Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

da fällt mir ein, Killzone 3 habe ich ja auch daheme LoL wäre nur noch zu wissen ob ihr die Disc Version spielt oder die seperate Multiplayer Version oder ist das beides Kompatibel? bin da ehrlichgesagt bisschen verwirrt

@ All

im Ösi Store gibt es das neue Tekken: Reveloution gratis, und im Deutschen Store gibts das nur für Plussis wenn ich richtig informiert bin, kann aber ncih sagen ob es Trophys haben wird.

da fällt mir ein, Killzone 3 habe ich ja auch daheme LoL wäre nur noch zu wissen ob ihr die Disc Version spielt oder die seperate Multiplayer Version oder ist das beides Kompatibel? bin da ehrlichgesagt bisschen verwirrt

...

Beide Versionen sind kompatibel und bei der Downloadversion werden zumindestens die Statistiken der Disc-Version mit übernommen, da die auf den Servern gespeichert werden.

Hör ich doch gern, wenn hier etwas mehr Interesse an Killzone 3 gezeigt wird. Zumal unser Happy ja momentan eh am organisieren von nem kleinen Fun-Clan-War dran ist :smile:

@ all - mal nen anderes Thema. Habe mir mal Gedanken bezüglich eines Clan-T-Shirts gemacht und wie der Zufall es will das hier entdeckt: http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/112330-hot-news-23-trophies-ps3-de-design-challenge.html#post5044856. Schaut euch die Sache mal an und voted wenn es so weit ist mal fleißig mit. Evtl. würde ich mit einem der Designer die dort mitmachen (evtl. mit dem Sieger oder mit dem dessen Stil uns am meisten zugesagt hat) mal bezüglich eines T-Shirts anfragen. Wenn ihr also Interesse daran habt, dann gebt eure Stimme in dem Bewertungsthread ab und ich seh dann ja eure Bewertungen, werte die dann für uns selber aus und schau mal was sich da dann machen lässt :smile: Also fleißig mitmachen!

Beide Versionen sind kompatibel und bei der Downloadversion werden zumindestens die Statistiken der Disc-Version mit übernommen, da die auf den Servern gespeichert werden.

Hör ich doch gern, wenn hier etwas mehr Interesse an Killzone 3 gezeigt wird. Zumal unser Happy ja momentan eh am organisieren von nem kleinen Fun-Clan-War dran ist :smile:

@ all - mal nen anderes Thema. Habe mir mal Gedanken bezüglich eines Clan-T-Shirts gemacht und wie der Zufall es will das hier entdeckt: http://forum.trophies-ps3.de/design-challenges-and-battles/112330-hot-news-23-trophies-ps3-de-design-challenge.html#post5044856. Schaut euch die Sache mal an und voted wenn es so weit ist mal fleißig mit. Evtl. würde ich mit einem der Designer die dort mitmachen (evtl. mit dem Sieger oder mit dem dessen Stil uns am meisten zugesagt hat) mal bezüglich eines T-Shirts anfragen. Wenn ihr also Interesse daran habt, dann gebt eure Stimme in dem Bewertungsthread ab und ich seh dann ja eure Bewertungen, werte die dann für uns selber aus und schau mal was sich da dann machen lässt :smile: Also fleißig mitmachen!

Ideen:

Best of Today:

1. Clan T-Shirt

2. Clan Liga

3. ??

:xd::'>

Kein Problem odskyr. Also ich habe Blubb gerade noch mal angeschrieben und gegen 16uhr auch schon xD. Biest221 dann schaue mal ob er sich gemeldet ich schaue dann später hier nochmal rein sagen wir gegen 19uhr und wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet erinner ich ihn gehen noch einmal daran. xD

Er hat halt viel zu tun die HP managen, dann sind wir noch vor kurzem mit shadow of Darkness "fusioniert" die wollen auch jedes we unterhalten werden haha und dann ist noch viel Training auf HC S&Z für nen psl Cup angesagt. Aber wir Kriegen das noch hin Denk ich.

Habe grad mit ihm gequatscht we ist noch nicht Zuhause ich erinner ihn gleich nochmal dran und alles wird gut ;)

Kein Problem odskyr. Also ich habe Blubb gerade noch mal angeschrieben und gegen 16uhr auch schon xD. Biest221 dann schaue mal ob er sich gemeldet ich schaue dann später hier nochmal rein sagen wir gegen 19uhr und wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet erinner ich ihn gehen noch einmal daran. xD

Er hat halt viel zu tun die HP managen, dann sind wir noch vor kurzem mit shadow of Darkness "fusioniert" die wollen auch jedes we unterhalten werden haha und dann ist noch viel Training auf HC S&Z für nen psl Cup angesagt. Aber wir Kriegen das noch hin Denk ich.

Habe grad mit ihm gequatscht we ist noch nicht Zuhause ich erinner ihn gleich nochmal dran und alles wird gut ;)

Hat sich noch nich gemeldet:D

Immer Chillig der Fun CW rennt nich davon:D

Hat sich noch nich gemeldet:D

Immer Chillig der Fun CW rennt nich davon:D

Ja ich weiß aber wenn ich jemandem Zusage kümmer ich mich auch drum das es klargeht und die ganze sache ist ja jetzt mittlerweile auch nicht erst seit gestern geplant. Odskyr sagte mir ja schon das ihr euch schon drauf freut und meine Jungs ja auch. Odskyr und mich interessiert ja auch wie es ausgeht. Bin eh noch auf Montage und hsbe Feierabend also ist das kein Problem für mich euch das mal zu regeln. Ich wünsche beiden Parteien jedenfalls viel Glück und Spaß.

Er muss übrigens länger arbeiten xD ist noch am Schuften.

Odskyr ich war mal so dreist und habe hier gestöbert, wenn dein Kollege defiance zockt machen wir auch mal ein Match xD. A la German Beast du wählst die koop Karte und streng dich an. ;p

Aktueller stand er geht eben Duschen dann meldet er sich hoffe ich. Ich glaube er ist schon etwas entnervt weil ich so oft frage hahahaaa. Aber da muss er jetzt durch.

Blubb sagte gerade er hätte schonmal ne Anfrage geschickt er sagte aber auch vielleicht falsch geschrieben. HerrBlubbs liste ist vielleicht voll dann schickt er die Anfrage wahrscheinlich von seinem 2. Account insanetobi.

Für mich definitiv ein Pflichtkauf, aber erst mal abwarten ob bzw. wann ich mir die PS4 hole. Wäre dann nur zu klären, welcher der drei Fraktionen wir als Clan uns anschließen?

• Ebenherz-Pakt (Nords, Dunkelelfen, Argonier)
  • Aldmeri-Bund (Hochelfen, Khajiit, Waldelfen)
  • Dolchsturz-Bündnis (Bretonen, Rothwardonen, Orks)

Da ich selber die Nord bevorzuge, wäre ich für den Ebenerz-Pakt. Aber müssten wir dann untereinander abstimmen.

Ich zu meiner Person "Ebenherz-Pakt" Volk-Argonier.

Weil ich im Skyrim ebenfalls Argonier spiele und die Klasse mich anspricht.

TESO Off-Page

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:42

Das ist doch schon länger bekannt das 300 ,,Zweiter Teil'' kommt ^^

Weiss es auch schon seit einem Jahr, dass 300 fortgesetzt wird...Aber damals gab es kein Trailer. Und der Trailer sieht Wooozaaaaaaaaa aus!!!

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:46

@ All

im Ösi Store gibt es das neue Tekken: Reveloution gratis, und im Deutschen Store gibts das nur für Plussis wenn ich richtig informiert bin, kann aber ncih sagen ob es Trophys haben wird.

Besitze KZ3 Disc und KZ3 MP. Wenn was angesagt ist, installiere ich den KZ3 MP um ebenfalls die Trophies zu erspielen^^

zu Tekken: Reveloution: Das game hat Trophies schau und werde schlau

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:51

Habt Ihr mich im MoH Warfighter Platoon auch angenommen? Hatte Bewerbung geschickt...

@ Sultanbaba

ja das habe cih auch gemerkt als ich den LF gesehen habe, allerdings nachdem ich das geschrieben hatte, naja Trophys gehen mir mittlerweile am Anus vorbei, ich will mein Spaß und gut is, und seit heute habe ich richtig angefangen mit Skyrim und bin totall überwältigt, das ist wenigstens mal ein Game wo sich das ganze Hypen nicht nur lohnt sondern wo es auch stimmt das es ein Geiles Game wird !!!! einfach nur hammer, die Tähler sehen so unfassbar schön aus das ich sogar heulen möchte weil es so geil aussieht das passiert sowas von selten bei mir, ehrlich, das spiel muss man mit genuß zokken und nicht wegen der Trophys !!!!

@Odskyr

Mit WKC2 bin ich soweit fast fertig...

Jetzt steht bei mir an:

Defiance (laut Thread dauert Platin 120-200h. Habe bemerkt, dass du Roadmap erstellt hast...)

Mercenaries 2

Boost Games:

Binary Domain

Front Mission Evolved

Stormrise

Inversion

Das wars auch

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

@ Sultanbaba

ja das habe cih auch gemerkt als ich den LF gesehen habe, allerdings nachdem ich das geschrieben hatte, naja Trophys gehen mir mittlerweile am Anus vorbei, ich will mein Spaß und gut is, und seit heute habe ich richtig angefangen mit Skyrim und bin totall überwältigt, das ist wenigstens mal ein Game wo sich das ganze Hypen nicht nur lohnt sondern wo es auch stimmt das es ein Geiles Game wird !!!! einfach nur hammer, die Tähler sehen so unfassbar schön aus das ich sogar heulen möchte weil es so geil aussieht das passiert sowas von selten bei mir, ehrlich, das spiel muss man mit genuß zokken und nicht wegen der Trophys !!!!

Dann freue ich mich jezt schon auf der PS4 mit dir TES Online zu zocken. Falls das Schicksal es so will treten wir Gegeneinander im PvP an. HARHARHAR

@Odskyr

Jetzt steht bei mir an:

Defiance (laut Thread dauert Platin 120-200h. Habe bemerkt, dass du Roadmap erstellt hast...)

Mercenaries 2

Boost Games:

Binary Domain

Front Mission Evolved

Stormrise

Inversion

Das wars auch

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

Dann freue ich mich jezt schon auf der PS4 mit dir TES Online zu zocken. Falls das Schicksal es so will treten wir Gegeneinander im PvP an. HARHARHAR

sofern ich mir die PS4 überhaupt hole ! bis jetzt gab es nur Negative sachen die für mich nicht in frage kommen, aber es gibt in der tat 2 games die nur für die PS4 rauskommen die mich schonmal intressieren werden, was mich denn wohl doch zum kauf der PS4 zwingt -_- und ja sofern es der zufall will können wir es gerne machen :)

Hey Leut, im PSn gibt es BF3 Premium für 25€

Ist da das Main game sowie alle AddOns dabei, oder sind es nur AddOns ?

Vorheriger Post am 13.06.2013 um 23:59

Post hinzugefügt am 14.06.2013 um 00:00

EDIT:

Diese games von EA werden ab jetzt kein OnlinePass mehr brauchen !!!!

EA Online Passes

Alice: Madness Returns: American McGee’s Alice – PS3 Online Pass (now: Free original price: $9.99)

Battlefield 3 Online Pass – PS3 Online Pass (now: Free original price: $9.99)

Bulletstorm Online Pass – PS3 Online Pass (now: Free original price: $9.99)

Dragon Age 2: The Black Emporium – PS3 Online Pass (now: Free original price: $9.99)

Dragon Age Origins: The Stone Prisoner – PS3 Online Pass (now: Free original price: $14.99)

Kingdoms of Amalur Reckoning: House of Valor – PS3 Online Pass (now: Free original price: $9.99)

Mass Effect 2: Cerberus Pack – PS3 Online Pass (now: Free original price: $14.99)

ARMY OF TWO: THE DEVIL’S CARTEL: – ONLINE PASS (Change to free)

DEAD SPACE 2 EXTRACTION LIMITED EDITION: DEAD SPACE 2 – ONLINE PASS (PRICE CHANGE)

DEAD SPACE 3: DEAD SPACE 3 ONLINE PASS (PRICE CHANGE)

FIFA SOCCER 12: FIFA SOCCER 12 ONLINE PASS – PAID (Change to free)

FIFA SOCCER 13: FIFA 13 ONLINE PASS – PAID (Change to free)

FIFA STREET: EA SPORTS FIFA STREET – ONLINE PASS (Change to free)

FIGHT NIGHT CHAMPION: FIGHT NIGHT CHAMPION – ONLINE PASS (Change to free)

MADDEN NFL 12: MADDEN NFL 12 – ONLINE PASS (Change to free)

MADDEN NFL 13: MADDEN NFL 13 – ONLINE PASS (Change to free)

MASS EFFECT 3: MASS EFFECT 3 – ONLINE PASS (PRICE CHANGE)

MEDAL OF HONOR WARFIGHTER: MEDAL OF HONOR WARFIGHTER – ONLINE PASS (Change to free)

NCAA FOOTBALL 12: NCAA FOOTBALL 12 – ONLINE PASS (Change to free)

NCAA FOOTBALL 2013: NCAA FOOTBALL 13 – ONLINE PASS (Change to free)

NEED FOR SPEED HOT PURSUIT: NEED FOR SPEED HOT PURSUIT -ONLINE PASS (Change to free)

NEED FOR SPEED: MOST WANTED: NEED FOR SPEED: MW ONLINE PASS (Change to free)

NEED FOR SPEED: THE RUN: NEED FOR SPEED THE RUN – ONLINE PASS (PRICE CHANGE)

NHL 12: NHL 12 ONLINE PASS (Change to free)

NHL 13: NHL 13 ONLINE PASS (PAID) (Change to free)

SHIFT 2 UNLEASHED: SHIFT 2 UNLEASHED – ONLINE PASS (PRICE CHANGE)

SSX: SSX – ONLINE PASS (Change to free)

THE SIMS 3: THE SIMS 3 – ONLINE PASS (Change to free)

TIGER WOODS PGA TOUR 12: TIGER WOODS PGA TOUR 12: THE MASTERS – ONLINE PASS (Change to free)

TIGER WOODS PGA TOUR 13: TIGER WOODS PGA TOUR 13 – ONLINE PASS (Change to free)

TIGER WOODS PGA TOUR 14: TIGER WOODS PGA TOUR 14: ONLINE PASS (Change to free)

Medal of Honor Online Pass – PS3 Online Pass (now: Free original price: $9.99)

Im dt. Store muss man sie alle einzel suchen, was ich gerade mache^^

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:10

@NuclearMachine

Welcome bei uns. Wie hast du es ohne Testgames es geschafft so schnell einzutreten?

Hast du Strangel Schmiergeld gezahlt ?? xD

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:42

Eines der MMO die auch für PS3 und PS4 erscheinen wird ist FInal Fantasy 14 Reborn...

PS3 Release 27.08.2013 PS4 Release 2014

Von mir auch Herzlich Willkommen NuclearMachine.

@sultanbaba

Woher hast du die Info das für diese Spiele von EA kein Online Pass mehr benötigt wird, eine Quelle dazu wäre nicht schlecht.

Habe nur diese zwei Seiten wo etwas darüber steht aber keine Spiele aufgelistet sind und da steht auch nicht dass die bereits erschienen Games auch keinen Pass mehr benötigen?

http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Der-Online-Pass-kommt-nicht-mehr-zurueck-1074238/

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/3941/2132830/Electronic_ArtsSchlichtweg_dummer_Online_Pass_wird_nicht_auf_der_PS4_wiederbelebt.html

MfG

Blade

Von mir auch Herzlich Willkommen NuclearMachine.

@sultanbaba

Woher hast du die Info das für diese Spiele von EA kein Online Pass mehr benötigt wird, eine Quelle dazu wäre nicht schlecht.

Habe nur diese zwei Seiten wo etwas darüber steht aber keine Spiele aufgelistet sind und da steht auch nicht dass die bereits erschienen Games auch keinen Pass mehr benötigen?

http://www.gamezone.de/Electronic-Arts-Firma-15412/News/Electronic-Arts-Der-Online-Pass-kommt-nicht-mehr-zurueck-1074238/

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/3941/2132830/Electronic_ArtsSchlichtweg_dummer_Online_Pass_wird_nicht_auf_der_PS4_wiederbelebt.html

MfG

Blade

Steht bspw. im Store-Update des PS-Blogs, siehe hier:

http://blog.us.playstation.com/2013/06/11/playstation-store-update-295/

Runterscrollen zu "Price Changes" -> "EA Online Passes"

Hey Leut, im PSn gibt es BF3 Premium für 25€

Ist da das Main game sowie alle AddOns dabei, oder sind es nur AddOns ?

Das ist das Hauptspiel inklusive allen Add-Ons. :smile:

@Odskyr

Jetzt steht bei mir an:

...

Jepp, hab mich selber nun auch mal an eine Roadmap rangetraut und mit der Unterstützung von demosfera nun auch optisch hoffentlich korrekt gemacht :smile:

Frau mich drauf, dann endlich mit dir loszulegen. Hoffe mal, dass anime sich dann auch anschließt und wir in ner Gruppe unterwegs sind. Habe bisher einige male mit den Jungs von IB zusammen gezockt und muss sagen, dass es in ner Gruppe weitaus mehr Spaß macht als immer nur alleine.

...Skyrim und bin totall überwältigt, das ist wenigstens mal ein Game wo sich das ganze Hypen nicht nur lohnt sondern wo es auch stimmt das es ein Geiles Game wird !!!! einfach nur hammer, die Tähler sehen so unfassbar schön aus das ich sogar heulen möchte weil es so geil aussieht das passiert sowas von selten bei mir, ehrlich, das spiel muss man mit genuß zokken und nicht wegen der Trophys !!!!

Na dann warte mal ab, bis du in die Dungeons und Höhlen kommst. In einer Höhle gabs nen Loch in der Decke duch welches Licht einfiel und ein Wasserfall runterrieselte. Durch das Licht und Wasser hatte sich im Zentrum der Höhle eine kleine Lichtung mit nem Baum u s. w. gebildet. Da bin ich einfach mal 5 Minuten mit offenem Mund stehen geblieben und habe gestaunt.

Das ist das Hauptspiel inklusive allen Add-Ons. :smile:

und wie groß ist das ganze zusammen? :xd::'>

@ Odskyr

meine Fresse, die scheinen sich ja echt mühe gegeben zu haben, auf alles zu achten, es ist echt ein schönes Spiel, ich bin begeistert, habe lange das Spiel hin und hergeschoben warum kann ich dir nicht sagen, aber da nun die Legendary Edition rauskam jetz, habe ich bei der Saturn Aktion zugeschlagen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...