Odskyr Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ... Und die Ehrenmitglied schafft nehme ich doch gerne mit (ich hoffe das kommt jetzt nicht unsympathisch). Gruß, NuclearMachine Ganz im Gegenteil Bedeutet aber selbstverständlich auch, dass wir gern mit dir zusammen zocken wollen und dich auch gern hier im Thread das eine oder andere mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Da ich schon von einigen Leuten ein "Danke!" bekommen habe, melde ich hier mal und bedanke mich recht herzlich für euer Lob. Für weiter Banner stehe ich gerne zu Verfügung und auch für private Design-Aufträge. Und die Ehrenmitglied schafft nehme ich doch gerne mit (ich hoffe das kommt jetzt nicht unsympathisch). Gruß, NuclearMachine Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Da ich schon von einigen Leuten ein "Danke!" bekommen habe, melde ich hier mal und bedanke mich recht herzlich für euer Lob. Für weiter Banner stehe ich gerne zu Verfügung und auch für private Design-Aufträge. Und die Ehrenmitglied schafft nehme ich doch gerne mit (ich hoffe das kommt jetzt nicht unsympathisch). Gruß, NuclearMachine achja von mir natürlich auch ein Danke @ All ich habe gestern ein Testspiel mit Jarko_Grimm gemacht gehabt, zählt dies also für ihn auch mit dazu ja @ Nuclear wenn du Testspiele brauchst, stehe ich gerne zur verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Prospects können mit jedem Member die Testspiele absolvieren. Daher also klares JA Sei nur bitte so nett und teil das mal Biest direkt per PN mit, damit es nicht untergeht. Er ist ja für die Koordination der Testspiele verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Prospects können mit jedem Member die Testspiele absolvieren. Daher also klares JA Sei nur bitte so nett und teil das mal Biest direkt per PN mit, damit es nicht untergeht. Er ist ja für die Koordination der Testspiele verantwortlich. oh achso wusste jetz nich wer dafür verantwortlich ist, darum hab ich das einfach mal in den Raum geworfen ^^ mach ich gleich mal danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 erstens das grottige Design, ja ich achte nunmal auf das Design, wenn mir das Design nicht zusagt, dann hole ich auch keine Multimedia Geräte, es ist wie mit den Smartphones, man holt sich die dinger mittlerweile auch nur wgen dem Design, weil die Technischen Daten die drinn sind eigentlich schon Standart sein sollten ... Dann dieses ganze Soocial zeugs, das hat meiner meinung nach in keiner Konsole verloren, man will einfach nur ne CD einwerfen und zocken können ohne großen schnick schnack, dann die tatsache, das man man dieser video app in andere sitzungen reinspionieren kann wenn man es nicht ausgeschaltet hat, ich weiß man kann es mitsicherheit ausschalten, aber jedesmal wenn ich die Konsole anmache muss ich gucken ob ich das auch ausgemacht habe oder nicht, und das würde mir auf dauer auf die nerven gehen, dann mal wieder die tatsache das man von der vorgärigen konsole die spiele nicht zocken obwohl die ps4 mitsicherheit auch einen blu-ray player bekommen wird, das sind jetz wenn ich richtig gezählt habe 4 negativen sachen gewesen, wenn noch mehr getavies dazu kommt, dann wars das mit Konsolen Gaming bei mir. Okay, deine Meinung und ich akzeptiere sie natürlich, jedem das seine. Wird wohl leider nicht mehr so sein wie früher, als du einfach eine CD eingelegt hast und zocken konntest à la PS1... leider. Wird wohl heutzutage immer mehr zum Standard und gefragter werden, obwohl ich dies auch nicht nachvollziehen kann. Alles was ich auf der PS3 mache ist Zocken, Online Funktionen nutzen und gelegentlich einen Film schauen das wars, hast du vollkommen Recht mit den gehypten Social Media. dann mal wieder die tatsache das man von der vorgärigen konsole die spiele nicht zocken obwohl die ps4 mitsicherheit auch einen blu-ray player bekommen wirdist auch etwas vom nervigsten, muss man 4 verschiedene Konsolen rumstehen haben, um alle Spiele nochmals spielen zu können..Irgendwie ist es eine verzwickte Sache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ganz im Gegenteil Bedeutet aber selbstverständlich auch, dass wir gern mit dir zusammen zocken wollen und dich auch gern hier im Thread das eine oder andere mal sehen Alles klar. Wer mit mir mal etwas Max Payne 3 im Multiplayer zocken möchte, bitte mit Betreff adden. Ich spiele allerdings nur an Double- oder Triple-XP Wochenenden, sonst dauert es mir zu lange bis Level 50. Für eine Partie FIFA 13 bin ich auch jederzeit zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Alles klar. Wer mit mir mal etwas Max Payne 3 im Multiplayer zocken möchte, bitte mit Betreff adden. Ich spiele allerdings nur an Double- oder Triple-XP Wochenenden, sonst dauert es mir zu lange bis Level 50. Für eine Partie FIFA 13 bin ich auch jederzeit zu haben. Die einstellung lob ich mir. Wenn ich nur immer wüsste wann die xp days sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Die einstellung lob ich mir. Wenn ich nur immer wüsste wann die xp days sind.... Ich seh gerade das du auch BO1 zockst!Auch den MP noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So wie sieht's aus mit CW und so ? Kam da was an ? Oder hat sich schon in den anderen Clan's rumgesprochen was wir auf'm Kasten haben Ich bin voll heiß drauf mal wieder aufzuräumen. WIR SIND WAR$ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Weiß auch nicht genau, wie der Stand der Dinge bezüglich des CW ist. @ Biest - hat sich der Herrblubb von IB nun mal bei dir gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 INFO: Bei RED DEAD REDEMPTION könnt ihr mich rausstreichen, Multiplayer kann ich dort nicht mehr zocken. @ALLE Prospects Wenn ihr das lest, können wir ja bisschen BF3, BAD COMPANY 2 oder COD: MW2 & 3 oder BLACK OPS 2 zocken @FAR CRY 3 Falls jemand Hilfe wegen KOOP brauch, ich helf gerne, muss es nur wieder installieren. Hab KOOP schon 100x mal dort durch. @CW Ja, CW, was geht nun ab. Mal wieder Lust auf'n Fight, wuhu Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:36 Oder Mass Effect Koop, der ist schwieriger geworden. Da müssen richtige Profis mit Erfahrung ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nein er hat sich noch nicht gemeldet!Ich hoffe ja das ich es dieses WE schaffe wenn er den Online ist!Dann kann ich mehr berichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 INFO:Bei RED DEAD REDEMPTION könnt ihr mich rausstreichen, Multiplayer kann ich dort nicht mehr zocken. @ALLE Prospects Wenn ihr das lest, können wir ja bisschen BF3, BAD COMPANY 2 oder COD: MW2 & 3 oder BLACK OPS 2 zocken Richtig verstanden, Prospects sind Interesennten? Wenn ja, können wir mal eine Runde zocken? (BFBC2, MW2, BO2) Bei Biest überschneiden sich immer die Termine, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Richtig verstanden, Prospects sind Interesennten? Wenn ja, können wir mal eine Runde zocken? (BFBC2, MW2, BO2) Bei Biest überschneiden sich immer die Termine, gell? Alles klar, ich adde dich mal, so können wir zocken, dabei kann ich ja eine Bewertung erstellen Prospects sind Probemitglieder, also ja, eventuelle Interessenten des Clubs oder Clan, wie bei SONS OF ANARCHY Mit unseren CLAN-TAG, mit dem wir unser Revier markieren, sowie unser Platoon in BF3 oder der Gruppe in COD ELITE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Richtig verstanden, Prospects sind Interesennten? Wenn ja, können wir mal eine Runde zocken? (BFBC2, MW2, BO2) Bei Biest überschneiden sich immer die Termine, gell? Mit ASTDaywalker gab's auch kleine Startschwierigkeiten:) Aber wie man sieht hat's ja geklappt!Und ab Morgen um 16:00Uhr bin ich wieder online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Morgen 16 Uhr mach ich auch mit, BF3 Vorheriger Post um 18:10 Post hinzugefügt um 18:11 Mal wieder paar Gegnern zeigen wo der Hammer hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Servus Leute! Ich hab mich jetzt ne Ewigkeit hier nicht mehr gemeldet und wollte deshalb meine aktuelle Situation bekannt geben. Im Moment komm ich leider nur selten ins Internet bzw. mit der PS 3 gar nicht. Anfang Juli komm ich dann wieder nach Hause und bin wieder bereit mit euch zu zocken ( Am liebsten Call of Duty ) Da würd ich auch sehr gerne bei den Wars mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mit ASTDaywalker gab's auch kleine Startschwierigkeiten:)Aber wie man sieht hat's ja geklappt!Und ab Morgen um 16:00Uhr bin ich wieder online! Ey, da scheib mich bitte an. Ich mach mit bf3. Schon wieder 2 wochen kein bf3 gezockt. Biest, ja hab bo1. Hab geytern 6 stunden am stück zombies vermöbelt, allein! Hab jetzt alle mp und zombie trophies. Gott sei dank. Nn du aber bo1 zocken willst sagst mir bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Aber nur um euch zu warnen: Ich muss mich erst in BF wieder einspielen das heisst Operation Metro mit 1750 Tickets:D Dann kriegen wir ja ein Squad zusammen:D Wenn den Jarko dabei ist!Wenn nich dann im Clan BO2 wenn wir mehr leite bekommen oder BF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.