xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 habe gestern mir Chemiker1 gezockt, und wäre für eine aufnahme. da er ein sehr netter spieler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Danke war nett bis auf die HS störung. Wäre auch für eine aufnahme gg Bin heut abend auch wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich werde erst wieder gegen 22:30 uhr online sein wegen spätschicht. muss erstmal richtig reinkommen in den mp von ghost recon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hast schon mal den Guerilla mod getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Again Versuch Nr. 3 Wer hat Lust mit mir Natürlich diese Trophy bei Homefront zu holen ? Truppkommandant Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit. [Online-Trophäe] Ladet hierfür mindestens 3 Freunde in eure Gruppe ein und startet eine beliebige Runde im Mehrspielermodus. Sobald die Runde angefangen hat, erhaltet ihr die Trophäe. Diese Trophäe ist um einiges leichter, wenn man sich verabredet. Ich hätte ca ab 20 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 @Chemiker1: "Willkommen an Bord" P.S.: Deine PSN-ID gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hast schon mal den Guerilla mod getestet? Ne noch nicht. Habe bisher nur einmal ne runde am release online gezockt gehabt. Und das gestern mit dir ^^ Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @Major Danke liegt an meinem Beruf "Chemiewerker" kannst du mir eine Liste schreiben wen ich allen genau eine FA senden soll Bitte. Ps: Hy an alle bin der neue Mario genannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 @Major Danke liegt an meinem Beruf "Chemiewerker" kannst du mir eine Liste schreiben wen ich allen genau eine FA senden soll Bitte. Ps: Hy an alle bin der neue Mario genannt! Die Liste findest du im Startpost. Schick eine Fa an jeden über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ok wird gemacht und ganz vergessen I'm Sheldon Fan the coolest Nerd on Earth! Edit: Forum FA an alle ist erledigt PSN erfolgt später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi, Ich hab da ein Problem bei Killzone 3. Wenn ich online zocke kommt seit neuestem der Fehlercode 4512 (650) und ich werde aus dem MP geworfen. Das Problem ist aber nur bei Killzone, hab schon den router resetet usw... was aber für mich wenig Sinn macht, weil bis vor kurzem hat es ja super geklappt. Weiss da einer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hi,Ich hab da ein Problem bei Killzone 3. Wenn ich online zocke kommt seit neuestem der Fehlercode 4512 (650) und ich werde aus dem MP geworfen. Das Problem ist aber nur bei Killzone, hab schon den router resetet usw... was aber für mich wenig Sinn macht, weil bis vor kurzem hat es ja super geklappt. Weiss da einer Rat? Hast du mal gegoogelt, was der Fehlercode bedeutet? Sind vor dem ersten Eintreten des Fehlers Änderungen an den Spieldateien vorgenommen worden (Patch, etc.)? Hast du Portfreigaben für das Spiel eingerichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Fehlercode 4512 (650) Scheint nicht an deiner Verbindung zu liegen sondern an Servern od. Patch oder umstellung der MP Game Options. Laut Killzone-Forum bist aber nicht alleine mit dem Prob. Allg. Empfehlung wenn nur ein Spiel nicht funkt NIE an den System/Ineteinstellungen herumdoktoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dann erst mal Willkommen Chemiker1 oder Mario genannt:D @Major Ich red mit bugi das er seine liste hier Posten soll!denk so das ich heute oder morgen noch mit ihm BF3 zocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Dann erst mal Willkommen Chemiker1 oder Mario genannt:D@Major Ich red mit bugi das er seine liste hier Posten soll!denk so das ich heute oder morgen noch mit ihm BF3 zocke! Ok, nur mal rein aus Interesse: Ist er jetzt in zwei Clans? Bzw. hat er für Battlefield 3 seinen eigenen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 FA im PSN sind weg aber Philipp94 und Strangelhold klappt nicht (ID nicht vergeben) würdet ihr mir eine FA schicken danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ja wird mal zeit das ich auch so einige adde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Vielen Dank für die Antworten, ich werd einfach mal schauen was sich so ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sry ich habe im moment keine Zeit zu nix . ICh versuche euch heute abend zu Adden versprechen kann ich nix . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ok, nur mal rein aus Interesse: Ist er jetzt in zwei Clans? Bzw. hat er für Battlefield 3 seinen eigenen? So wie ich weiß gibt es keinen BF3 Clan mehr!aber dazu kann er ja genaueres sagen wenn er seine liste hier gepostet hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.