Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Huh? Was möchte der dichter uns damit sagen? :smile:

Das er das Spiel wie ein Wahnsinniger zockt und damit alleine schon 1/3 der notwendigen XP für unsere Clanchallange bekommen hat. Wer Killzone 3 zockt, der weiß, wie lange man dafür spielen muss ;)

@ anime - Respekt Kollege, ordentliche Leistung. Müsstest ja jetzt quasi den vorletzten Rang haben, oder? Also dann mal auf die nächsten 5 Mio. XP um auch den letzten Rang zu bekommen.

@ all - die Jungs von IB fragen wegen dem Fun-Clan-War nach. Also Leute, nu mal Butter bei die Fische ;) Würde sagen, dass dieses mal BO2 gezockt wird. Als Termin schlage ich mal den 15.06. - 19 Uhr vor. Bitte teilt hier oder direkt unserem Psyko mit, wer dann alles mitmachen möchte. Dann kann ich den Termin mit IB abklären. Die freuen sich jedenfalls schon darauf gegen uns anzutreten.

Das er das Spiel wie ein Wahnsinniger zockt und damit alleine schon 1/3 der notwendigen XP für unsere Clanchallange bekommen hat. Wer Killzone 3 zockt, der weiß, wie lange man dafür spielen muss ;)

@ anime - Respekt Kollege, ordentliche Leistung. Müsstest ja jetzt quasi den vorletzten Rang haben, oder? Also dann mal auf die nächsten 5 Mio. XP um auch den letzten Rang zu bekommen.

@ all - die Jungs von IB fragen wegen dem Fun-Clan-War nach. Also Leute, nu mal Butter bei die Fische ;) Würde sagen, dass dieses mal BO2 gezockt wird. Als Termin schlage ich mal den 15.06. - 19 Uhr vor. Bitte teilt hier oder direkt unserem Psyko mit, wer dann alles mitmachen möchte. Dann kann ich den Termin mit IB abklären. Die freuen sich jedenfalls schon darauf gegen uns anzutreten.

Können wir das auch am 13.6 so gegen 17.00Uhr machen?Weil am 15.6 habe ich erst ab 23Uhr Zeit!Oder wäre das für die andere/euch auch ok?

Black Ops 2 :)

Ich mache mit.

Können wir das auch am 13.6 so gegen 17.00Uhr machen?Weil am 15.6 habe ich erst ab 23Uhr Zeit!Oder wäre das für die andere/euch auch ok?

Würde ich mit IB dann klären, aber zunächst sollten wir hier klären, wer alles dabei wäre.

Würde ich mit IB dann klären, aber zunächst sollten wir hier klären, wer alles dabei wäre.

Ich wäre auch dabei!Aber zu meinen Terminen!

@Robmeister

Die Sniper hab ich jetzt Gold:D

Danke nochmal für deine Hilfe und wird Zeit das wir wieder BO2 zocken!

und vorallem welches Game klären, wäre schön wenn ich auch mit dabei sein kann :)

Hab doch schon geschrieben, dass diesmal BO2 gezockt wird. MW3 und BF3 kann man ja dann später auch noch mit denen vereinbaren :smile:

OK, dann halten wir mal die beiden Termine fest - 13.06. ab 17 Uhr oder 15.06. ab 23 Uhr.

Teilnehmer die bisher zugesagt haben:

- Biest

- Rob

- D-Kay

Teilnehmer noch nicht definitiv:

- Happy

- Daywalker

- Strangelhold

- Philipp

Meldet euch dann mal bitte bis Ende der Woche bei mir, dann mach ich alles klar für euch. Achtet auch bitte darauf, dass alle mit entsprechendem Clan-Tag spielen. Also auch mal die "Neuen" sowie unsere Prospects einladen.

LG Odskyr

Hab doch schon geschrieben, dass diesmal BO2 gezockt wird. MW3 und BF3 kann man ja dann später auch noch mit denen vereinbaren :smile:

OK, dann halten wir mal die beiden Termine fest - 13.06. ab 17 Uhr oder 15.06. ab 23 Uhr.

- Biest

- Rob

- D-Kay

- Happy

- Daywalker

- Strangelhold

- Philipp

Meldet euch dann mal bitte bis Ende der Woche bei mir, dann mach ich alles klar für euch. Achtet auch bitte darauf, dass alle mit entsprechendem Clan-Tag spielen. Also auch mal die "Neuen" sowie unsere Prospects einladen.

LG Odskyr

sehr schön, habe ich wohl nicht mitbekommen das diesmal BO² drann ist, freu mich schon drauf :-) sollte ich aber erwartend einen Job haben (glaube zwar nicht drann aber könnte ja sein) gebe ich euch natürlich bescheid :)

Also der 2. Termin geht sicher, der 1. nicht fix

Was bei mir allerdings zu sagen ist:

Kein HS, nur Skype vorhanden

Und in BO2 bin ich lang nicht so gut wie in BF3 (also meistens nicht :D)

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:17

Und was ich im Thread eigentlich wollte:

Ich hab mir hier jetzt so diese Clanwar-Sache mal durch den Kopf gehen lassen. Ich würde mich gerne als "Clanwar-Manager" melden. Was würde ich tun? Andere Clans fordern, als Kontaktperson für andere Clans agieren, welche uns fordern möchten, und so weiter, alles was damit halt zusammenhängt-

Was würdet ihr dazu sagen?

Ich würde das dann gemeinsam mit unserem Eventmanager machen

Also der 2. Termin geht sicher, der 1. nicht fix

Was bei mir allerdings zu sagen ist:

Kein HS, nur Skype vorhanden

Und in BO2 bin ich lang nicht so gut wie in BF3 (also meistens nicht :D)

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:17

Und was ich im Thread eigentlich wollte:

Ich hab mir hier jetzt so diese Clanwar-Sache mal durch den Kopf gehen lassen. Ich würde mich gerne als "Clanwar-Manager" melden. Was würde ich tun? Andere Clans fordern, als Kontaktperson für andere Clans agieren, welche uns fordern möchten, und so weiter, alles was damit halt zusammenhängt-

Wenn ich volles Mitglied wäre würdest meine stimmte kriegen. Hast nämlich ne angenehme art an dir.:smile:

Die Idee finde ich persönlich sehr gut. Dadurch bekommen wir dann hoffentlich zukünftig mal mehr Spielrunden zusammen, bei denen mehrere von uns zusammen zocken können.

Aktualisierung für den FCW:

- Biest

- Rob

- D-Kay

- Daywalker

- Happy (2. Termin fix, 1. Termin unsicher)

- Strangelhold

- Philipp

leute ist jemand bereit sich "Fuse" zuzulegen? ich wollte es eventuell nächste woche holen, das sieht schonmal echt geil aus und könnte ein perfektes Co Op Game werden könnt ja mal gucken

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lsyRkT9KERs]FUSE: Demo Gameplay - Ersteindrücke (Gameplay/Commentary) - YouTube[/url]

leute ist jemand bereit sich "Fuse" zuzulegen? ich wollte es eventuell nächste woche holen, das sieht schonmal echt geil aus und könnte ein perfektes Co Op Game werden könnt ja mal gucken

Zum Release bestimmt nicht, aber wenn der Preis ein wenig gesunken ist lässt sich drüber reden^^.

E: Hat sich erledigt, gerade gesehen das es von EA gepublisht wird. Keine Lust für nen halbes Spiel 60€ zu zahlen und für den Rest nochmal das Gleiche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...