Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@Vergil

Also wenn wir zusammen zocken können wir gerne nur noch Hardcore zocken!Ich hab in der ganzen Zeit bessere Scores gerissen als in Bodenkrieg:D

@AST

Ich schick dir später nen Link zu unserem Battlelog!Irgendwas stimmt da gerade nicht den die Seite lädt noch nicht richtig!

@Trophäensammler

Es steht noch kein Termin fest den es war noch keiner von ihnen online!

echt nit? ist ja krass, wäre nur noch die frage wielange die noch nicht online gewesen sind.

English ist Weltsprache sowas muss man können :biggrin5:

Was man nicht bräuchte ist Französisch dort bräuchte ich mal nachhelfe :biggrin5:

LoL wer genießt die Sonne ?

ja ich weiß das es Weltsprache ist, ich kann ja auch Englisch so ist es ja nicht, aber wenn es darum geht deutsche sätze oder filmzitate ins englische zu übersetzen habe ich da meine probleme mit, obwohl das bei mein Dublin Urlaub und London Urlaub eigentlich ganz gut geklappt hatte.

Genau so ist das bei mir auch kann schon Englisch nur hapert es bei den Sätzen.

Konnte aus meinem geposteten Zitat schon herauslesen auf was die raus wollen, wollte das nur mal korrekt übersetzt haben.

Und Google Translate hat mir da nur wirres Zeug ausgespuckt:J:

Was die Prospects betrifft bin ich auch der Meinung dass man da ein paar löschen sollte die sich hier nicht beteiligen.

Darunter ist zB. auch jemand aus meiner FL im PSN der unbedingt beitreten wollte aber bisher hat man hier von ihm nichts mehr gehört.

Auf mehrere Anfragen im PSN und hier im Forum hat man keine Antwort bekommen, was ich echt schade finde man sollte wenigstens Bescheid sagen wenn man kein Interesse mehr am Clan hat.

Genau so ist das bei mir auch kann schon Englisch nur hapert es bei den Sätzen.

Konnte aus meinem geposteten Zitat schon herauslesen auf was die raus wollen, wollte das nur mal korrekt übersetzt haben.

Und Google Translate hat mir da nur wirres Zeug ausgespuckt:J:

Was die Prospects betrifft bin ich auch der Meinung dass man da ein paar löschen sollte die sich hier nicht beteiligen.

Darunter ist zB. auch jemand aus meiner FL im PSN der unbedingt beitreten wollte aber bisher hat man hier von ihm nichts mehr gehört.

Auf mehrere Anfragen im PSN und hier im Forum hat man keine Antwort bekommen, was ich echt schade finde man sollte wenigstens Bescheid sagen wenn man kein Interesse mehr am Clan hat.

mit was bist du denn immer in der Schule mit Englisch Noten nachhause gekommen? bei mir waren das immer 3 - 4 xD & trotzdem versteht man was die Engländer, Iren und so weiter sagen, nur die Iren haben ein Dialekt ey, die reden voll schnell, wo ich Games kaufen wollte habe ich erstmal 20 € zu wenig hingegeben weil er zu schnell den preis gesagt hatte xD

mit was bist du denn immer in der Schule mit Englisch Noten nachhause gekommen? bei mir waren das immer 3 - 4 xD & trotzdem versteht man was die Engländer, Iren und so weiter sagen, nur die Iren haben ein Dialekt ey, die reden voll schnell, wo ich Games kaufen wollte habe ich erstmal 20 € zu wenig hingegeben weil er zu schnell den preis gesagt hatte xD

Also die Noten waren bei mir auch ungefähr so wie bei dir:J:

Wir sollten mal einen Volkshochschulkurs besuchen, daran habe ich schon mal gedacht leider finde ich die Kurse etwas zu teuer zu malen es ja nicht bei einem Kurs bleibt.

Also die Noten waren bei mir auch ungefähr so wie bei dir:J:

Wir sollten mal einen Volkshochschulkurs besuchen, daran habe ich schon mal gedacht leider finde ich die Kurse etwas zu teuer zu malen es ja nicht bei einem Kurs bleibt.

alle kurse egal in welchen bereich sind teuer ^^ habe auch mal überlegt son Design Kurs zu besuchen. aber wie du schon sagtest, ist halt alles zu teuer.

tjaaaaa cod leite ist halt mist, gibt alrt leine guten games mehr heutzugage haha

Vorheriger Post um 03:15

Post hinzugefügt um 03:21

und wie sahte der paukl justus gustapvon so toll, wären wir nicht alle so poll :D

Vorheriger Post um 03:21

Post hinzugefügt um 03:23

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeink geht noch, einah geht noch rein yooooooooo haha ;D ighr glaubt garnit wi voll ick bin :D

Vorheriger Post um 03:23

Post hinzugefügt um 03:24

ick glope die kopfauass mangen an .x.

tjaaaaa cod leite ist halt mist, gibt alrt leine guten games mehr heutzugage haha

Vorheriger Post um 03:15

Post hinzugefügt um 03:21

und wie sahte der paukl justus gustapvon so toll, wären wir nicht alle so poll :D

Vorheriger Post um 03:21

Post hinzugefügt um 03:23

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeink geht noch, einah geht noch rein yooooooooo haha ;D ighr glaubt garnit wi voll ick bin :D

Vorheriger Post um 03:23

Post hinzugefügt um 03:24

ick glope die kopfauass mangen an .x.

Lol.

@biest. Sry das ich gestern nicht mit zocken konnte wir haben von 20 -5uhr warfighter geboostet.

Lol.

@biest. Sry das ich gestern nicht mit zocken konnte wir haben von 20 -5uhr warfighter geboostet.

Ist kein ding:D

Hab gestern so nur die Gegner geärgert und getrollt:D

Vorheriger Post um 07:49

Post hinzugefügt um 07:49

Guten Morgen

Hat eigentlich ausser mir noch wer SNIPER GHOST WARRIOR 2 ???!

Nein habs leider nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...