Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Again Versuch Nr. 3

Wer hat Lust mit mir Natürlich diese Trophy bei Homefront zu holen ?

32.png Truppkommandant

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit.

[Online-Trophäe]

Ladet hierfür mindestens 3 Freunde in eure Gruppe ein und startet eine beliebige Runde im Mehrspielermodus. Sobald die Runde angefangen hat, erhaltet ihr die Trophäe. Diese Trophäe ist um einiges leichter, wenn man sich verabredet.

Ich hätte ca ab 20 Uhr Zeit :smile:

Hi,

Ich hab da ein Problem bei Killzone 3. Wenn ich online zocke kommt seit neuestem der

Fehlercode 4512 (650) und ich werde aus dem MP geworfen. Das Problem ist aber nur bei Killzone, hab schon den router resetet usw... was aber für mich wenig Sinn macht, weil bis vor kurzem hat es ja super geklappt.

Weiss da einer Rat?

Hi,

Ich hab da ein Problem bei Killzone 3. Wenn ich online zocke kommt seit neuestem der

Fehlercode 4512 (650) und ich werde aus dem MP geworfen. Das Problem ist aber nur bei Killzone, hab schon den router resetet usw... was aber für mich wenig Sinn macht, weil bis vor kurzem hat es ja super geklappt.

Weiss da einer Rat?

Hast du mal gegoogelt, was der Fehlercode bedeutet? Sind vor dem ersten Eintreten des Fehlers Änderungen an den Spieldateien vorgenommen worden (Patch, etc.)? Hast du Portfreigaben für das Spiel eingerichtet?

Fehlercode 4512 (650)

Scheint nicht an deiner Verbindung zu liegen sondern an Servern

od. Patch oder umstellung der MP Game Options.

Laut Killzone-Forum bist aber nicht alleine mit dem Prob.

Allg. Empfehlung wenn nur ein Spiel nicht funkt NIE an den

System/Ineteinstellungen herumdoktoren.

Dann erst mal Willkommen Chemiker1 oder Mario genannt:D

@Major

Ich red mit bugi das er seine liste hier Posten soll!denk so das ich heute oder morgen noch mit ihm BF3 zocke!

Ok, nur mal rein aus Interesse: Ist er jetzt in zwei Clans? Bzw. hat er für Battlefield 3 seinen eigenen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...