Odskyr Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Fun-Clan-War die 2. Hey Leute - nachdem ja scheinbar der letzte Fun-Clan-War erfolgreich war und auch allen Beteiligten hoffentlich viel Spaß bereitet hat, habe ich einen weiteren Clan, der Interesse hätte, gegen uns nur zum Spaß zu spielen. Es wäre der Clan "InsaneBrothers" welcher in erster Linie CoD und BF3 zockt. Habe über das Spiel Defiance Kontakt zu einem Member. "IB" hätten Interesse, mal gegen uns zu zocken und bei gutem Gelingen und gegenseitiger Sympathie könnte daraus evtl. sogar etwas längerfristiges mit den Brothers werden. Auch in anderen Spielen wie z. B. erwähntes Defiance. Also was haltet ihr davon? Wer Interesse hat, bitte melden, dann kläre ich einen möglichen Termin ab. @ Psyko - bist du dann so nett und nimmst dies schon mal als Event im Startpost 3 auf. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Fun-Clan-War die 2.Hey Leute - nachdem ja scheinbar der letzte Fun-Clan-War erfolgreich war und auch allen Beteiligten hoffentlich viel Spaß bereitet hat, habe ich einen weiteren Clan, der Interesse hätte, gegen uns nur zum Spaß zu spielen. Es wäre der Clan "InsaneBrothers" welcher in erster Linie CoD und BF3 zockt. Habe über das Spiel Defiance Kontakt zu einem Member. "IB" hätten Interesse, mal gegen uns zu zocken und bei gutem Gelingen und gegenseitiger Sympathie könnte daraus evtl. sogar etwas längerfristiges mit den Brothers werden. Auch in anderen Spielen wie z. B. erwähntes Defiance. Also was haltet ihr davon? Wer Interesse hat, bitte melden, dann kläre ich einen möglichen Termin ab. @ Psyko - bist du dann so nett und nimmst dies schon mal als Event im Startpost 3 auf. Danke. Bei MW3 wär ich dabei. Das Gewehr ist gereinigt und das Bajonett geschärft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Fun-Clan-War die 2.Hey Leute - nachdem ja scheinbar der letzte Fun-Clan-War erfolgreich war und auch allen Beteiligten hoffentlich viel Spaß bereitet hat, habe ich einen weiteren Clan, der Interesse hätte, gegen uns nur zum Spaß zu spielen. Es wäre der Clan "InsaneBrothers" welcher in erster Linie CoD und BF3 zockt. Habe über das Spiel Defiance Kontakt zu einem Member. "IB" hätten Interesse, mal gegen uns zu zocken und bei gutem Gelingen und gegenseitiger Sympathie könnte daraus evtl. sogar etwas längerfristiges mit den Brothers werden. Auch in anderen Spielen wie z. B. erwähntes Defiance. Also was haltet ihr davon? Wer Interesse hat, bitte melden, dann kläre ich einen möglichen Termin ab. @ Psyko - bist du dann so nett und nimmst dies schon mal als Event im Startpost 3 auf. Danke. Ich wäre gerne auch dabei Wochenende Samstag wäre schön;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 bei Black Ops ² wäre ich auch dabei sofern das in gespräch kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Fun-Clan-War die 2.@ Psyko - bist du dann so nett und nimmst dies schon mal als Event im Startpost 3 auf. Danke. Ereldigt. PS: Schaut Euch mal "The last of Us" Das sieht richtig gut aus... Trailer: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ereldigt.PS: Schaut Euch mal "The last of Us" Das sieht richtig gut aus... Trailer: ich bin sprachlos hätte niemals gedacht das es so geil sein wird !!! ich glaube da kann noch jedes xbeliebiges game kommen das wird das game of the year 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 CW, gut . Immer her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Nächtes mal misch ich auch mit. Egal welches game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ereldigt.... Cool, danke, aber mich kannst du leider rausnehmen, da ich keines der besagten Spiele besitze. Würde das ganze nur für euch organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 auch von mir vielen Dank Psyko das du extra in klammern BO² reingeschrieben hast :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bin diesmal auch dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bei BF3 bin ich garantiert dabei, blops2 muss ich mal schauen Fifa wäre auch mal eine Möglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bin natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi, ich bekomme diese Woche endlich Defiance und da ich keine große Lust habe allein durch die grosse MMO Welt zu streifen, dachte ich mir, such ich mir mal einen Clan. Als ich dann hier gelesen hab worums geht, "einfach zocken mit korrekten Leuten" dachte ich mir, klingt top und genau meine Wellenlänge. Möchte mich also hiermit offiziel als Mitglied bewerben. Zocke auch noch einiges an anderen Titeln online, bin also nicht spezifisch auf dieses eine game festegelegt. Bis denne SH187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo SH187, hören wir immer gern, wenn sich Leute für unseren Clan interessieren. Sicherlich hast du ja bereits gelesen, dass wir zunächst eine Aufnahmephase durchführen, in der du ein paar mal mit uns zockst und dich hier im Thread auch gerne einbringen kannst. Bezüglich der Testspiele bei Definace kannst du mich gerne adden mit nem kurzen Betreff. Dann können wir gern ein paar Runden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mal ne Frage an alle: Ist jemand von euch eigentlich auf der Gamescom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mal ne Frage an alle:Ist jemand von euch eigentlich auf der Gamescom? Leider nein. Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Leider nein. Du? Meine Schwester hat VIP Tickets und jetzt bin ich am Überlegen ob ich hin soll!Bin mir nicht 100% sicher! Das wäre auch mal ne gute Chance ein paar aus dem Clan kennen zu lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine Schwester hat VIP Tickets und jetzt bin ich am Überlegen ob ich hin soll!Bin mir nicht 100% sicher!Das wäre auch mal ne gute Chance ein paar aus dem Clan kennen zu lernen! Will da jedes Jahr hin. Aber kommt immer was dazwischen. Wann ist die nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Will da jedes Jahr hin. Aber kommt immer was dazwischen. Wann ist die nochmal? Vom 22-25 August! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.