Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Die Titelbilder bekommen wir so in ca 3 Wochen. NucklearMachine nahm meine Bitte an und ist dabei die Herausforderung zu meistern...

Was dein Clanaustritt angeht...Du bist ein DEPP !!! Ich bin eher enttäuscht, dass du erwähnst uns zu verlassen...

Mhm, dass ist doch der Donnerstag???

@pewiha

was sagst du dazu und WKC2? Sehr schlecht oder?

Also in Berlin ist das auf jeden Fall kein Feiertag, Zeit haben sollte ich da aber dennoch.

Hey Leute - wollte nur noch einmal daran erinnern, dass wir mal Resistance 2 zocken wollten. Noch haben wir ja keinen Termin ausgemacht. Würde jetzt einfach mal so den 30.05. in den Raum werfen.

@ D-Kay - hey, wie hier schon im Startpost erwähnt, kommt man bei uns nur auf einem Weg raus - mit den Füßen voran :biggrin5: Mach dir mal keine Sorgen, wenn hier jeder wieder aussteigt, weil er mal ne Verabredung nicht einhalten konnte, dann wäre es hier schon deutlich leerer ;) Sowas kann immer mal vorkommen!

@ Ace - cooles Video was du bei unseren Challanges gepostet hast. Warum machen wir denn nicht mal sowas mit mehreren von uns und mit diversen Spielen. Das wäre doch mal nen Spaß.

Da ist etwas wahres dran und ich sehe das auch nicht so enge.

Des weiteren steht ja im Startpost dass man keine Verpflichtungen hat und das ganze finde ich auch nicht so schlimm wenn man sein ab bleiben frühzeitig ankündigt.

Könnte ja auch mal vorkommen dass das Internet bei Jemandem herum spinnt und man sich verabredet hat aber nicht online kommen kann.

Wenn dann jeder Member gleich beleidigt wäre wo kämen wir denn da hin:cool2:.

Was sagt ihr zu der Xbox ''ONE'' *Playstation One* Hust :D

Find die eigentlich ganz gut, das einzige was mich stört ist das die einem die Konsole als TV/DVD Player verkaufen wollen. Außerdem kein Statement zu Gebrauchtspielen und Onlinezwang.

Auch die EA Engine sieht anschaulich aus, wobei mich stört das die bei FIFA immer nur ans Spiel auf dem Feld denken...die sollen mal das Publikum bisschen besser Animieren wenn die schon so ein großen RAM zur Verfügung haben.

COD -> Überraschen lassen ;). Alles von den Jungs sieht am Anfang vielversprechend aus wie z.B BO II, MW3 und am Ende wird man immer wieder enttäuscht.

So der erste Trailer von Call of Duty:Ghosts

http://www.ps3-talk.de/call-duty/93965-call-duty-ghosts-debuet-trailer.html

Ich bin positiv Überrascht!Es scheint endlich mal wieder ein gutes CoD zu werden!

Nur leider gibts nix vom MP-.-

Der Trailer sieht richtig geil aus. Schade, dass es für die PS4 rauskommt. Bin sehr gespannt, wie die Ps4 sein wird...

Was sagt ihr zu der Xbox ''ONE'' *Playstation One* Hust :D

Find die eigentlich ganz gut, das einzige was mich stört ist das die einem die Konsole als TV/DVD Player verkaufen wollen. Außerdem kein Statement zu Gebrauchtspielen und Onlinezwang.

Die Xone hat so eine Funktion, die die Games an die Xone bindet...Jedes Game bekommt ein Code(OnlinePass) und man kann das Game nur mir der Konsole (Account?) spielen...

Der Trailer sieht richtig geil aus. Schade, dass es für die PS4 rauskommt. Bin sehr gespannt, wie die Ps4 sein wird...

Die Xone hat so eine Funktion, die die Games an die Xone bindet...Jedes Game bekommt ein Code(OnlinePass) und man kann das Game nur mir der Konsole (Account?) spielen...

CoD:Ghosts kommt auch für PS3:-)

Kannst bei Amazon vorbestellen!

Ich muss jetzt nochmal anfragen, hat irgendwer von euch Person 4 Arena und Lust ein paar Matches mit mir zu spielen? Leider finden sich hauptsächlich Leute mit schlechter Verbindung, und da spiele ich dann lieber garnicht^^.

muss dich da enttäuschen, spiele zwar beat em upz, aber sowas besitze ich nicht tut mir sorry.

Ich muss jetzt nochmal anfragen, hat irgendwer von euch Person 4 Arena und Lust ein paar Matches mit mir zu spielen? Leider finden sich hauptsächlich Leute mit schlechter Verbindung, und da spiele ich dann lieber garnicht^^.

Da sich unsere beiden "Ladys" ja eh nicht mögen, würde es eh nichts mit uns werden, selbst wenn ich das Spiel hätte :biggrin5:

macht aber nicht gerade sinn wenn man die PS4 haben will :-)

Viele können sich die Konsole bestimmt zu anfang nicht leisten!Und wenn sie trotzdem CoD zocken wollen finde ich es doch recht gut!

Ich bin auch schwer am überlegen wegen den neuen Konsolen!Mir gefiel es schon bei der neuen xBox nich das die Kinect Kamera laufen soll!Wofür soll das gut sein?

Also sollte Sony nich mit so nem Driss ankommen!

Viele können sich die Konsole bestimmt zu anfang nicht leisten!Und wenn sie trotzdem CoD zocken wollen finde ich es doch recht gut!

Ich bin auch schwer am überlegen wegen den neuen Konsolen!Mir gefiel es schon bei der neuen xBox nich das die Kinect Kamera laufen soll!Wofür soll das gut sein?

Ich finde die neuen Konsolen Generationen sowieso unnötig. Die PS3 schafft alles was sie muss, das einzige was verbessert werden könnte, wäre die Grafik und die muss nun wirklich nicht verbessert werden.

ja da haste recht das ist wirklich ein bisschen hirnrissig das die kamera immer laufen muss, das schlimme ist auch das er die daten speichert, ich wette da gibt es ne einstellung obs privat oder für alle sichtbar gibt, ich hoffe Sony reagiert was das angeht besser und hat was besseres im petto, mal abgesehen davon das die Xbox Two nicht gerade toll aussieht.

Naja immerhin kann die neue Xbox schon was. Ob sinnvoll oder nicht, sei dahin gestellt. Die haben sich was überlegt. Und Sony? Die PS4 kann bis jetzt nix. :emot-raise:

also nix können is jetz bisschen übertrieben immerhin lautet das motto ja "Von entwickler, für entwickler" :-)

Edit: & außerdem hat Sony bestimmt darauf gewartet das Microsoft die sachen der Xbox Two Preisgibt, damit Sony bessere sachen einbaun können, ich hab zb. noch nichtmal das gehäuse der neuen PS4 gesehen

CoD:Ghosts kommt auch für PS3:-)

Kannst bei Amazon vorbestellen!

macht aber nicht gerade sinn wenn man die PS4 haben will :-)

Werde mir aber die PS3 Version holen.(Davor hole ich CoD:BO 1+2;D) Sowie die PS3 Version von Diablo3 und Co.

Die PS4 kommt entweder so ca. nach 1-2 Jahen oder überhaupt gar nicht.

Ich finde die neuen Konsolen Generationen sowieso unnötig. Die PS3 schafft alles was sie muss, das einzige was verbessert werden könnte, wäre die Grafik und die muss nun wirklich nicht verbessert werden.

Falsche Antwort Herr Kollege. Die richtige Antwort lautet: " Die PS3 braucht mehr Arbeitsspeicher, weil es solche Games wie Skyrim, Battlefiel3, Battlefield4 CoD BO2, CoD Ghost schwer verkraftet, da die Games Grafik Huren sind und extrem viel Grafik bieten."

EDIT: Auf IGN.com findet Ihr ein Vergleich der 2 neuen Next-Gen Konsolen XboxOne und PS4-Orbis

Hängt das nicht eher an der Cell Architektur und nicht an zu wenig RAM? Die X-Box hat doch auch weniger Speicher als ein PC und da gab es weniger Probleme.

Viele Entwickler meinten nämlich, dass es wegen der Cell-Architektur schwerer ist zu programmieren. Und wenn die Architektur halt nicht erlaubt einfach an den Speicher zu kommen, dürfte das erklären, wieso es bei gewissen Spielen Probleme gibt.

Werde mir aber die PS3 Version holen.(Davor hole ich CoD:BO 1+2;D) Sowie die PS3 Version von Diablo3 und Co.

Die PS4 kommt entweder so ca. nach 1-2 Jahen oder überhaupt gar nicht.

Falsche Antwort Herr Kollege. Die richtige Antwort lautet: " Die PS3 braucht mehr Arbeitsspeicher, weil es solche Games wie Skyrim, Battlefiel3, Battlefield4 CoD BO2, CoD Ghost schwer verkraftet, da die Games Grafik Huren sind und extrem viel Grafik bieten."

EDIT: Auf IGN.com findet Ihr ein Vergleich der 2 neuen Next-Gen Konsolen XboxOne und PS4-Orbis

Von den zwei Spielen die du erwähnst ist nur eines anspruchsvoll aufgrund der riesigen Spielwelt. Und dort liegt es nicht an der PS3 sondern daran das es für die 360 entwickelt wird und von dort portiert. Das Gleiche wie bei Fallout 3, welches auf der Box ohne Freezes und Lags läuft auf der PS3 aber starke Probleme aufweist. Ein Tomb Raider läuft mit Hammer Grafik auch einwandfrei, und wenn mir jemand sagen möchte das die Grafik besser sein muss als bei TR dann ist derjenige ne Grafik Hure^^.

Die neue Konsolengeneration ist vollkommen überflüssig, da kann ich auch aufm PC zocken wenn mir Arbeitsspeicher und son Kram wichtig ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...