Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Will sich jemand eigentlich ein neues Game zulegen?

Ich bin am Samstag im Saturn und die haben momentan ne Aktion:

http://www.ps3-talk.de/allgemeine-ps3-games/94253-saturn-nimm-3-zahl-2-aktion-gestartet.html

Ich denke da kann man sich bestimmt einigwerden wenn jemand interesse hat:D

ja ja ich weiß ich wollte heute eigentlich hin aber ich brauchte schlaf wegen den scheiß sturm letzte nacht (bin ein Frühshopper ^^) und wollte eventuell auch neue Games holen aber es ist nur ein gutes Game zur zeit druaßen und das wäre Metro: Last Light den rest kannste echt knicken zur zeit, naja außer Last of Us aber das kommt erst nächste woche ^^

ja ja ich weiß ich wollte heute eigentlich hin aber ich brauchte schlaf wegen den scheiß sturm letzte nacht (bin ein Frühshopper ^^) und wollte eventuell auch neue Games holen aber es ist nur ein gutes Game zur zeit druaßen und das wäre Metro: Last Light den rest kannste echt knicken zur zeit, naja außer Last of Us aber das kommt erst nächste woche ^^

Metro:Last Light wollte ich mir auch holen:DKann man eigentlich 2x die gleichen Spiele mitnehmen?

Wichtig !

Moin Leute es hat sich wieder was getan auf der Startseite , darum bitte ich um Feedback und genaues Lesen . Bin einfach zu faul und habe zu wenig Zeit es hier alles in einem Beitrag zu schreiben :biggrin5:

Neue Games hinzugefügt.

Resident Evil Revelations

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:13

Will sich jemand eigentlich ein neues Game zulegen?

Ich bin am Samstag im Saturn und die haben momentan ne Aktion:

http://www.ps3-talk.de/allgemeine-ps3-games/94253-saturn-nimm-3-zahl-2-aktion-gestartet.html

Ich denke da kann man sich bestimmt einigwerden wenn jemand interesse hat:D

Schreib mir mal bitte eine Liste aller Steelbooks ( Blurays) und Spielen die sie da anbieten , das wäre sehr Lieb :biggrin5:

Nein. :cry2:

Die WKC Zeit nähert sich langsam dem Ende zu. Daher wollte ich mal fragen, ob jemande Crysis 2 oder Resistance 2 mit mir online zocken möchte.

Für Crysis zwischendurch ja!Ich will langsam mal von CoD wegkommen weil es mich nur noch anscheißt!

Ausserdem will ich mal wieder ein paar Platins sammeln!

Für Crysis zwischendurch ja!Ich will langsam mal von CoD wegkommen weil es mich nur noch anscheißt!

Ausserdem will ich mal wieder ein paar Platins sammeln!

wenn du von CoD oder BF wegkommen willst musste dich komplett vom Shooter Genre verabschieden xD weil es ja die Shooter Giganten schlecht hin sind ^^ aber wenn du mal was neues willst warte auf Remember Me und geh zu Saturn und hol 2 weitere Games für den Selben Preis dann bekommste eins gratis bis Samstag ^^

wenn du von CoD oder BF wegkommen willst musste dich komplett vom Shooter Genre verabschieden xD weil es ja die Shooter Giganten schlecht hin sind ^^ aber wenn du mal was neues willst warte auf Remember Me und geh zu Saturn und hol 2 weitere Games für den Selben Preis dann bekommste eins gratis bis Samstag ^^

BF geht noch nur merkt man da auch schon das viele Leute von CoD rüberkommen!Letztens mal auf Metro gespielt und da saßen einige nur in der Ecke mit nem LMG und haben rumgeschimmelt-.-

Total ätzend!

Wichtig !

Moin Leute es hat sich wieder was getan auf der Startseite , darum bitte ich um Feedback und genaues Lesen . Bin einfach zu faul und habe zu wenig Zeit es hier alles in einem Beitrag zu schreiben :biggrin5:

Neue Games hinzugefügt.

Resident Evil Revelations

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:13

Schreib mir mal bitte eine Liste aller Steelbooks ( Blurays) und Spielen die sie da anbieten , das wäre sehr Lieb :biggrin5:

Ich verstehe den Wortlaut "Prospects" aus dem Startpost nicht eventuell kann mir das ja jemand erklären;)

Die Banner für die Spiele sind super geworden, aber ist mir aufgefallen, dass eines der Spiele wohl falsch aufgezählt worden ist. Sacrifice ist zwar ein gutes Spiel gewesen, allerdings aus dem Jahre 2000 und für den PC. Das richtige Spiel wäre dann Soul Sacrifice für die Vita. :)

Ich verstehe den Wortlaut "Prospects" aus dem Startpost nicht eventuell kann mir das ja jemand erklären;)

Ganz witzig...ich als Biker weiss genau was damit gemeint ist. Prospect ist eigentlich ein Fachbegriff aus der bikerszene. Mcs auf der ganzen Welt verwenden dies.

Bedeutet: Rookie, Anwärter, Anfänger, wie immer du es möchtest. Zumindest habe ich diesen Begriff noch nirgends anders gehört.

Ganz witzig...ich als Biker weiss genau was damit gemeint ist. Prospect ist eigentlich ein Fachbegriff aus der bikerszene. Mcs auf der ganzen Welt verwenden dies.

Bedeutet: Rookie, Anwärter, Anfänger, wie immer du es möchtest. Zumindest habe ich diesen Begriff noch nirgends anders gehört.

Okay danke für die Info dann habe ich etwas dazu gelernt:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...