Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Fun-Clan-War die 2.

Hey Leute - nachdem ja scheinbar der letzte Fun-Clan-War erfolgreich war und auch allen Beteiligten hoffentlich viel Spaß bereitet hat, habe ich einen weiteren Clan, der Interesse hätte, gegen uns nur zum Spaß zu spielen. Es wäre der Clan "InsaneBrothers" welcher in erster Linie CoD und BF3 zockt. Habe über das Spiel Defiance Kontakt zu einem Member. "IB" hätten Interesse, mal gegen uns zu zocken und bei gutem Gelingen und gegenseitiger Sympathie könnte daraus evtl. sogar etwas längerfristiges mit den Brothers werden. Auch in anderen Spielen wie z. B. erwähntes Defiance.

Also was haltet ihr davon? Wer Interesse hat, bitte melden, dann kläre ich einen möglichen Termin ab.

@ Psyko - bist du dann so nett und nimmst dies schon mal als Event im Startpost 3 auf. Danke.

Fun-Clan-War die 2.

Hey Leute - nachdem ja scheinbar der letzte Fun-Clan-War erfolgreich war und auch allen Beteiligten hoffentlich viel Spaß bereitet hat, habe ich einen weiteren Clan, der Interesse hätte, gegen uns nur zum Spaß zu spielen. Es wäre der Clan "InsaneBrothers" welcher in erster Linie CoD und BF3 zockt. Habe über das Spiel Defiance Kontakt zu einem Member. "IB" hätten Interesse, mal gegen uns zu zocken und bei gutem Gelingen und gegenseitiger Sympathie könnte daraus evtl. sogar etwas längerfristiges mit den Brothers werden. Auch in anderen Spielen wie z. B. erwähntes Defiance.

Also was haltet ihr davon? Wer Interesse hat, bitte melden, dann kläre ich einen möglichen Termin ab.

@ Psyko - bist du dann so nett und nimmst dies schon mal als Event im Startpost 3 auf. Danke.

Bei MW3 wär ich dabei. Das Gewehr ist gereinigt und das Bajonett geschärft :biggrin5:

Fun-Clan-War die 2.

Ich wäre gerne auch dabei :biggrin5:

Wochenende Samstag wäre schön;)

Hi,

ich bekomme diese Woche endlich Defiance und da ich keine große Lust habe allein durch die grosse MMO Welt zu streifen, dachte ich mir,

such ich mir mal einen Clan.

Als ich dann hier gelesen hab worums geht, "einfach zocken mit korrekten Leuten" dachte ich mir, klingt top und genau meine Wellenlänge.

Möchte mich also hiermit offiziel als Mitglied bewerben.

Zocke auch noch einiges an anderen Titeln online, bin also nicht spezifisch auf dieses eine game festegelegt.

Bis denne

SH187

Hallo SH187, hören wir immer gern, wenn sich Leute für unseren Clan interessieren. Sicherlich hast du ja bereits gelesen, dass wir zunächst eine Aufnahmephase durchführen, in der du ein paar mal mit uns zockst und dich hier im Thread auch gerne einbringen kannst. Bezüglich der Testspiele bei Definace kannst du mich gerne adden mit nem kurzen Betreff. Dann können wir gern ein paar Runden zocken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...