ASTDaywalker Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Servus Leute,Sorry das ich hier im Forum ein paar Wochen garnicht aktiv war. Mein Laptop war im Eimer und Stress hatte ich auch noch zu Genüge. Doch ich werde jetzt wieder mit euch und den Neuen mitmischen können und freue mich schon darauf LG Headshooter Privates geht eh immer vor. @biest HAst du meine platoon anfragen schon angenommen bzw, gesehen? Sind die angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Privates geht eh immer vor. @biest HAst du meine platoon anfragen schon angenommen bzw, gesehen? Sind die angekommen? Gerade angenommen! Und wenn du Bock hast können wir demnächst auch mal nur mit den Ballistischen Messern oder Armbrust rumtrollen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gerade angenommen!Und wenn du Bock hast können wir demnächst auch mal nur mit den Ballistischen Messern oder Armbrust rumtrollen:biggrin5: Geil. Armbrust hab ich leider net. Glaub ich..... Aber messern kann ich bei bf3 wie n weltmeister. Krieg bald service star für messerlein. Den war$ zusatz hab ich bei mohw und bf3 jwtzt automatisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Geil. Armbrust hab ich leider net. Glaub ich.....Aber messern kann ich bei bf3 wie n weltmeister. Krieg bald service star für messerlein. Den war$ zusatz hab ich bei mohw und bf3 jwtzt automatisch oder? Bei MoH:W weiß ich nicht und bei BF3 bin ich mir auch nich sicher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Guten MorgenHat eigentlich ausser mir noch wer SNIPER GHOST WARRIOR 2 ???! Frage nochmal brauche Hilfe bei den Onlinetrophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Frage nochmal brauche Hilfe bei den Onlinetrophies. Sorry, habs leider auch nicht. Nebenbei - ist dein Baby denn nun da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Frage nochmal brauche Hilfe bei den Onlinetrophies. ich habe es da, ist nur die frage ob deine fassung kompatibel ist mit meiner, helfe heute Jarko bei Mayhem und danach hätte ich zeit, ich wollte eigentlich am we mit ihm zokken aber naja ich sags lieber nich, ihr habs bestimmt wieder mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich habe es da, ist nur die frage ob deine fassung kompatibel ist mit meiner, helfe heute Jarko bei Mayhem und danach hätte ich zeit, ich wollte eigentlich am we mit ihm zokken aber naja ich sags lieber nich, ihr habs bestimmt wieder mitbekommen Nein, was denn, hab garnichts bemerkt :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Nein, was denn, hab garnichts bemerkt :emot-cheers: hmmmmmmmmmmm ich weiß ja auch nicht, aber das waren definitiv die falschen smilys von dir weil das habe ich nicht getrunken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Bei MoH:W weiß ich nicht und bei BF3 bin ich mir auch nich sicher:D Geil, lol, danke für die info....:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @ Daywalker willst du bei Sniper Ghost Warrior 2 mit machen wenn ich heute abend mit den Chemiker am boosten bin? sofern er überhaupt zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 @ Daywalkerwillst du bei Sniper Ghost Warrior 2 mit machen wenn ich heute abend mit den Chemiker am boosten bin? sofern er überhaupt zeit hat. Eigentlich gern. Hab aber nur den ersten teil. Und muss um 22uhr arbeiten heute. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Letztens mit pl-liiszy 2 bis 3 std. BF3 gezockt, hat Spaß gemacht. So, CW, wie siehts aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Eigentlich gern. Hab aber nur den ersten teil. Und muss um 22uhr arbeiten heute. Leider. achso, sorry hab das dann wohl verwechselt schuldige =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Letztens mit pl-liiszy 2 bis 3 std. BF3 gezockt, hat Spaß gemacht.So, CW, wie siehts aus ? Wenn er im PSN online wäre hätte ich es schon gemachtcnur irgendwie taucht der gute Herr nich auf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 achso, sorry hab das dann wohl verwechselt schuldige =/ Kein problem. Wollten wir nicht denersten mal noch boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Kein problem. Wollten wir nicht denersten mal noch boosten? ja stimmt da war ja was ^^ also ich hab zeit, wie schauts bei dir aus? du hast es doch mal verborgt gehabt oder? haste es in zwischen wiederbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ja stimmt da war ja was ^^ also ich hab zeit, wie schauts bei dir aus? du hast es doche mal verborgt gehabt oder? haste es in zwischen wiederbekommen? Ja habs schon wieder ne weile. Heute nicht mehr. Frau hat frwi und ich muss um 20uhr auchlos zur beit. Morgen mittag ventuell? Ast nur msn odr auch skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ja habs schon wieder ne weile. Heute nicht mehr. Frau hat frwi und ich muss um 20uhr auchlos zur beit. Morgen mittag ventuell?Ast nur msn odr auch skype? habe weder das eine noch das andere ^^ ja dann muss ich mir wohl den wecker stellen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So morgen wissen wir endlich wie die PS4 aussieht:D eigentlich schon die Nacht aber will nicht aufstehen um kurz vor 3! Guckt jemand von euch die Nacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.