Chemiker1 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @ Daywalkerwillst du bei Sniper Ghost Warrior 2 mit machen wenn ich heute abend mit den Chemiker am boosten bin? sofern er überhaupt zeit hat. Bin heut ab 22Uhr on hab den 1Teil nicht mehr nur Sniper2. Was meintest mit kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bin heut ab 22Uhr on hab den 1Teil nicht mehr nur Sniper2.Was meintest mit kompatibel? ich hab die Pegi Fassung und ich weiß nicht welche du hast ^^ ob man mit deiner und meiner zusammen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So morgen wissen wir endlich wie die PS4 aussieht:Deigentlich schon die Nacht aber will nicht aufstehen um kurz vor 3! Guckt jemand von euch die Nacht? Da ich auf arbeit bin werde ich es übers galaxy tab angucken. Aber wo am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Heute noch jemand Lust auf BF3 oder BLOPS 2 ? Nach 20 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Da ich auf arbeit bin werde ich es übers galaxy tab angucken. Aber wo am besten? Über Twitch würde ich sagen!Kann dir aber gleich noch nen link geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Über Twitch würde ich sagen!Kann dir aber gleich noch nen link geben! Ja das wär prima. Danke. @rob Nichts lieber als das würde ich gern mach3n nacher. Muss leider arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich hab die Pegi Fassung und ich weiß nicht welche du hast ^^ ob man mit deiner und meiner zusammen spielen kann. Werdens einfach testen keine Ahnung welche Fassung ich hab die Gamestop Austria version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Werdens einfach testen keine Ahnung welche Fassung ich hab die Gamestop Austria version. okay meld dich dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sollte ich jemanden gelöscht haben, dann war das ein Versehen. Bitte wieder adden, habe meine Liste mal etwas aufgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Zieht euch mal bitte Battlefield 4 rein: http://www.ps3-talk.de/battlefield/94443-battlefield-4-neues-gameplay-video.html Voll Geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @ Chemiker & Jarko meldet euch bitte bei mir hier im Forum als über Playse, bin gerade im Game drinn und habe massive probleme mit leuten im Network zu schreiben, aber nur wenn ich im Game drinn bin, habt also bitte dafür verständniss das, das schreiben nur hier erstmal geht und nicht im PSN, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Zieht euch mal bitte Battlefield 4 rein:http://www.ps3-talk.de/battlefield/94443-battlefield-4-neues-gameplay-video.html Voll Geil! Teilweise 'n bissl arg viele blinkende Lichter. Ansonsten TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Genau so ist das bei mir auch kann schon Englisch nur hapert es bei den Sätzen.Konnte aus meinem geposteten Zitat schon herauslesen auf was die raus wollen, wollte das nur mal korrekt übersetzt haben. Und Google Translate hat mir da nur wirres Zeug ausgespuckt:J: Was die Prospects betrifft bin ich auch der Meinung dass man da ein paar löschen sollte die sich hier nicht beteiligen. Darunter ist zB. auch jemand aus meiner FL im PSN der unbedingt beitreten wollte aber bisher hat man hier von ihm nichts mehr gehört. Auf mehrere Anfragen im PSN und hier im Forum hat man keine Antwort bekommen, was ich echt schade finde man sollte wenigstens Bescheid sagen wenn man kein Interesse mehr am Clan hat. Das ist ja traurig, so was besprechen wir ja ALLE bestimmt bequem am großen Tisch zusammen mit den FIRST 9. Wie bei SONS OF ANARCHY. So was ähnliches sind wir ja hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @ Chemiker & Jarkomeldet euch bitte bei mir hier im Forum als über Playse, bin gerade im Game drinn und habe massive probleme mit leuten im Network zu schreiben, aber nur wenn ich im Game drinn bin, habt also bitte dafür verständniss das, das schreiben nur hier erstmal geht und nicht im PSN, danke. Hab dir mal eine FA geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab dir mal eine FA geschickt okay dann geh ich gleich aus mein spiel raus und installiere das teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bf4 sieht richtig gut aus. Wird w8hl auch gut werden. Erde es mir aber für ps4 kUfen. Nicht mehr für die ps3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bf4 sieht richtig gut aus. Wird w8hl auch gut werden. Erde es mir aber für ps4 kUfen. Nicht mehr für die ps3. Hol es auch für PS4 Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:48 Genau so ist das bei mir auch kann schon Englisch nur hapert es bei den Sätzen.Konnte aus meinem geposteten Zitat schon herauslesen auf was die raus wollen, wollte das nur mal korrekt übersetzt haben. Und Google Translate hat mir da nur wirres Zeug ausgespuckt Was die Prospects betrifft bin ich auch der Meinung dass man da ein paar löschen sollte die sich hier nicht beteiligen. Darunter ist zB. auch jemand aus meiner FL im PSN der unbedingt beitreten wollte aber bisher hat man hier von ihm nichts mehr gehört. Auf mehrere Anfragen im PSN und hier im Forum hat man keine Antwort bekommen, was ich echt schade finde man sollte wenigstens Bescheid sagen wenn man kein Interesse mehr am Clan hat. Das ist ja traurig, so was besprechen wir ja ALLE bestimmt bequem am großen Tisch zusammen mit den FIRST 9.Wie bei SONS OF ANARCHY. So was ähnliches sind wir ja hier. Push . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hol es auch für ps4 . Prima, dann bin ich ja nicht allein. Dr commandr modus über tablet. Das wird witzig. Bin ja mal gespannt ob es crossplay geben wir. Ps3 mit ps4. Das ist eine wichtige frage für mich. Uete nacht wissen wir hoffentlich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo meine War$ Community, habe soeben mein PC nach dem schweren Trojaner Angriff wieder formatieren können. Inet eingestellt und läuft bis jetzt stabil. Doch ich brauche Euer Know-How... Könnt Ihr mir bitte schreiben, welche wichtige Programme ich unbedingt installieren sollte (muss)? Bis jetzt habe ich installiert: Google Chrome Internet Browser Win Rar Adobe Flash Adobe Read Open Office.org Trend Micro Titanium Maximum Security EDIT: Das ist ja traurig, so was besprechen wir ja ALLE bestimmt bequem am großen Tisch zusammen mit den FIRST 9.Wie bei SONS OF ANARCHY. So was ähnliches sind wir ja hier. First 9 ??? Habe ich was verpasst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo meine War$ Community,habe soeben mein PC nach dem schweren Trojaner Angriff wieder formatieren können. Inet eingestellt und läuft bis jetzt stabil. Doch ich brauche Euer Know-How... Könnt Ihr mir bitte schreiben, welche wichtige Programme ich unbedingt installieren sollte (muss)? Bis jetzt habe ich installiert: Google Chrome Internet Browser Win Rar Adobe Flash Adobe Read Open Office.org Trend Micro Titanium Maximum Security EDIT: First 9 ??? Habe ich was verpasst??? Skype, hxd editor, vlc player..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.