Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 genau im 4 co op spieler spielbar lade gerade die demo runter und es ist uncut nach de gekommen hab extra nachgesehen http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5485&M=14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Muss ich erst gucken wie die Demo so ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Also, wie finden dass die Chefs, meine Idee mit den Clanwars?? Und was ich im Thread eigentlich wollte:Ich hab mir hier jetzt so diese Clanwar-Sache mal durch den Kopf gehen lassen. Ich würde mich gerne als "Clanwar-Manager" melden. Was würde ich tun? Andere Clans fordern, als Kontaktperson für andere Clans agieren, welche uns fordern möchten, und so weiter, alles was damit halt zusammenhängt- Was würdet ihr dazu sagen? Ich würde das dann gemeinsam mit unserem Eventmanager machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Also, wie finden dass die Chefs, meine Idee mit den Clanwars?? Also von mir gibt es ein OK dafür! Die Hälfte der BO2 Challenge mit dem Höchsten Prestige hab ich endlich halb beendet! Gerade das 5.Prestige erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Also, wie finden dass die Chefs, meine Idee mit den Clanwars?? Dafür ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Also, wie finden dass die Chefs, meine Idee mit den Clanwars?? Wie schon gesagt, ich finde die Idee super. Kannst gerne loslegen Happy. Wenn du für deine Planungen ode reiner entsprechenden Präsentation einen eigenen Post benötigst, dann lass dir doch den Startpost #4 von einem Admin auf dich umschreiben. Dann gleich mal ein Wunsch in eigener Sache - versuch mal was bei Killzone 3 auf die Beine zu stellen. Da hätte ich großes Interesse daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Zurzeit habe ich keine anliegen Der BO2 FUN CW ist ja in Planung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 leute, lasst die Finger von Fuse, hab gestern Demo gespielt, das Gameplay ist so mies wie schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 leute, lasst die Finger von Fuse, hab gestern Demo gespielt, das Gameplay ist so mies wie schon lange nicht mehr Du sagst doch:..Demo! Es kann im eigentlichem Spiel ja anders sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wie schon gesagt, ich finde die Idee super. Kannst gerne loslegen Happy. Wenn du für deine Planungen ode reiner entsprechenden Präsentation einen eigenen Post benötigst, dann lass dir doch den Startpost #4 von einem Admin auf dich umschreiben.Dann gleich mal ein Wunsch in eigener Sache - versuch mal was bei Killzone 3 auf die Beine zu stellen. Da hätte ich großes Interesse daran Ja die Idee ist gut Wäre gut, wenn Major das Regeln könnte, dass ich da den 4. Post bekomme Und wegen Killzone, da versuch ich was zu machen BO2 ist in nächster Zeit eh abgedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Zu Bo2: Suche ein team. Keine public spieler die im jahr 2008 leben und auf kd achten Bin MLG 2012 zwischen 4-15 geranked gewesen (Europaweit) Competetive. War auf der cod xp in amerika und habe auch einige sachen in CSl germany gewonnen (Name kratos, Psn ID K_H_King) Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Zu Bo2: Suche ein team.Keine public spieler die im jahr 2008 leben und auf kd achten Bin MLG 2012 zwischen 4-15 geranked gewesen (Europaweit) Competetive. War auf der cod xp in amerika und habe auch einige sachen in CSl germany gewonnen (Name kratos, Psn ID K_H_King) Meldet euch Suchst Du einen Clan oder nur welche die mit dir BO2 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Suchst Du einen Clan oder nur welche die mit dir BO2 zocken? Das kann ich auch nicht so ganz rauslesen Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 21:35 test Entweder den von Fusselsammler oder am besten wäre wenn du einen Post einschieben könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 hallo leute, durch ein trojaner angriff ist mein pc lamgelegt. habe zwar pc formatiert, doch funktioniert es nicht richtig... daher kann ich den post3 nicht so wie es sein soll bearbeiten. ps: alle banner fuer post 2 wurden erstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn ihr nochmal nen coolen Film schauen wollt leiht euch mal: Lawless aus!Total geil der Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn ihr nochmal nen coolen Film schauen wollt leiht euch mal:Lawless aus!Total geil der Film! Thriller, action? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Nur damit sich keiner wundert: Ich werde die nächsten drei Wochen weder über PN noch über Profil erreichbar sein. Viel Spaß euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Thriller, action? Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=4Zl7S1LaPMU]Lawless - Official Trailer (HD) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Trailer: Ok danke für den trailer. Sieht intressant aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Will sich jemand eigentlich ein neues Game zulegen? Ich bin am Samstag im Saturn und die haben momentan ne Aktion: http://www.ps3-talk.de/allgemeine-ps3-games/94253-saturn-nimm-3-zahl-2-aktion-gestartet.html Ich denke da kann man sich bestimmt einigwerden wenn jemand interesse hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.