Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@biest

die Taube ist in der Luft und wird falls es sich nicht verfliegt bis Freitag deine Tür klopfen :)

Go my angry Bird Go x-)

@Odskyr

habe jetzt Defiance Akt 5 abgeschlossen und bei Nim reichlich geflucht.

Man o man! Wo ich ihn zum ersten mal besiegt habe, erblickte mein Smile das Licht der Welt und wurde nach noch 5 Sekunden wieder verscheucht... -.-.-

Nach hartem hin und her dachte mein Smile: " Jaaaa, aber jetzt....."

Aber von wegen...Nach Start der ritten Runde war mein Moral und Wille im Tiefkeller... Nach viel hin und her und viel Sterben, was mich ca. 5000 Credits gekostet hat, wurde Nim besiegt und mein Smile hatte die Lust an Licht der Welt verlohren...^^

Mein Feedback: Note 5-

Warum so schlecht, für so ein sehr schönes MMO?!

Man spielt Defiance als Singleplayer, sogar Endkampf sowie gewisse Mainquest muss man alleine mit NPC bestreiten...

Am meisten haben mich und tuen es immer noch die verdammt unstabilen Server mit ihre schlechte Performance nicht gut angetan... In den Singelplayer Mainquest hatte ich fast immer alle ca. 5-10 Sekunden Standbild. Sehr oft bin ich nur wegen diesen sehr kurzen und zu heufig auftretenden Standbildern gestorben...

Jetzt bin ich dabei die Tages und Wochenquest zu erledigen. Wobei ich jedesmal kniffeln muss, wo die Mats sein könnten^^

Zum Thema Schattenmission...

In ca 15h fast am Stück Gameplay, hatte ich nur einmal die Ehre, das Schattenmission zu spielen. Habe rumgeballert, nicht viel verstanden und trotzdem gewonnen^^

Wir kamen dort bis Point E...Also A B C D E...

Ich gehe mal davon aus, dass mir jetzt 49/50 fehlen...

2x Habe ich mir mal just for Fun ein Tier 4 Box gekauft, wo nur Crap drinne waren..

Die Mainstory mit den NPC wo man gewisse Orte infaltrieren musste, hatte mir sehr viel Spass gemacht. Aber solche Mainquest wie Save Bauer A und B von xxx waren zum kotzen. Sehr oft hatte ich bei diesen Retten Quest ein Dejavu.

Bin mal sehr gespannt, ob bald ein AddOn erscheinen wird. Seit dem Geschehen auf der Golden Bridge und dem Ende, würde ich sehr gerne wissen, wie es weiter geht...

@ Psyko - das mit der Story hat mich auch etwas gestört. Irgendwie unsinnig, bei nem MMO die Story teilweise solo spielen zu müssen. Der Endkampf hat es schon etwas in sich - war auch froh an dem Abend, als ich den hinter mir hatte.

Das mit den Bildrucklern habe ich überhaupt nicht. Bei mir läuft das alles sehr flüssig. Lediglich nach nem Schnelltransport oder nach Beendigung von Koop-Karten oder PvP-Spielen dauert es ne ganze Weile, bis der das komplette Bild lädt. Aber kurz gewartet und es geht wieder alles.

Bei den Schattenmissionen zählt nicht die Teilnahme, sondern die Menge der eroberten Punkte, also die A,B,C,D. Davon musst du insgesamt 50 einnehmen, wobei das zurückerobern eines gegnerischen Punkten als 2 Eroberungen zählt, weil auch das Neutralisieren des Punktes als Eroberung gewertet wird. Das wird dann immer kurz auf dem Bildschirm angezeigt. Diesbezüglich gibt es auch eine Herausforderung bei den 100+ Zielen die man ja hat. Schau da mal nach, wie viele du bereits erobert hast. Kümmer dich in den Schattenmissionen nicht um die Gegner, sondern fahr wirklich immer nur von Punkt zu Punkt um die einzunehmen. Diese Trophäe war für mich die nervigste, weil die Schattenmissionen so selten gespielt werden. Daher ja auch mein Tipp, damit so früh wie möglich zu beginnen. Die restlichen Modi sind mehr als gut besucht.

Generell solltest du dich mit den Herausforderungen vertraut machen, da diese dein EGO-Level direkt um mindestens 5 Level bis hin zu 40 Level erhöhen. Das ist ein sehr guter Weg, schneller aufzuleveln.

Bist du heute etwas früher am zocken? Denke mal, dass ich so ab 21 Uhr online bin.

@ Unboga - bezüglich der Testspiele schreibe doch bitte selber mal die entsprechenden Ansprechpartner der jeweiligen Spiele an und vereinbare mit diesen einen Termin. Auf diesem Weg geht das nicht unter und du hast gleich ein direktes Feedback.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...