Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Also ich muss ja mal sagen, dass ich die Banner im Startpost #2 einfach mal richtig "Ha A doppel eM E eR Hammer yeah" finde. Macht das ganze richtig ansehlich.

Des weiteren wollte ich noch einmal in Erinnerung rufen, das wir unseren Fun-Clan-War planen. Bitte meldet euch noch, es fehlen noch 2-3 Leute. Termine stehen im Startpost #3.

Dann noch eine kleine Anfrage in eigener Sache. Werde am Freitag so ab 16 Uhr Defiance zocken, würde da ganz gerne mit einigen von euch zusammen durch die Gegend ziehen bzw. mit unseren Prospects die Probespiele machen :smile:

Also ich muss ja mal sagen, dass ich die Banner im Startpost #2 einfach mal richtig "Ha A doppel eM E eR Hammer yeah" finde. Macht das ganze richtig ansehlich.

Des weiteren wollte ich noch einmal in Erinnerung rufen, das wir unseren Fun-Clan-War planen. Bitte meldet euch noch, es fehlen noch 2-3 Leute. Termine stehen im Startpost #3.

Dann noch eine kleine Anfrage in eigener Sache. Werde am Freitag so ab 16 Uhr Defiance zocken, würde da ganz gerne mit einigen von euch zusammen durch die Gegend ziehen bzw. mit unseren Prospects die Probespiele machen :smile:

mir ist aufgefallen, dass paar banner fehlen. frage mich ob machine vergessen hat sie zu erstellen oder gar sie uns zu schicken...

@odskyr leider kann ich bei defiance zweck wkc2 nicht teilnehmen

@biest weisst du welche games saturn bei seiner aktion bietet? welche aktuellen games sind vorhanden? würde auch verne die preisse wissen. muss man für die 3 games 80-120euro hinblättern?

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:34

leut mein pc ist wegen trojaner geschichte. schaue zur zeit nach einem ultrabook... da ich mit der vita beschränkt surfen kann.unsere demosfera wird mit ihrer einwilligung solange post #3warten. ich danke für ihr engagament.

lg fatih

Weiß ich doch, dass du derzeit nur am WKC zocken bist :biggrin5:

Aber nebenbei, bitte mich bei den Fun-Clan-War rausnehmen, da ich keines der Spiele habe. Bin halt nur am organisieren für euch.

Und zu der Saturnaktion - da kann man 3 beliebige Artikel (Games, DVD, BlueRay und CD), egal in welcher Kombination nehmen und das günstige ist dann gratis.

Bin diesmal dabei.

Hi Leute,

Nach einem Clan mit solchen Vorstellungen habe ich lange gesucht. :smile:

Ich wäre daran interessiert, mit euch mitzuspielen, auch wenn ich nur wenig Zeit unter der Woche und an den Wochenenden habe zu "normalen" Zeiten.

Unter der Woche meist dann ca. ab 22.00 Uhr und an Wochenenden verschieden.

Für folgende Spiele stelle ich mich gerne zur Verfügung:

-Army of Two: The Devil's Cartel

-Battlefield 1943

-Battlefield Bad Company 2

-Call of Duty: Black Ops

-Call of Duty: Black Ops 2

-Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

-Red Dead Redemption

Auch wenn ich wenig Zeit habe, möchte ich doch versuchen, mit euch einige unterhaltsame Runden zu spielen. :smile:

hey jarko, ich hab das Spiel noch und wir können gerne ende woche dir die online trophys holen ist ja ne sache von 20 minuten höchstens.

das wäre echt klasse.. weil in dem tread is seit gut nem monat nix mehr los und online findet mann überhaupt kein.. wann würde es dir denn passen?

hab dir ne anfrage geschickt.. hab die woche auch urlaub,daher könnte ich auch schon früher,falls es bei dir passen sollte..

naja können, könnte ich natürlich schon aber seit knapp 3 wochen ist meine zocker laune gleich 0 und das wo ich mir so viele games aus mein Dublin Urlaub geholt habe und wo am Freitag auch neue sachen rauskommen die mich intressieren, geil wa xD wenn glück hast können wir am Samstag schon was machen, aber früher definitiv nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...