Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Nur mal als kleiner Vorgeschmack, da wir ja gerade das Thema hatten. Auch wenn es nur ein Cineastischer Trailer ist, aber der macht schon irgendwie richtig Vorfreude auf das Spiel: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8PfFKlWlE48]The Elder Scrolls Online - Cinematic Render Trailer »Alliance« - YouTube[/url]

Nur mal als kleiner Vorgeschmack, da wir ja gerade das Thema hatten. Auch wenn es nur ein Cineastischer Trailer ist, aber der macht schon irgendwie richtig Vorfreude auf das Spiel:

Also auf The Elder Scrolls Online freue ich mich wirklich. Ich bin kein PC-Spieler und war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht, bis ich gehört habe, dass es auch auf Konsolen kommt. :)

interesse fürn clan besteht weiterhin... is in letzter zeit nur etwas ins hintertreffen geraten wegen anderer dinge

Dann such dir bitte im Startpost die Spiele für die Testspiele raus und meld dich bei den betreffenden Personen damit wir dann langsam zum Abschluss kommen:D

Und natürlich ab und an im Thread vorbei schauen

PS4

Ich bin auch sehr positiv überrascht "Preis,Gebrauchtspiele,Onlinzwang" waren ja einige Gerüchte unterwegs.

3 kleinere??? 1.Festplattengrösse 2.Design ist für mich eher ein Rückschritt 3.Beyond Two Souls wurde noch nicht bestätigt.

Aber sonst Top Games und sicher ein tolles Gerät ich bin sicher dabei.

Zu Oggy die "Anfangsprobleme" traten meines wissens erst bei den erweiterten PS2 und 3 auf. Ich habe beide male die Mutterversion "Big Bertha" und die PS2 lief ohne Prob bis die 3 kam und die 3 bisher. Auch wird nichts geschont und DVD und BluR abgespielt. Vl hat ich beide male nur Glück.

Meinst du für die PS4 bestätigt? Sehr unwahrscheinlich, dass das auch für die PS4 rauskommt. Ich meine mich zu erinnnern, dass Cage selbst gesagt hat, dass das ein reiner PS3 Titel wird.

Meines wissens Release für PS3 Q4 bestätigt. Was ich meinte war das es Gerüchteweise auch für PS4 kommen soll das wurde aber eben nicht bestätigt.

Denke auch nicht das es für PS4 kommt. Schade aber gezockt wird es 100%ig

Was mich persönlich sehr freut ist Mirrors Edge 2 für PS4

PS4

Ich bin auch sehr positiv überrascht "Preis,Gebrauchtspiele,Onlinzwang" waren ja einige Gerüchte unterwegs.

3 kleinere??? 1.Festplattengrösse 2.Design ist für mich eher ein Rückschritt 3.Beyond Two Souls wurde noch nicht bestätigt.

Aber sonst Top Games und sicher ein tolles Gerät ich bin sicher dabei.

Zu Oggy die "Anfangsprobleme" traten meines wissens erst bei den erweiterten PS2 und 3 auf. Ich habe beide male die Mutterversion "Big Bertha" und die PS2 lief ohne Prob bis die 3 kam und die 3 bisher. Auch wird nichts geschont und DVD und BluR abgespielt. Vl hat ich beide male nur Glück.

Die PS4 wird mit ner 500GB Festplatte ausgeliefert!

Design ist halt geschmackssache!Ich mein auch das Beyond nur für PS3 erscheint

Das Yellow Light of Death, das bei den ersten FAT-Varianten der Playstation massenhaft aufgetreten ist. Außerdem ist bei den frühen Slimversionen immer wieder der Fehler aufgetreten das der Laser die neusten Spiele nicht mehr erkannt hat und musste daher gereinigt oder ausgetauscht werden.

Die Xbox360 hatte auch solch einen Fehler, daher bin ich bei Konsolen zum Release immer ganz vorsichtig.

Das kann ich nur bestätigen hatte auch eine FAT und dieser Fehler trat genau nach ende der Garantiezeit auf. Dann habe ich das für 50€ reparieren lassen und nach ca. 4 Wochen den gleichen Fehler nochmal gehabt. Zum Glück habe ich sie dann nochmal für 50€ veräußert und mir dann eine Slim gekauft.

Es soll ja einige Leute geben die schon mehrere Konsolen hatten und immer wieder Problem damit haben, genau aus diesem Grund werde ich ca. 1 Jahr warten und mir dann die PS4 holen. An eine zusätzlich Garantieverlängerung habe ich da auch schon gedacht.

Nein, dass klärt zunächst Biest mit den Prospects und dann schauen wir einfach mal wie deren Meinung dazu ist. Kam auch in der Vergangenheit des Öfteren vor, dass sich jemand gemeldet hat und mitmachen wollte, man danach aber nichts mehr von demjenigen gehört hat.

Hast es doch selber mitbekommen. Hast dich ja hier ne zeitlang eingebracht und mit uns gezockt und nach ner Zeit bist du nun Member geworden. Mit diesem "Aufnahmeritual" wollen wir ja nur schauen, ob die Leute es auch wirklich wollen, oder nicht. Und da müssen sie sich auch ein wenig einbringen :smile: Um aber nun die Liste der Prospects nicht allzu voll zu haben, wollte Biest bei den Leuten mal anfragen.

Dann wünsche ich Biest mal viel Spaß sich mit den Leuten in Verbindung zu setzen, weil wenn keine Antwort zurück kommt wird das ganze nichts bringen.

Denke man sollte das Problem mal überdenken und über eine andere Lösung nachdenken.

Eine wunderschöne Konsole, wird auch sofort bei Erscheinen gekauft inclusive Killzone Shadowfall und Drive Club :biggrin5:

Wenn du PS+ Member bist anime, bekommst du Drive CLub am PS4 Release als PS+ Angebot kostenlos und kannst los-spielen...

@PS4

Ich bin extrem geil auf das Gerät. Weiss nicht, ob ich es aushalte, 6 bis 12 Monate nach Release auf das Gerät warten kann. Werde es mir höchstwahrscheinlich am Release kaufen, da ich auf Weinachtsangebote hoffe^^

@PS4 Games

Vor meinem PS3 kauf war ich ein PC MMO Junkie und bin es noch^^

Auf der PS3 bekamen wir Defiance, DUST 514

Für die PS4 kommen Tom Clancy's The Division, The Elders Scroll Online...

Meine PS4 Have Must Games:

The Witcher 3

Diablo 3

Watch Dogs

Destiny

Killzone: Shadow Fall

Drive Club (PS+ kostenloas)

Thief

Deep Down

Beyond Good and Evil 2

Dragon Age 3

Dead Rising 3

Star Wars: Battlefront (3)

Final Fantasy Reveal

Final Fantasy XV

Final Fantasy 13 Advent

...

...

...

Man könnte ja einen Zeitrahmen setzen für die Prospects.

So eine Art Limit.

Z.B.: Wenn sich jemand hier für den Clan meldet und dann abtaucht, einen Monat oder so drauf lassen und wenn keine Reaktion kommt, dann anschließend aus der Liste streichen.

1 Monat deswegen, da es ja wirklich gerade schicksalshaft zu persönlichen Problemen bei den User gekommen sein könnte.

Während des 1 Limitmonats kann man ja jeden Sonntag hier im Forum oder im PSN einen Anstupser geben.

Hallo War$ Kollegen,

habe eine Bitte an Euch. Wie Ihr schon bemerkt habt, wurde unser Post#2 durch NuclearMachine mit vielen Bannern beschmückt.

Für seine harte Arbeit wo er ca 3 Wochen sass und für seine Zivilcourage, dass er es ohne jegliche Gegenleistung für uns die Banner erstellt hat, sollten wir uns alle bei im oder in seinem Thread bedanken.

LG Fatih

Vorheriger Post um 12:52

Post hinzugefügt um 13:03

An alle, die schon Rot vor warten sind und es kaum erwarten können, endlich die PS4 in den Händen zu halten...

Hier ein extrem dreister Vorgeschmack, wie viel die PS4 Games kosten werden!! Und mit der PS6 zahlen wir pro Game 200€ -.-.-.-

PS4 Game Preise

Hallo War$ Kollegen,

habe eine Bitte an Euch. Wie Ihr schon bemerkt habt, wurde unser Post#2 durch NuclearMachine mit vielen Bannern beschmückt.

Für seine harte Arbeit wo er ca 3 Wochen sass und für seine Zivilcourage, dass er es ohne jegliche Gegenleistung für uns die Banner erstellt hat, sollten wir uns alle bei im oder in seinem Thread bedanken.

LG Fatih

Damit jetzt nicht jeder einzelne von uns NuclearMachine mit Dankesbekundungen "zuspamt", habe ich mich im Namen des gesamten Clan bei ihm bedankt und ihm, wie wir es ja auch bereits bei Chuze für sein Clanbanner getan haben, eine Ehrenmitgliedschaft angeboten.

Aber auch dir Psyko gebührt ein kleines Dankeschön, denn du hast dich wirklich klasse um dieses ganze Thema gekümmert :smile:

Zum Theme PS4-Spielpreise - ich glaube nicht, dass das die realen Preise sind. Da wird sich zum Release noch einiges ändern.

PS4? mal schaun, bis jetzt habe ich nur negative sachen aufgeschnappt und das bei beiden konsolen ! habe zwar zugegeben für die PS4 gesparrt, aber ich glaube das gesparrte geht für was anderers drauf als für ne neue Konsole.

Was meinst du denn mit "nur negative Sachen" ?

Was meinst du denn mit "nur negative Sachen" ?

erstens das grottige Design, ja ich achte nunmal auf das Design, wenn mir das Design nicht zusagt, dann hole ich auch keine Multimedia Geräte, es ist wie mit den Smartphones, man holt sich die dinger mittlerweile auch nur wgen dem Design, weil die Technischen Daten die drinn sind eigentlich schon Standart sein sollten ... Dann dieses ganze Soocial zeugs, das hat meiner meinung nach in keiner Konsole verloren, man will einfach nur ne CD einwerfen und zocken können ohne großen schnick schnack, dann die tatsache, das man man dieser video app in andere sitzungen reinspionieren kann wenn man es nicht ausgeschaltet hat, ich weiß man kann es mitsicherheit ausschalten, aber jedesmal wenn ich die Konsole anmache muss ich gucken ob ich das auch ausgemacht habe oder nicht, und das würde mir auf dauer auf die nerven gehen, dann mal wieder die tatsache das man von der vorgärigen konsole die spiele nicht zocken obwohl die ps4 mitsicherheit auch einen blu-ray player bekommen wird, das sind jetz wenn ich richtig gezählt habe 4 negativen sachen gewesen, wenn noch mehr getavies dazu kommt, dann wars das mit Konsolen Gaming bei mir.

Da ich schon von einigen Leuten ein "Danke!" bekommen habe, melde ich hier mal und bedanke mich recht herzlich für euer Lob. :D

Für weiter Banner stehe ich gerne zu Verfügung und auch für private Design-Aufträge.

Und die Ehrenmitglied schafft nehme ich doch gerne mit (ich hoffe das kommt jetzt nicht unsympathisch). :D

Gruß,

NuclearMachine

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...