Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hatte mich dafür eigentlich gemeldet:

Bei mir geht nur der 15.06

Fun Clan War Nr. 2 im Call of Duty Black Ops II Event am 13.06. ab 17 Uhr oder 15.06. ab 23 Uhr

Herausforderer "InsaneBrothers" [iB]

Teilnehmer:

- Odskyr

- Strangelhold2007

- D-kay31 (CoD BO2)

- Happyhippo293 (2. Termin fix, 1. Termin unsicher)

- Biest221

- Der_ROBMEISTER90

- ASTDaywalker

Achso: Playstation 4 natürlich four me Vorbestellt mit Watch Dogs und BF4 ;)

Hatte mich dafür eigentlich gemeldet:

Bei mir geht nur der 15.06

Fun Clan War Nr. 2 im Call of Duty Black Ops II Event am 13.06. ab 17 Uhr oder 15.06. ab 23 Uhr

Teilnehmer:

- Odskyr

- Strangelhold2007

- D-kay31 (CoD BO2)

- Happyhippo293 (2. Termin fix, 1. Termin unsicher)

- Biest221

- Der_ROBMEISTER90

- ASTDaywalker

Achso: Playstation 4 natürlich four me Vorbestellt mit Watch Dogs und BF4 ;)

Die Liste stimmt nicht!Odskyr hat kein BO2!Ausserdem steht noch nix mit dem CW fest!

Ich hab das gerade bei Amazon gefunden:

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battlefield-4/dp/B00D7BN5HE/ref=pd_sim_vg_11

Das scheint der richtige Preis zu sein!Denn da steht nix von nem Platzhalter!

Keine Angst.

Die haben vor Monaten schon gesagt das die Spiele max. 60-70€ kosten werden. Deswegen verstehe ich auch nicht wie ein Panik deswegen ausbricht in der Allgemeinheit.

PS: Brauchste Hilfe bei BO1?

INFO:

@FAR CRY 3

Falls jemand Hilfe wegen KOOP brauch, ich helf gerne, muss es nur wieder installieren. Hab KOOP schon 100x mal dort durch.

Ab 22 Juli habe ich Urlaub. Würde dann das Game von der Videothek ausleihen und mit dir den Co-op absolvieren...

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:44

Fun Clan War Nr. 2 im Call of Duty Black Ops II Event am ...

Teilnehmer:

- Strangelhold2007

- D-kay31

- Happyhippo293

- Biest221

- Der_ROBMEISTER90

- ASTDaywalker

- Philipp94

Habe Post #3 aktualisiert :)

Keine Angst.

Die haben vor Monaten schon gesagt das die Spiele max. 60-70€ kosten werden. Deswegen verstehe ich auch nicht wie ein Panik deswegen ausbricht in der Allgemeinheit.

PS: Brauchste Hilfe bei BO1?

Danke aber ich hab da schon Platin:D

Ab 22 Juli habe ich Urlaub. Würde dann das Game von der Videothek ausleihen und mit dir den Co-op absolvieren...

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:44

Fun Clan War Nr. 2 im Call of Duty Black Ops II Event am ...

Teilnehmer:

- Strangelhold2007

- D-kay31

- Happyhippo293

- Biest221

- Der_ROBMEISTER90

- ASTDaywalker

- Philipp94

Habe Post #3 aktualisiert :)

Alles klar :)

Ich notiere mal den 22. Juli als Termin :)

pffff.....:biggrin5:

Wenn du die Platin machen willst wünsche ich dir viel Spaß mit der Walküre-Trophy:D

Ich hab gefühlte 100 anläufe gebraucht!

Wegen CW:

Es ist ja geil das ihr total heiss drauf seid nur steht noch kein Termin fest und den Herrausforderer habe ich auch noch nicht gesprochen!Sobald ich mehr weiß sage ich euxh rechtzeitig bescheid:D

Ich will ja nich alleine antreten:xD:

...Wegen CW:

Es ist ja geil das ihr total heiss drauf seid nur steht noch kein Termin fest und den Herrausforderer habe ich auch noch nicht gesprochen!Sobald ich mehr weiß sage ich euxh rechtzeitig bescheid:D

Ich will ja nich alleine antreten:xD:

Ok, würde zwar keinen Spaß machen, aber die würdeste auch alleine platt machen :biggrin5: Ich werde mal parrallel auch mit meinem Kontakt bei IB nachfragen, damit das mal langsam konkret wird.

Hallo War$ Community,

hatte happy vorgeschlagen, dass wir eine Quartale Freundschaftliche Meisterschaft gründen könnten.

Das Gewisse Clans und wir in einem Game Fun War betreiben und dabei richtig Spass haben. Wenn wir so 4 Clans sein könnten. Dann spielt jeder gegen jeden und dadurch entstehen 1. bis 4. Platz.

Wir bzw Happy unser Clan War Operator kann sich mit dem Clans, mit dem wir gespielt haben in Verbindung setzen.

Können ja eine CoD BO1, CoD BO2, CoD MW3, CoD Ghost, BF3, BF4, BF BC1, BF BC2, Killzone2, Killzone3, Resistance2 und und undMeisterschaften erstellen.

Können auch so eine CoD und BF Meisterschaft erstellen. Wo der bester Clan bzw bester Player in der Game Reihe kreiert wird....

Das Ganze wird natürlich von Happy Organisiert und bearbeitet^^

Hallo War$ Community,

hatte happy vorgeschlagen, dass wir eine Quartale Freundschaftliche Meisterschaft gründen könnten.

Das Gewisse Clans und wir in einem Game Fun War betreiben und dabei richtig Spass haben. Wenn wir so 4 Clans sein könnten. Dann spielt jeder gegen jeden und dadurch entstehen 1. bis 4. Platz.

Wir bzw Happy unser Clan War Operator kann sich mit dem Clans, mit dem wir gespielt haben in Verbindung setzen.

Können ja eine CoD BO1, CoD BO2, CoD MW3, CoD Ghost, BF3, BF4, BF BC1, BF BC2, Killzone2, Killzone3, Resistance2 und und undMeisterschaften erstellen.

Können auch so eine CoD und BF Meisterschaft erstellen. Wo der bester Clan bzw bester Player in der Game Reihe kreiert wird....

Das Ganze wird natürlich von Happy Organisiert und bearbeitet^^

Korrekt, ist in Arbeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...