Biest221 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Für die Killzone-Fans: http://www.ps4-magazin.de/shooter/956-killzone-shadow-fall-e3-trailer/ Vorheriger Post um 06:28 Post hinzugefügt um 06:59 Wieder BF4 http://www.ps3-talk.de/battlefield/94447-battlefield-4-commander-multiplayer-modus-im-video.html Und wie findet ihr die neue PS4?Und mit 399€ günstiger als gedacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Und wie findet ihr die neue PS4?Und mit 399€ günstiger als gedacht! Bääm: Kein Gebrauchtspiele-DRM. Kein Online-Check. Kein Internetzwang. 399 Euro: 100 Euro weniger als die Xbox One. Keinen Online-Check alle 24 Stunden. PS4 komplett offline spielen. Kostenlose Spiele und Co. wird es über Plus auch auf der PS4 geben. Das Rennspiel Drive Club, das zum Launch kostenlos für Plus-Mitglieder. Das Plus-Mitgliedschaft von der PS3 wird auf die PS4 übernommen. Besitze noch 2 Jahre PS+ Abo und Bääm bis Weinachten 2013 sind die 399.- auf die Seite gelegt. Was mir noch als Info fehlt ist, wie viel GB HDD die PS4 haben wird. EDIT: Danke ASTD für die Tipps...Kannst du mir noch weitere Tipps geben. Wofür zum Beispiel hxd Editor gut ist? Könnt Ihr mir auch Eure Tipps geben und gegebenfalls schreiben, wozu das Programm gut ist? PS: Auf dem PC wird nicht gezockt...Ist only Büro Managment PC LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bääm: Kein Gebrauchtspiele-DRM. Kein Online-Check. Kein Internetzwang. 399 Euro: 100 Euro weniger als die Xbox One. Keinen Online-Check alle 24 Stunden. PS4 komplett offline spielen. Kostenlose Spiele und Co. wird es über Plus auch auf der PS4 geben. Das Rennspiel Drive Club, das zum Launch kostenlos für Plus-Mitglieder. Das Plus-Mitgliedschaft von der PS3 wird auf die PS4 übernommen. Besitze noch 2 Jahre PS+ Abo und Bääm bis Weinachten 2013 sind die 399.- auf die Seite gelegt. Was mir noch als Info fehlt ist, wie viel GB HDD die PS4 haben wird. EDIT: Danke ASTD für die Tipps...Kannst du mir noch weitere Tipps geben. Wofür zum Beispiel hdx Driver gut ist? Könnt Ihr mir auch Eure Tipps geben und gegebenfalls schreiben, wozu das Programm gut ist? PS: Auf dem PC wird nicht gezockt...Ist only Büro Managment PC LG Fatih Ich würde dennoch 6-12 Monate warten, wenn dort wieder ein Fehler à la YLOD drin ist, ärgerst du dich schwarz wenn du dir nach einem Jahr eine neue holen musst, oder das Ding über mehrere Monate in der Reperatur hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich würde dennoch 6-12 Monate warten, wenn dort wieder ein Fehler à la YLOD drin ist, ärgerst du dich schwarz wenn du dir nach einem Jahr eine neue holen musst, oder das Ding über mehrere Monate in der Reperatur hängt. Was ist den das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Was ist den das ? Das Yellow Light of Death, das bei den ersten FAT-Varianten der Playstation massenhaft aufgetreten ist. Außerdem ist bei den frühen Slimversionen immer wieder der Fehler aufgetreten das der Laser die neusten Spiele nicht mehr erkannt hat und musste daher gereinigt oder ausgetauscht werden. Die Xbox360 hatte auch solch einen Fehler, daher bin ich bei Konsolen zum Release immer ganz vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die Xbox360 hatte auch solch einen Fehler, daher bin ich bei Konsolen zum Release immer ganz vorsichtig. Ok, da hast du mich 101% überzeugt! Werde nach Release die Konsole beobachten. Will keine defekte Konsole^^ Würde trotzdem alle kostenlose PS+ Games der PS4 besitzen. Wie das Rennspiel Driver Club sowie andere, die erscheinen werden! Wird man die PS4 games per PS3 sich in die Downloadliste speichern können wie mit PS3 und VIta ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ok, da hast du mich 101% überzeugt! Werde nach Release die Konsole beobachten. Will keine defekte Konsole^^Würde trotzdem alle kostenlose PS+ Games der PS4 besitzen. Wie das Rennspiel Driver Club sowie andere, die erscheinen werden! Wird man die PS4 games per PS3 sich in die Downloadliste speichern können wie mit PS3 und VIta ? Denke nicht das das gehen wird. Ich muss ehrlich sagen ich finde es schade das es keine Softwarebezogene Abwärtskompatibilität gibt. Wenn man alte Spiele irgendwie für den Stream freischalten könnte wäre es ja noch eine Sache, da aber wahrscheinlich eher ein Neukauf nötig ist finde ich es fast schon dreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wozu willst du deine PS3 Games auf der PS4 freischalten, wenn du sie auf der PS3 spielen kannst? Ich hoffe mal, dass die PS4 die 399.- kosten wird, beim Weinachtsgeschäfft 2013 noch zusätzlich durch Amazon.de, gamestop, eBay....zusätzlich reduziert wird Bei Amazon und GameStop war es immer der Fall. Die werden bestimmt beim Release die PS4 per Bundel verkaufen. PS4+1Game (entweder Fix oder eins nach Wahl. Wobei die Wahl eher beschränkt sein wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wozu willst du deine PS3 Games auf der PS4 freischalten, wenn du sie auf der PS3 spielen kannst?Ich hoffe mal, dass die PS4 die 399.- kosten wird, beim Weinachtsgeschäfft 2013 noch zusätzlich durch Amazon.de, gamestop, eBay....zusätzlich reduziert wird Bei Amazon und GameStop war es immer der Fall. Die werden bestimmt beim Release die PS4 per Bundel verkaufen. PS4+1Game (entweder Fix oder eins nach Wahl. Wobei die Wahl eher beschränkt sein wird). Ich möchte keine "x" Konsolen rumstehen haben. Da bei mir auch noch die Wii benutzt wird, bzw. demnächst die Wii U und der SNES auch öfters hingestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hier mal ganz viel zur PS4 den Games und co: http://www.ps3-talk.de/allgemeines/94469-playstation-4-konsolendesign-launch-preis-enthuellt.html http://www.ps4-magazin.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo meine War$ Community,habe soeben mein PC nach dem schweren Trojaner Angriff wieder formatieren können. Inet eingestellt und läuft bis jetzt stabil. Doch ich brauche Euer Know-How... Könnt Ihr mir bitte schreiben, welche wichtige Programme ich unbedingt installieren sollte (muss)? Bis jetzt habe ich installiert: Google Chrome Internet Browser Win Rar Adobe Flash Adobe Read Open Office.org Trend Micro Titanium Maximum Security EDIT: First 9 ??? Habe ich was verpasst??? Siehe Startpost, da sind die FIRST 9 PS4: Ich bin sehr sehr zufrieden mit der ganzen Präsentation und den Preis Vorheriger Post um 10:18 Post hinzugefügt um 10:22 Genau so ist das bei mir auch kann schon Englisch nur hapert es bei den Sätzen.Konnte aus meinem geposteten Zitat schon herauslesen auf was die raus wollen, wollte das nur mal korrekt übersetzt haben. Und Google Translate hat mir da nur wirres Zeug ausgespuckt Was die Prospects betrifft bin ich auch der Meinung dass man da ein paar löschen sollte die sich hier nicht beteiligen. Darunter ist zB. auch jemand aus meiner FL im PSN der unbedingt beitreten wollte aber bisher hat man hier von ihm nichts mehr gehört. Auf mehrere Anfragen im PSN und hier im Forum hat man keine Antwort bekommen, was ich echt schade finde man sollte wenigstens Bescheid sagen wenn man kein Interesse mehr am Clan hat. Meine Antwort dazu: Das ist ja traurig, so was besprechen wir ja ALLE bestimmt bequem am großen Tisch zusammen mit den FIRST 9.Wie bei SONS OF ANARCHY. So was ähnliches sind wir ja hier. Push . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So sieht sie wirklich jetzt aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Eine wunderschöne Konsole, wird auch sofort bei Erscheinen gekauft inclusive Killzone Shadowfall und Drive Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das ist ja traurig, so was besprechen wir ja ALLE bestimmt bequem am großen Tisch zusammen mit den FIRST 9.Wie bei SONS OF ANARCHY. So was ähnliches sind wir ja hier. Nein, dass klärt zunächst Biest mit den Prospects und dann schauen wir einfach mal wie deren Meinung dazu ist. Kam auch in der Vergangenheit des Öfteren vor, dass sich jemand gemeldet hat und mitmachen wollte, man danach aber nichts mehr von demjenigen gehört hat. Hast es doch selber mitbekommen. Hast dich ja hier ne zeitlang eingebracht und mit uns gezockt und nach ner Zeit bist du nun Member geworden. Mit diesem "Aufnahmeritual" wollen wir ja nur schauen, ob die Leute es auch wirklich wollen, oder nicht. Und da müssen sie sich auch ein wenig einbringen Um aber nun die Liste der Prospects nicht allzu voll zu haben, wollte Biest bei den Leuten mal anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bääm: Kein Gebrauchtspiele-DRM. Kein Online-Check. Kein Internetzwang. 399 Euro: 100 Euro weniger als die Xbox One. Keinen Online-Check alle 24 Stunden. PS4 komplett offline spielen. Kostenlose Spiele und Co. wird es über Plus auch auf der PS4 geben. Das Rennspiel Drive Club, das zum Launch kostenlos für Plus-Mitglieder. Das Plus-Mitgliedschaft von der PS3 wird auf die PS4 übernommen. Besitze noch 2 Jahre PS+ Abo und Bääm bis Weinachten 2013 sind die 399.- auf die Seite gelegt. Was mir noch als Info fehlt ist, wie viel GB HDD die PS4 haben wird. EDIT: Danke ASTD für die Tipps...Kannst du mir noch weitere Tipps geben. Wofür zum Beispiel hxd Editor gut ist? Könnt Ihr mir auch Eure Tipps geben und gegebenfalls schreiben, wozu das Programm gut ist? PS: Auf dem PC wird nicht gezockt...Ist only Büro Managment PC LG Fatih Pn ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Cool, oder, The Elder Scrolls Online Vielleicht ziehen ja einige aus unseren Clan zusammen durch die Wälder in Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So sieht sie wirklich jetzt aus ? Ja und ich finde das sie besser aussieht als die PS3! Ich habe (fast)alle Prospects angeschrieben!Vergil_Zero nicht da er sich ja hier zwischendurch meldet und ich letztens mit ihm noch BO2 gezockt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Als eingeschworener TES-Fan werde ich wohl nicht um TES Online rum kommen. Hoffe die bauen da ein cooles Clan- bzw. Gildensystem ein, welches in das Universum auch atmosphärisch rein passt. Ggf. mit nem eigenem Gildenhaus und auch mit NPC-Mitgliedern u.s.w. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Cool, oder, The Elder Scrolls Online Vielleicht ziehen ja einige aus unseren Clan zusammen durch die Wälder in Zukunft Das wäre was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 interesse fürn clan besteht weiterhin... is in letzter zeit nur etwas ins hintertreffen geraten wegen anderer dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.