Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Genau so ist das bei mir auch kann schon Englisch nur hapert es bei den Sätzen.

Konnte aus meinem geposteten Zitat schon herauslesen auf was die raus wollen, wollte das nur mal korrekt übersetzt haben.

Und Google Translate hat mir da nur wirres Zeug ausgespuckt:J:

Was die Prospects betrifft bin ich auch der Meinung dass man da ein paar löschen sollte die sich hier nicht beteiligen.

Darunter ist zB. auch jemand aus meiner FL im PSN der unbedingt beitreten wollte aber bisher hat man hier von ihm nichts mehr gehört.

Auf mehrere Anfragen im PSN und hier im Forum hat man keine Antwort bekommen, was ich echt schade finde man sollte wenigstens Bescheid sagen wenn man kein Interesse mehr am Clan hat.

Das ist ja traurig, so was besprechen wir ja ALLE bestimmt bequem am großen Tisch zusammen mit den FIRST 9.

Wie bei SONS OF ANARCHY. So was ähnliches sind wir ja hier.

@ Chemiker & Jarko

meldet euch bitte bei mir hier im Forum als über Playse, bin gerade im Game drinn und habe massive probleme mit leuten im Network zu schreiben, aber nur wenn ich im Game drinn bin, habt also bitte dafür verständniss das, das schreiben nur hier erstmal geht und nicht im PSN, danke.

Hab dir mal eine FA geschickt

Bf4 sieht richtig gut aus. Wird w8hl auch gut werden.

Erde es mir aber für ps4 kUfen. Nicht mehr für die ps3.

Hol es auch für PS4 :)

Vorheriger Post um 23:47

Post hinzugefügt um 23:48

Genau so ist das bei mir auch kann schon Englisch nur hapert es bei den Sätzen.

Konnte aus meinem geposteten Zitat schon herauslesen auf was die raus wollen, wollte das nur mal korrekt übersetzt haben.

Und Google Translate hat mir da nur wirres Zeug ausgespuckt

Was die Prospects betrifft bin ich auch der Meinung dass man da ein paar löschen sollte die sich hier nicht beteiligen.

Darunter ist zB. auch jemand aus meiner FL im PSN der unbedingt beitreten wollte aber bisher hat man hier von ihm nichts mehr gehört.

Auf mehrere Anfragen im PSN und hier im Forum hat man keine Antwort bekommen, was ich echt schade finde man sollte wenigstens Bescheid sagen wenn man kein Interesse mehr am Clan hat.

Das ist ja traurig, so was besprechen wir ja ALLE bestimmt bequem am großen Tisch zusammen mit den FIRST 9.

Push .

Hallo meine War$ Community,

habe soeben mein PC nach dem schweren Trojaner Angriff wieder formatieren können. Inet eingestellt und läuft bis jetzt stabil.

Doch ich brauche Euer Know-How...

Könnt Ihr mir bitte schreiben, welche wichtige Programme ich unbedingt installieren sollte (muss)?

Bis jetzt habe ich installiert:

• Google Chrome Internet Browser
  • Win Rar
  • Adobe Flash
  • Adobe Read
  • Open Office.org
  • Trend Micro Titanium Maximum Security

EDIT:

First 9 ??? Habe ich was verpasst???

Hallo meine War$ Community,

habe soeben mein PC nach dem schweren Trojaner Angriff wieder formatieren können. Inet eingestellt und läuft bis jetzt stabil.

Doch ich brauche Euer Know-How...

Könnt Ihr mir bitte schreiben, welche wichtige Programme ich unbedingt installieren sollte (muss)?

Bis jetzt habe ich installiert:

• Google Chrome Internet Browser
  • Win Rar
  • Adobe Flash
  • Adobe Read
  • Open Office.org
  • Trend Micro Titanium Maximum Security

EDIT:

First 9 ??? Habe ich was verpasst???

Skype, hxd editor, vlc player.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...