mit vier Mitgliedern die Testspiele durchführen wollen.

@ Psyko - das mit der Story hat mich auch etwas gestört. Irgendwie unsinnig, bei nem MMO die Story teilweise solo spielen zu müssen. Der Endkampf hat es schon etwas in sich - war auch froh an dem Abend, als ich den hinter mir hatte.

Das mit den Bildrucklern habe ich überhaupt nicht. Bei mir läuft das alles sehr flüssig. Lediglich nach nem Schnelltransport oder nach Beendigung von Koop-Karten oder PvP-Spielen dauert es ne ganze Weile, bis der das komplette Bild lädt. Aber kurz gewartet und es geht wieder alles.

Bei den Schattenmissionen zählt nicht die Teilnahme, sondern die Menge der eroberten Punkte, also die A,B,C,D. Davon musst du insgesamt 50 einnehmen, wobei das zurückerobern eines gegnerischen Punkten als 2 Eroberungen zählt, weil auch das Neutralisieren des Punktes als Eroberung gewertet wird. Das wird dann immer kurz auf dem Bildschirm angezeigt. Diesbezüglich gibt es auch eine Herausforderung bei den 100+ Zielen die man ja hat. Schau da mal nach, wie viele du bereits erobert hast. Kümmer dich in den Schattenmissionen nicht um die Gegner, sondern fahr wirklich immer nur von Punkt zu Punkt um die einzunehmen. Diese Trophäe war für mich die nervigste, weil die Schattenmissionen so selten gespielt werden. Daher ja auch mein Tipp, damit so früh wie möglich zu beginnen. Die restlichen Modi sind mehr als gut besucht.

Generell solltest du dich mit den Herausforderungen vertraut machen, da diese dein EGO-Level direkt um mindestens 5 Level bis hin zu 40 Level erhöhen. Das ist ein sehr guter Weg, schneller aufzuleveln.

Bist du heute etwas früher am zocken? Denke mal, dass ich so ab 21 Uhr online bin.

@ Unboga - bezüglich der Testspiele schreibe doch bitte selber mal die entsprechenden Ansprechpartner der jeweiligen Spiele an und vereinbare mit diesen einen Termin. Auf diesem Weg geht das nicht unter und du hast gleich ein direktes Feedback.

Danke für den Tipp für Defiance. Heute habe ich ab 21Uhr Binary Domain...

Habe mir zweck Frust von Defiance, Metro Last Night aus der VIdeothek ausgeliehen...Bin fast durch und habe Platin :)

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:22

so bin mal wieder da nach einem langen virus der mir echt nerven gekostet

Kann ich sehr gut nachvollziehen, da mein PC nach dem schweren Trojaner Angriff ca. 4 Wochen auser Betrieb war

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:25

Ganz genau Leute - Biest hatte euch alle angeschrieben und nachgefragt, ob ihr noch interessiert seid. Falls ja, dann macht ihr einfach mit den entsprechenden Ansprechpartnern der jeweiligen Spiele Termine für Testspiele aus. Schön wäre es, wenn an besagten Testspielen gleich ein paar mehr von uns mitmachen, da wir ja mindestens in zwei verschiedenen Spielen mit vier Mitgliedern die Testspiele durchführen wollen.

Und Aktivität im Clan Thread nicht vergessen !! Ohne Thread Aktivität werde ich keine Ja´s bei meinem Testgame verteilen :):):)

Defiance muss online gespielt werden - is halt nen MMO, der Name sagts ja schon. Man ist aber nicht gezwungen mit anderen zu spielen, außer man will sich Platin holen. Hauptstory ist stellenweise eh solo spielbar, aber man bewegt sich halt in einer offenen Welt mit hundeten anderer Spieler gleichzeitig.

hol dir definitiv last of us, das kannste offline sowohl online zocken bei defiance kannste nur online zocken nur mal zur Info ;) ... herzlichen glückwunsch zu Clan Teilnahme :)

The Last of Us lohnt sich aber auch nur Online^^.

Die Story im SP ist zwar ganz ok, aber meiner Meinung nach wurde das einfach nur überhyped.

Hallo ich wollte mal in euren Clan

Ich besitze diese Spiele:

Uncharted 3

Uncharted 2

Call of Duty MW2

Call of Duty Bo1

(von freund noch ausgeliehen)Call of Duty Bo2

Battlefield Bad Company 2

Mein Headset ist momentan leider kaputt,werde mir aber ein neues anschaffen :biggrin5: ich bin aber 13

da ich gerade bugs hier im forum habe/hatte bitte per pn schicken

Hallo ich wollte mal in euren Clan

Ich besitze diese Spiele:

Uncharted 3

Uncharted 2

Call of Duty MW2

Call of Duty Bo1

(von freund noch ausgeliehen)Call of Duty Bo2

Battlefield Bad Company 2

Mein Headset ist momentan leider kaputt,werde mir aber ein neues anschaffen :biggrin5: ich bin aber 13

da ich gerade bugs hier im forum habe/hatte bitte per pn schicken

Mit 13 solltest du wirklich andere Spiele als CoD spielen...

Meine Meinung dies bezüglich kennt ihr ja, ich bin dagegen^^.

Ein herzliches Willkommen Vergil Zero und weiterhin viel Spaß hier bei uns :smile:

@ MadaraSasuke - erstmal finde ich es schön, dass du so ehrlich bist und dein Alter verrätst. Aber da kommt von meiner Seite auch schon das Problem. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber die Spiele die du auflistest sind, mit Außnahme von Uncharted (USK 16), alle erst ab 18 Jahren freigegeben. Nun sind wir nicht deine Eltern und wollen uns da auch nicht einmischen, aber aus meiner Sicht könnte ich es selber nicht mit meinem eigenen Gewissen vereinbaren, dieses auch mit einer Clanaufnahme mit diesen Spielen zu unterstützen.

Das hat jetzt nichts mit deinem Alter an sich zu tun, denn hier bei uns gibt es auch jüngere Mitglieder, aber nicht mit den von dir angegebenen Spielen. Soweit meine Meinung, aber evtl. sehen es die anderen ja anders.

Ein herzliches Willkommen Vergil Zero und weiterhin viel Spaß hier bei uns :smile:

@ MadaraSasuke - erstmal finde ich es schön, dass du so ehrlich bist und dein Alter verrätst. Aber da kommt von meiner Seite auch schon das Problem. Ich weiß nicht, wie die anderen das sehen, aber die Spiele die du auflistest sind, mit Außnahme von Uncharted (USK 16), alle erst ab 18 Jahren freigegeben. Nun sind wir nicht deine Eltern und wollen uns da auch nicht einmischen, aber aus meiner Sicht könnte ich es selber nicht mit meinem eigenen Gewissen vereinbaren, dieses auch mit einer Clanaufnahme mit diesen Spielen zu unterstützen.

Das hat jetzt nichts mit deinem Alter an sich zu tun, denn hier bei uns gibt es auch jüngere Mitglieder, aber nicht mit den von dir angegebenen Spielen. Soweit meine Meinung, aber evtl. sehen es die anderen ja anders.

Wenn er 16 oder 17 wäre hääte ich eine Ausnahme gemacht. Bin ebenfalls gleicher Meinung von Odskyr. Falls er USK 16 Games hat ist es nicht schlimm...

@Clan

Was ist jetzt mit Resistance 2 und Fun Clan War in CoD BO2 ??

Wenn er 16 oder 17 wäre hääte ich eine Ausnahme gemacht. Bin ebenfalls gleicher Meinung von Odskyr. Falls er USK 16 Games hat ist es nicht schlimm...

@Clan

Was ist jetzt mit Resistance 2 und Fun Clan War in CoD BO2 ??

Für Resistance wäre ich gerne dabei, aber nur unter der Bedingung das die Wraith verboten wird. Kein Bock auf den scheiß Glitch xD.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...