Oggynal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo BiestIch habe mal eine Frage du hast die gleiche Trophäen Card wie ich leider tut meine sich aus irgend einem Grund nicht mehr updaten ist das bei dir zur Zeit auch der Fall? Auf der HP steht zur Zeit etwas in roter Schrift leider ist mein Englisch so schlecht und ich verstehe nicht was da steht:J: Kopier das mal raus was dort steht, dann übersetze ich dir das mal vielleicht hilft dir das ja weiter^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Please note that we are only able to generate our standard automatic card at this time. Other features will be brought online as soon as possible. Thanks -YGC Staff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Sie weisen daraufhin das sie zur Zeit nur die Standard Karte erstellen können. Alle anderen Features werden so bald wie möglich Online gestelle/gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 gut das wir jemanden haben der gut englisch kann ^^ Oggy? ich glaube irgendwann bekommste ne Mail von mir wegen na Übersetzung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 gut das wir jemanden haben der gut englisch kann ^^ Oggy? ich glaube irgendwann bekommste ne Mail von mir wegen na Übersetzung ^^ Wie Herr Schröder jetzt sagen würde "Ja ne is kla" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wie Herr Schröder jetzt sagen würde "Ja ne is kla" sorry mein englisch ist nicht gerada das beste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 English ist Weltsprache sowas muss man können Was man nicht bräuchte ist Französisch dort bräuchte ich mal nachhelfe LoL wer genießt die Sonne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Bzgl Englisch könnt ihr mich auch anschreiben! Das kann ich very good Latein auch aber das lern ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 English ist Weltsprache sowas muss man können Was man nicht bräuchte ist Französisch dort bräuchte ich mal nachhelfe LoL wer genießt die Sonne ? ja ich weiß das es Weltsprache ist, ich kann ja auch Englisch so ist es ja nicht, aber wenn es darum geht deutsche sätze oder filmzitate ins englische zu übersetzen habe ich da meine probleme mit, obwohl das bei mein Dublin Urlaub und London Urlaub eigentlich ganz gut geklappt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo meine Clan Mitmember und Forumkollegen, die gerne zum Warz gehören möchten. Ich habe eine Anregung zweck Prospects. Und zwar ist es (in meinem Augen) schade zu sehen, dass paar Prospects betonen, dass sie aufgenommen wollen aber in unserem Threadleben sich nicht beteiligen... Man hört von den meisten nach Aufnahme keinen Ton Mehr und geraten untereinander zu vergessen Es wäre schön von Ihnen mehr zu hören. Desweiteren möchte ich vorschlagen, dass wir Prospects nur aufnehmen, wenn sie nach gewissen mass sich im Clan Threadleben teilnehmen und nicht direkt nach den 3 Clangames... LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallo meine Clan Mitmember und Forumkollegen, die gerne zum Warz gehören möchten. Ich habe eine Anregung zweck Prospects. Und zwar ist es (in meinem Augen) schade zu sehen, dass paar Prospects betonen, dass sie aufgenommen wollen aber in unserem Threadleben sich nicht beteiligen...Man hört von den meisten nach Aufnahme keinen Ton Mehr und geraten untereinander zu vergessen Es wäre schön von Ihnen mehr zu hören. Desweiteren möchte ich vorschlagen, dass wir Prospects nur aufnehmen, wenn sie nach gewissen mass sich im Clan Threadleben teilnehmen und nicht direkt nach den 3 Clangames... LG Fatih Ich weiß was du meinst!Ist mir auch schon aufgefallen! Ich werde Strangel demnächst auch eine Liste schicken mit Leuten die aus dem Clan gestrichen werden! Viele sind im PSN nämlich nich mehr anzutreffen weil sie nicht mehr online kommen oder sich dort/hier nicht melden und auf Spieleeinladungen nicht reagieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Wir reden hier doch aber nur von den Prospects, oder? Member die drin sind können wir nicht einfach rauswerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Habe heute ne Runde BO2 mit Biest gezockt! War sehr lustig. @ Biest: Hardcore ist doch gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kinders, Wie komm ich bei mohw, bf3 und mw3 ins platoon? I dont know das nämlich. @strangel Bitte trag mich noch bei max payne 3 ein. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ich wollte nochmal wegen dem event nachfragen zu BO² findet das jetzt aufjedenfall statt? weil wenn ja würde ich den Termin am 13.6.2013 nehmen wollen, der wäre definitiv perfekt weil ich garnicht weiß ob ich am 15. überhaupt zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 @Vergil Also wenn wir zusammen zocken können wir gerne nur noch Hardcore zocken!Ich hab in der ganzen Zeit bessere Scores gerissen als in Bodenkrieg:D @AST Ich schick dir später nen Link zu unserem Battlelog!Irgendwas stimmt da gerade nicht den die Seite lädt noch nicht richtig! @Trophäensammler Es steht noch kein Termin fest den es war noch keiner von ihnen online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich sag ja Hardcore ist viel besser!^^ Ich zock das nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ich sag ja Hardcore ist viel besser!^^ Ich zock das nur noch. Hast du eigentlich 2 Accounts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ja mit dem du gestern gespielt hast ist mein Call of Duty Acc. Damit spiele ich nur COD. Der andere Vergil_Zero ist für Trophies und meinen ganzen Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 @VergilAlso wenn wir zusammen zocken können wir gerne nur noch Hardcore zocken!Ich hab in der ganzen Zeit bessere Scores gerissen als in Bodenkrieg:D @AST Ich schick dir später nen Link zu unserem Battlelog!Irgendwas stimmt da gerade nicht den die Seite lädt noch nicht richtig! @Trophäensammler Es steht noch kein Termin fest den es war noch keiner von ihnen online! Alles klar danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.