Lordy4007 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zockt ihr CW's? Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja, so langsam sind wir dabei, auch in Richtung CW was zu machen, jedoch nur auf Spaßbasis, also keine ernstzunehmenden Challanges. Warum die Frage? Interesse bei uns einzusteigen oder eher ein CW gegen uns zu organisieren? Für letzteres kannst du dich gerne mit unserem Happyhippo293 in Verbindung setzen. Der koordiniert das dann. @ Biest - Fallout 4 würde mich schon aus dem Grund reizen, dass es nen offline-Koop hat. Online Koop wäre natürlich noch geiler, aber wenigstens zu zweit an einer Konsole wäre ja auch mal wieder was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Sei mir bitte bitte nicht böse.....aber warst du nüchtern als du das geschrieben hast? Wir arbeiten alle wie die tiere, damit wir uns unser hobby finanzieren können. Und dann sowas. Ich und viele andere müssen auch sonntags arbeiten. Deswegen hat hat man auch mal den ein oder anderen tag frei. Ich Arbeite 7 Tage in der Woche. Wochenende gehe ich zum Nebenjob (like Nebenquest im RPG xDxDxD) Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:13 @ Biest - Fallout 4 würde mich schon aus dem Grund reizen, dass es nen offline-Koop hat. Online Koop wäre natürlich noch geiler, aber wenigstens zu zweit an einer Konsole wäre ja auch mal wieder was. Zenimax wollte doch zeitgleich zu Fallout 4 auch Fallout New Vegas 2 produzieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Offline oder online ist mir eigentlich egal hauptsache es kommt:D Und von einem NewVegas 2 hab ich noch nix gehört! Fallout 4 war mir nur bekannt! Schaut mal bitte in meinem Spoiler!Vielleicht gefällt es euch ja auch:D Gerade wurde der Cross Game Chat bestätigt:D Das heisst das wir bald alle schwätzrn können wenn wir was anderes zocken!Herrlich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Biest - du bist schon echt ein klein wenig krank sieht aber cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Biest - du bist schon echt ein klein wenig krank sieht aber cool aus Krank..Ich...Niemals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Heute schön wieder Action gehabt bei BO2! Nur noch 26 level dann bin ich endlich Prestigemeister^^ Ich freu mich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Heute schön wieder Action gehabt bei BO2! Nur noch 26 level dann bin ich endlich Prestigemeister^^ Ich freu mich so Du bist so voll gut in BO2 und ich krieg nich mal nen Orbi hin-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Heute war sowieso der hammer. Ich hab mit einem Kollegen gezockt (Necrid83) und wir sind heute echt abgegangen. Wir hatten in einem Spiel zu zweit 7 Orbis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Heute war sowieso der hammer. Ich hab mit einem Kollegen gezockt (Necrid83) und wir sind heute echt abgegangen. Wir hatten in einem Spiel zu zweit 7 Orbis^^ Ich hab doch mit euch 2 schon zusammen gezockt:D Da hattet ihr ja schon zig Orbis und so! Wann zocken wir nochmal zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Bin am Mittwoch wieder da und er auch! Das heißt den ganzen tag wieder zocken. Will endlich fertig werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich kann erst am Donnerstag wieder-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Schaut mal bitte in meinem Spoiler!Vielleicht gefällt es euch ja auch:D Gerade wurde der Cross Game Chat bestätigt:D Das heisst das wir bald alle schwätzrn können wenn wir was anderes zocken!Herrlich:D Meinst du dein Splatterhouse Wallpaper ? Auf welche Konsole wurde Cross Game CHat bestätigt? PS3 oder PS4`? PS4 war schon vor ankündigung bekannt. Falls es für die PS3 ebenfalls kommen sollte sge ich: YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHH !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Meinst du dein Splatterhouse Wallpaper ?Auf welche Konsole wurde Cross Game CHat bestätigt? PS3 oder PS4`? PS4 war schon vor ankündigung bekannt. Falls es für die PS3 ebenfalls kommen sollte sge ich: YEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHH !!! Für die PS4!Es war zwar bekannt aber nicht richtig bestätigt! Für die 3 kommt das nich mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Schade das es kein CoD BO2 Premium wie Battlefield 3 Premium gibts. Kännte dann für wenig gutes Geld Main Game sowie alle AddOns und DLC in einem bundel kaufen. Würde das Game so gern mit allen AddOns und wichtigen DLC besitzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kommt dann vielleicht, wenn alle DLC's released wurden wie es bei BF3 der Fall war.. Zuerst hauen sie alle raus und anschliessend nochmals, einfach billiger mit Premium -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das wird bei CoD nicht kommen:D Du musst alle DLCs extra kaufen oder du bezahlst zu dem Spiel nochmal nen 50 und holst dir den SeasonPass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das wird bei CoD nicht kommen:DDu musst alle DLCs extra kaufen oder du bezahlst zu dem Spiel nochmal nen 50 und holst dir den SeasonPass! Demnächst kommt von den Entwicklern auch das Buch "Wie man ein Franchise ausbeutet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kommt dann vielleicht, wenn alle DLC's released wurden wie es bei BF3 der Fall war.. Zuerst hauen sie alle raus und anschliessend nochmals, einfach billiger mit Premium -.-" Das Problem ist, dass das Main Game immer noch sehr teuer ist und die DLC fast wie ein Vollspiel kosten -.- CoD BO kostet immer noch 30€ und CoD BO2 50€... Warum macht Sony kein PS+ Angebot ??? Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:25 Schaut mal hier, man kann mit sehr viel Glück eine PS4 gewinnen. Quelllink: Klick mich Hallo Community , sind wir doch mal ehrlich, wurden wir nicht alle nach der E3-Pressekonferenz ordentlich von Sony und seiner neuen Nextgen-Konsole gehypt? Und wünscht sich jetzt nicht fast jeder das gute Stück im Dezember unter dem Weihnachtsbaum? Welch ein Glück, dass es langsam mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel wird . Die Preise 1. Platz 1x PlayStation 4 - Konsole (Vorbestellung + Zahlung erfolgt über trophies.de) 2. Platz 1x PS Vita WiFi inkl. 4GB + Assassin's Creed III 3. Platz 1x Assassin's Creed 4: Black Flag für PlayStation 4 (Vorbestellung + Zahlung erfolgt über trophies.de) Was müsst ihr dafür tun? Auch für dieses Gewinnspiel haben wir uns wieder etwas besonderes ausgedacht. Ihr müsst zu folgenden 4 Fragen den richtigen Charakter, sprich die richtige Nummer aus unserem Gewinnspiel-Bild an marc@trophies-ps3.de senden (Forennick bitte angeben! > Alternativadresse marcceon@hotmail.com). Gewinnspiel-Fragen Wer erblickte nach 14 Jahren Entwicklungszeit wieder das Licht der Welt? Welcher dieser Charaktere kämpfte sich schon 1996 zusammen mit Jill Valentine durch ein Zombieverseuchtes Herrenhaus nahe Raccoon City? In wessen Welt kann man seiner Kreativität absolut freien Lauf lassen? Wer ist ständiger Begleiter und Beschützer der sogenannten Little Sisters? Hier geht es zum Gewinnspiel-Bild: Klick! Das Gewinnspiel endet am 17. Juli um 24.00 Uhr. Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme zwei bis drei Tage dauern. Falls ihr Fragen habt, stellt sie bitte hier im Thema oder wendet euch an LostSteph. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Teilnahmebedingungen Neuerung: Wer sich Doppelaccounts anlegt, riskiert eine komplette Forensperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich glaube das war keine gute idee Psyko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.