Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@sultanbaba

Woher hast du die Info das für diese Spiele von EA kein Online Pass mehr benötigt wird, eine Quelle dazu wäre nicht schlecht.

Habe nur diese zwei Seiten wo etwas darüber steht aber keine Spiele aufgelistet sind und da steht auch nicht dass die bereits erschienen Games auch keinen Pass mehr benötigen?

http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Der-Online-Pass-kommt-nicht-mehr-zurueck-1074238/

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/3941/2132830/Electronic_ArtsSchlichtweg_dummer_Online_Pass_wird_nicht_auf_der_PS4_wiederbelebt.html

MfG

Blade

Schau mal hier PSN Update und gamona.de

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:40

Das ist das Hauptspiel inklusive allen Add-Ons. :smile:

das ist ja perfekt. ist dann gekauft^^

Jepp, hab mich selber nun auch mal an eine Roadmap rangetraut und mit der Unterstützung von demosfera nun auch optisch hoffentlich korrekt gemacht :smile:

Frau mich drauf, dann endlich mit dir loszulegen. Hoffe mal, dass anime sich dann auch anschließt und wir in ner Gruppe unterwegs sind. Habe bisher einige male mit den Jungs von IB zusammen gezockt und muss sagen, dass es in ner Gruppe weitaus mehr Spaß macht als immer nur alleine.

Na dann warte mal ab, bis du in die Dungeons und Höhlen kommst. In einer Höhle gabs nen Loch in der Decke duch welches Licht einfiel und ein Wasserfall runterrieselte. Durch das Licht und Wasser hatte sich im Zentrum der Höhle eine kleine Lichtung mit nem Baum u s. w. gebildet. Da bin ich einfach mal 5 Minuten mit offenem Mund stehen geblieben und habe gestaunt.

Stimmt da war ja noch was :facepalm:

Das ist beim ganzen Killzone gezocke total in Vergessenheit geraten. Jetzt wo nen Arbeitskollege auch KZ3 hat und der da genauso suchtet, bin ich da nur mit ihm am gamen.

Aber ich gelobe Besserung :J: Ich muss auch mal meine anderen Games zocken. MW3, Black Ops 2, BF3, FarCry3 das hab ich ja auch alles da nur noch nie gezockt

Ganz entspannt anime ;) Wenn dein Kollege auch unter unserem Clan-Tag spielen möchte, dann lade ihn doch mal ein bzw. wenn es nicht geht, dann schick mir mal per PSN seine ID.

Falls du es schon mitbekommen hast, unser Happy ist wohl in Verhandlungen mit nem anderen Clan bezüglich eines kleinen Fun-Clan-War. mal schauen wann da was konkreteres draus wird.

Jetzt steht bei mir an:

Mercenaries 2

Warte damit mal bitte ich muss es mir erst noch kaufen damit ich mitmachen kann ;)

Hast du Strangel Schmiergeld gezahlt ?? xD

*hust* sowas würde ich doch nie machen :biggrin5:

Er hat wegen der ganzen Banner eine Ehren Einladung erhalten , und was mir gerade auffällt was ist eigentlich aus unserer Musik geworden ?

Für KZ3 schick ich dir ne Claneinladung, evtl. heute Abend bereits. Glaube das geht nur ingame.

Und warum hast du Schurke uns Unwissende dann im Dunkeln stehen lassen :biggrin5: Ich hab das erst heute erfahren und war hocherfreut über die Nachricht.

Ok , ich dachte du als FAN wüsstest das schon längst :biggrin5:

Freue mich schon im KZ3 Universum für War$ zu spielen ^^

IB hat sich bei mir gemeldet und gefragt ob wir heute Abend lust haben aber ich weiß keine Uhrzeit da nix in der Naricht drin stand davon:D

Also habe ich 10-11 vorgeschlagen!

Einverstanden?

also heute muss ich definitiv passen, wollte heute etwas früher schlafen da ich morgen früh raus muss weil wir klamotten holen wollen für ne Hochzeit und das wollen wir vormittags machen, sonntag abend wäre perfekt !

also heute muss ich definitiv passen, wollte heute etwas früher schlafen da ich morgen früh raus muss weil wir klamotten holen wollen für ne Hochzeit und das wollen wir vormittags machen, sonntag abend wäre perfekt !

Bin da auch auf arbeit. So kurzfristig ist nie gut.

Bin da auch auf arbeit. So kurzfristig ist nie gut.

ja da haste recht, kurzfristig finde ich auch immer doof, weil den niemand auf anhieb genau dann zeit hat, sowas muss schon geplant werden bin ich der meinung, ich glaube wir sind auch kein Spontaner Clan oder? wenn ichs richtig mitbekommen habe wird lieber alles genau durchdacht geplant :)

Dann wird das so nichts wenn schon 2 abspringen und ich weiß ja nich mal ob jemand ins PSN noch online kommt heute oder hier ins Forum!

Ich rede heute mit Tobi und versuche es auf nächsten Freitag zu verschieben den ehrlich gesagt finde ich es auch zu kurzfristig!

Dann wird das so nichts wenn schon 2 abspringen und ich weiß ja nich mal ob jemand ins PSN noch online kommt heute oder hier ins Forum!

Ich rede heute mit Tobi und versuche es auf nächsten Freitag zu verschieben den ehrlich gesagt finde ich es auch zu kurzfristig!

naja der eine oder andere wird mitsicherheit noch online kommen, aber ich finde es besser wenn man sowas plant damit auch jeder zu oder absagen kann :)

naja der eine oder andere wird mitsicherheit noch online kommen, aber ich finde es besser wenn man sowas plant damit auch jeder zu oder absagen kann :)

Stimmt genau.

Da kommt au nix bei rum wenn man da so spontan reinschiesst. Ist man doch gar net bei sache richtig.

Ch muss mich vorher immer warm schiessen und dehnübungen machen. :biggrin5:

[quote name=Odskyr;5082922

Falls du es schon mitbekommen hast' date=' unser Happy ist wohl in Verhandlungen mit nem anderen Clan bezüglich eines kleinen Fun-Clan-War. mal schauen wann da was konkreteres draus wird.[/quote]

Habe ein Clan, mit dem wir unbedingt CoD BO2 spielen mussen. Ihr kennt doch Steinie unser Ex Member? Der ja uns wegen schwacher CoD BO2 aktivität verlassen hat...Wir könnten doch gegen sein Clan antreten?

PS: Was hält Ihr den von der Meisterschaft, die Happy und ich angekurbelt haben? Pro Quartal zwischen ca 5 Clans ein Match....

Warte damit mal bitte ich muss es mir erst noch kaufen damit ich mitmachen kann ;)

ACHTUNG SEHR WICHTIG !!!

Wenn du mit mir zusammen spielen willst, musst du die BLES00328 besitzen. Weil die Versionen untereinander nicht harmonieren.

Bis du kommst habe ich Platin. Wenn du kommst kann ich dir bei alles helfen, da ich dann voll ausgestattet bin. Kann dir dann alle Sammel items und Co. verraten

@all die BF3 besitzen

habe mir per PSN BF3 Premium für 24,99.- gekauft. Fand es für super Angebot. Main Game + 5 AddOns...

Haben wir ein BF3 Platoon ? Muss noch auf der PS3 Speicher säubern, damit ich Game + 5 Addons installieren kann^^

Habe ein Clan, mit dem wir unbedingt CoD BO2 spielen mussen. Ihr kennt doch Steinie unser Ex Member? Der ja uns wegen schwacher CoD BO2 aktivität verlassen hat...Wir könnten doch gegen sein Clan antreten?

PS: Was hält Ihr den von der Meisterschaft, die Happy und ich angekurbelt haben? Pro Quartal zwischen ca 5 Clans ein Match....

ACHTUNG SEHR WICHTIG !!!

Wenn du mit mir zusammen spielen willst, musst du die BLES00328 besitzen. Weil die Versionen untereinander nicht harmonieren.

Bis du kommst habe ich Platin. Wenn du kommst kann ich dir bei alles helfen, da ich dann voll ausgestattet bin. Kann dir dann alle Sammel items und Co. verraten

@all die BF3 besitzen

habe mir per PSN BF3 Premium für 24,99.- gekauft. Fand es für super Angebot. Main Game + 5 AddOns...

Haben wir ein BF3 Platoon ? Muss noch auf der PS3 Speicher säubern, damit ich Game + 5 Addons installieren kann^^

JA haben platoon. Hab auch alle 5 dlcs.

Also wenns euch nix ausmacht, würde ich mich nächsten Freitag spontan zur Verfügung stellen, falls Ihr zu wenig Leute habt .. bin zwar noch bei den Testspielen, aber wäre on nächsten Freitag :smile:

Hat hier jemand Erfahrung mit PS3 modden? Besitze die 320GB Slim und möchte die Festplatte auf 1000 GB erweitern. Weiss aber nicht, wie viel GB die PS3 überhaubt lies, welche Umdrehundzahl es braucht. Darüber hinaus würde ich erne wissen, ob ich HDD oder SSD holen soll...

Kennt sich jemand mit Hardware aus?

Auf was muss man bei Einbauen achten und muss ich das PS3 Betriebssystem auf die Festplatte installieren? Wo bekomme ich das Betriebssystem her...?

Vielleicht könnt Ihr mir mehr Fragen beantworten, als ich habe :)

Hat hier jemand Erfahrung mit PS3 modden? Besitze die 320GB Slim und möchte die Festplatte auf 1000 GB erweitern. Weiss aber nicht, wie viel GB die PS3 überhaubt lies, welche Umdrehundzahl es braucht. Darüber hinaus würde ich erne wissen, ob ich HDD oder SSD holen soll...

Auf was muss man bei Einbauen achten und muss ich das PS3 Betriebssystem auf die Festplatte installieren? Wo bekomme ich das Betriebssystem her...?

Festplattenwechsel,Und wo du alles bekommst:

http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/40254-faq-festplattenwechsel-mehr.html

Festplatte:..(Die hab ich mir eingebaut sind aber nur 500GB aber das reicht dicke:D)

http://www.amazon.de/Seagate-ST9500325AS-Momentus-Festplatte-5400rpm/dp/B001R4BBL0/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1371283285&sr=8-15&keywords=ps3+festplatte+500gb

Youtueevideo:

http://m.youtube.com/index?hl=de&gl=DE&desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde

Startpost:

NuclearMachine h. c.

Was soll das "h.c." heißen:cool2:?

honoris causa - ehrenhalber;)

Ich habe eine 1TB drin mit 7200rpm doch für die PS3 ist das zu viel deshalb nimm lieber 5400rpm. Ist besser für Sie.

Und 2,5Zoll wirst du sicher nur mit Sata 2 oder 3 kriegen , das kann die PS3 aber auch nicht Verwenden leider. Macht also kein unterschied .

Hier wäre ein Model was auch vom Preis stimmt , ich habe meine damals für rund 100€ bei MM gekauft . Hersteller Samsung denke ich ;)

http://www.amazon.de/Hitachi-Travelstar-interne-Festplatte-5400rpm/dp/B007Y4BOH8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371294141&sr=8-1&keywords=1tb+festplatte+2.5+zoll

Achte darauf das einige Spiele kopier gestützt sind und du daher Cloud nutzen solltest . Desweitern ist es wichtig das du viel Zeit mit dir nimmst den die Übertragung von ca 300GB dauert schon extrem lange :biggrin5:

Falls es fragen noch gibt ich bin gerne Bereit zu helfen , nach so vielen Tauschen etc. kenne ich mich da schon recht gut aus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...