Biest221 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich war mal so frei und habe ein Platoon in BF3 eröffnet! http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241419569569/stats/ Jeder der BF3 hat kann mich im Battlelog adden oder ich adde ihn!Dann schickt mir dazu bitte noch ne PN! Ich wollte als Emblem das fertige Design vom War$-Clan nehmen!Ist das OK für dich Major? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiKakashi1 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi, ich würde gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 hi, ich würde gerne mitmachen Welche Spiele hast du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Welche Spiele hast du denn? Hab ihm schon bescheid gesagt:Dkenn ihn aus BF! Übrigens falls du es übersehen hastxD http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241419569569/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab ihm schon bescheid gesagt:Dkenn ihn aus BF!Übrigens falls du es übersehen hastxD http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655241419569569/ Hab ich wirklich übersehen Coole Sache Schade dass der Name für MW3 schon vergeben ist, sonst wären wir jetzt ganz "offiziell" schon in zwei Games vertreten. Kann es sein, dass du ein Rekrutierungsbüro bei BF3 aufgemacht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab ich wirklich übersehen Coole Sache Schade dass der Name für MW3 schon vergeben ist, sonst wären wir jetzt ganz "offiziell" schon in zwei Games vertreten.Kann es sein, dass du ein Rekrutierungsbüro bei BF3 aufgemacht hast? Ja ich will mir durch BF ne kleine privat Armee aufbauenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab ich wirklich übersehen Coole Sache Schade dass der Name für MW3 schon vergeben ist, sonst wären wir jetzt ganz "offiziell" schon in zwei Games vertreten.Kann es sein, dass du ein Rekrutierungsbüro bei BF3 aufgemacht hast? ups:banghead:, habe ich doch glatt vergessen hier reinzuschreiben.:banghead: ich habe es einfach mal vor ein paar tagen bei cod elite mit War$-Clan probiert und hinbekommen. konnte aber keinen einladen. nicht böse sein :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 ups:banghead:,habe ich doch glatt vergessen hier reinzuschreiben.:banghead: ich habe es einfach mal vor ein paar tagen bei cod elite mit War$-Clan probiert und hinbekommen. konnte aber keinen einladen. nicht böse sein :poker-face: Cool, dass es doch noch geklappt hat. Hab mich gleich beworben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hab dich angenommen. soll ich dich dann da zum anführer befördern und die rechte an dich abtreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 hab dich angenommen.soll ich dich dann da zum anführer befördern und die rechte an dich abtreten? Wenn du magst, kannst du die Aufgabe gern behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Patrick bist du jetzt im Platoon?weiß nicht genau ob du eingefügt bist:D Major willst du dir nich auch BF zulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @ Biest: bin drin und @ Major: das mache ich doch sehr gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 @Biest: Im Moment bin ich noch voll mit Homefront beschäftigt und ich zock ab jetzt nur noch einen MP am Stück. Außerdem ist Homefront fast wie BF Vielleicht irgendwann @Iuza: Ok, hast den Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Patrick bist du jetzt im Platoon?weiß nicht genau ob du eingefügt bist:DMajor willst du dir nich auch BF zulegen? Bald habe ich auch BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bald habe ich auch BF3 Dann sind wir ja bald 5 im Platoon:D Und 1 mehr mit dem man zocken kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bei Resistance 2 hab ich jetzt auch nen Clan eröffnet. Kürzel ist War, weil nur drei Buchstaben unterstützt werden Voller Name War$-Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Major gestern bei HF war Richtig Nice heute nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Major gestern bei HF war Richtig Nice heute nochmal ? Von mir aus gerne, aber ich weiß noch nicht genau wann ich Zeit hab. Entweder vor 00.00 Uhr, oder erst ab 2.00 Uhr. Mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Von mir aus gerne, aber ich weiß noch nicht genau wann ich Zeit hab. Entweder vor 00.00 Uhr, oder erst ab 2.00 Uhr. Mal schaun Ich zocke bis 6 uhr früh jetzt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich zocke bis 6 uhr früh jetzt durch Wie? Von jetzt an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.