Headshooter2012 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo War$ Community,hatte happy vorgeschlagen, dass wir eine Quartale Freundschaftliche Meisterschaft gründen könnten. Das Gewisse Clans und wir in einem Game Fun War betreiben und dabei richtig Spass haben. Wenn wir so 4 Clans sein könnten. Dann spielt jeder gegen jeden und dadurch entstehen 1. bis 4. Platz. Wir bzw Happy unser Clan War Operator kann sich mit dem Clans, mit dem wir gespielt haben in Verbindung setzen. Können ja eine CoD BO1, CoD BO2, CoD MW3, CoD Ghost, BF3, BF4, BF BC1, BF BC2, Killzone2, Killzone3, Resistance2 und und undMeisterschaften erstellen. Können auch so eine CoD und BF Meisterschaft erstellen. Wo der bester Clan bzw bester Player in der Game Reihe kreiert wird.... Das Ganze wird natürlich von Happy Organisiert und bearbeitet^^ Hört sich nach einer tollen Idee an, wäre sofort dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Warhammer 40k MMO wurde für 2014/2015 für die PS4 angekündigt. I Love MMOs. Das sind jetzt 3 MMOs für die PS4... EDIT: NNNNNNNNEEEEEIIIIIN Gänsehaut !!! https://www.youtube.com/watch?v=V6pwXPVcEzc EDIT: Wir können ja die Meisterschaft War$ War nennen, erstellen ein neues Thread (erstellt Happy nach Absprache der Clan Leitung den Thread) dafür like War$ Challenges. Dort wird dann alles wie bei ACE alles gelistet und Happy arbeitet mit ACE, damit ACE es in die CHallenges aufnehmen kann.... Die anderen Clans können dann im War$ War Thread alles mitverfolgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hey leutz, hoffe es stört euch nicht das ich euch in eurem Clan Thread schreibe. Bin quasi der Mittelsmann der euch über odskyr das cw mit IB vermittelt. Also der blubbi hat im Moment etwas viel um die ohren und hat vergessen sich zu melden. Habe ihn Grade dran erinnert er will sich dann heute Abend bei biest221 melden. Wenn ich dran denke erinner ich ihn ebenfalls nochmal daran. Gruß und viel Spaß beim CW, toxic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi, hat jemand von euch Gran Turismo 5 ?Ich suche noch einen Renault Alpine A310 und einen Toyota Corolla AE86. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hört sich alles gut an hier @animeShinji01 Tut mir Leid, kann da nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Warhammer 40k MMO wurde für 2014/2015 für die PS4 angekündigt.I Love MMOs. Das sind jetzt 3 MMOs für die PS4... EDIT: NNNNNNNNEEEEEIIIIIN Gänsehaut !!! https://www.youtube.com/watch?v=V6pwXPVcEzc ... Erstmal - Danke, danke, danke für dieses Video - habe gleich Gänsehaut bekommen. Die Beste Nachricht für mich heute. Aber noch ein Jahr warten Bei den zukünftigen MMO's interessierne mich derzeit nur TES Online und Tom Clancy. Nen 40K MMO reizt mich eher weniger. Aber ich finde es schön, das dieses Genre nun auch auf der Konsole langsam zu finden ist. Nebenbei, wie weit bist du denn nun mit WKC bzw. wie lange laufen die Server noch? Will endlich mit dir Defiance rocken Hey leutz, hoffe es stört euch nicht das ich euch in eurem Clan Thread schreibe. Bin quasi der Mittelsmann der euch über odskyr das cw mit IB vermittelt. Also der blubbi hat im Moment etwas viel um die ohren und hat vergessen sich zu melden. Habe ihn Grade dran erinnert er will sich dann heute Abend bei biest221 melden. Wenn ich dran denke erinner ich ihn ebenfalls nochmal daran. Gruß und viel Spaß beim CW, toxic. Danke Toxic, dass du dich da auch drum bemühst. Auch wenn wir beide dann letztendlich nicht selber mitmischen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Erstmal - Danke, danke, danke für dieses Video - habe gleich Gänsehaut bekommen. Die Beste Nachricht für mich heute. Aber noch ein Jahr warten Bei den zukünftigen MMO's interessierne mich derzeit nur TES Online und Tom Clancy. Nen 40K MMO reizt mich eher weniger. Aber ich finde es schön, das dieses Genre nun auch auf der Konsole langsam zu finden ist. Nebenbei, wie weit bist du denn nun mit WKC bzw. wie lange laufen die Server noch? Will endlich mit dir Defiance rocken Ohhh ja *.* THE ELDER SCROLLS ONLINE Wenn da ein paar von unseren Clan mitmachen kann das spaßig werden Vorheriger Post um 13:14 Post hinzugefügt um 13:14 So mit Gildenhaus und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Für mich definitiv ein Pflichtkauf, aber erst mal abwarten ob bzw. wann ich mir die PS4 hole. Wäre dann nur zu klären, welcher der drei Fraktionen wir als Clan uns anschließen? Ebenherz-Pakt (Nords, Dunkelelfen, Argonier) Aldmeri-Bund (Hochelfen, Khajiit, Waldelfen) Dolchsturz-Bündnis (Bretonen, Rothwardonen, Orks) Da ich selber die Nord bevorzuge, wäre ich für den Ebenerz-Pakt. Aber müssten wir dann untereinander abstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Was ist mit Kaiserlichen ? Wäre persönlich auch für NORDS, da die noch normal aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das ist ja das coole - die sind die "Opfer" Schau mal hier: http://www.elder-scrolls-online.de/bekannte-fakten/fraktionen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das ist ja das coole - die sind die "Opfer" Schau mal hier: http://www.elder-scrolls-online.de/bekannte-fakten/fraktionen.html Toll :emot-what: Und schon der erste Minuspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde definitiv das Aldmeri-Dominion wählen, da es nichts cooleres als Elfen gibt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn schon Elfen, dann wenigsten die Dunklen Ich hoffe mal, dass man trotz Fraktionswahl eine freie Charakterwahl hat. Wenn nicht, dann müssten wir uns entscheiden. Aber bis dahin wird noch einege Zeit vergehen. Wenn es so weit ist, dann können wir ja erneut das Thema ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn schon Elfen, dann wenigsten die Dunklen Ich hoffe mal, dass man trotz Fraktionswahl eine freie Charakterwahl hat. Wenn nicht, dann müssten wir uns entscheiden. Aber bis dahin wird noch einege Zeit vergehen. Wenn es so weit ist, dann können wir ja erneut das Thema ansprechen. Hauptsache die bringen es nicht nur für PS4. Das wäre das dümmste das man machen könnte, ein MMO für eine Minderheit von PS4 Besitzern rauszubringen, zumal man auch noch schön doppelt monatliche Gebühren zahlen darf^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das befürchte ich aber. Evtl. bekommen sie es hin und machen es plattformübergreifend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schaut mal welches Neue Mitglied wir haben : NuclearMachine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schaut mal welches Neue Mitglied wir haben : NuclearMachine Coole Sache Willkommen NuclearMachine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi, hat jemand von euch Gran Turismo 5 ?Ich suche noch einen Renault Alpine A310 und einen Toyota Corolla AE86. Ich habe das Spiel und müsste mal schauen, ob einer dieser beiden bei mir vorhanden ist Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:41 Herzlich Willkommen NuclearMachine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi, hat jemand von euch Gran Turismo 5 ?Ich suche noch einen Renault Alpine A310 und einen Toyota Corolla AE86. Ich habe das Game aber noch nicht viel gezockt sry . EDIT: NNNNNNNNEEEEEIIIIIN Gänsehaut !!! https://www.youtube.com/watch?v=V6pwXPVcEzc Das ist doch schon länger bekannt das 300 ,,Zweiter Teil'' kommt ^^ Leute kurze Frage wie kann man bei BF3 und KZ3 reinkommen ? In die Clans . Habe bald Urlaub und möchte zocken mit Euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Für KZ3 schick ich dir ne Claneinladung, evtl. heute Abend bereits. Glaube das geht nur ingame. Das ist doch schon länger bekannt das 300 ,,Zweiter Teil'' kommt ^^ Und warum hast du Schurke uns Unwissende dann im Dunkeln stehen lassen Ich hab das erst heute erfahren und war hocherfreut über die Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.