Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@sultanbaba: Meld dich mal, wenn du online bist. Diese Woche sollten wir mit den S-Rängen mal beginnen und auf Level 26 musst du auch noch hoch.

OMG bist du schon grp lvl 26. Daaaaaaam.

Am Sonntag Abend starten wir mit Wallongong und Strangel ein bestimmtes Game und am Sonntag hole ich mir die DLC aus dem Store für grp, lvl ap geld+

OMG bist du schon grp lvl 26. Daaaaaaam.

Am Sonntag Abend starten wir mit Wallongong und Strangel ein bestimmtes Game und am Sonntag hole ich mir die DLC aus dem Store für grp, lvl ap geld+

Nein, bald 14. Aber bis Level 26 sollte man vorher kommen. Sonst wird das nahezu unmöglich.

Frage: Ist hier jemand der Hawx2 sein eigen nennt? Würde nämlich noch Hilfe bei Trophys benötigen

Hawx 1 und Hawx 2.

Aber erst nach 18. Juli !!!

Hoffe du hast bis dahin Zeit und kannst warten...

Wir wollten ja für mich im Skate 3 auch die Online Trophies erspielen.

Sorry leute, kann leider nicht am Funwar Teilnehmen.

Hab beim Hülle öffnen bemerkt, das ich gar kein Spiel habe (LOL). Hauptsache ich hab es zuletzt, genauer gesagt letzte Woche noch kurz angespielt und in die Hülle gepackt.

Mein Bruder hat mein Spiel verliehen - kleiner Bengel :facepalm:

Bin morgen aber am BO 2 zocken !

Sorry leute, kann leider nicht am Funwar Teilnehmen.

Hab beim Hülle öffnen bemerkt, das ich gar kein Spiel habe (LOL). Hauptsache ich hab es zuletzt, genauer gesagt letzte Woche noch kurz angespielt und in die Hülle gepackt.

Mein Bruder hat mein Spiel verliehen - kleiner Bengel :facepalm:

Bin morgen aber am BO 2 zocken !

Möchte mich hiermit auch entschuldigen. Bin auf arbeit (nebenjob). Hier musst ich kurzfristig einspringen. Tut mir leidjungs.

Falls jemand von euch ein Xperia Z hat schaut mal hier vorbei!Gibt 25€ für das PSN umsonst:

http://www.ps3-talk.de/handy/93895-25-gratis-fuer-das-sony-entertainment-network.html

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:29

Guten Morgen Leute :biggrin5:

Kann mir jmd. kurz ein Lage bericht machen was gestern so im Funwar ablief ?

Würde mich interessieren wer gewann , Highlights etc.

Lg John Woo ^^

Ich war nicht die ganze Zeit dabei also soll der Major etwas dazu berichten oder Rob!

Der Fun War war echt geil! Highlight war definitiv die Runde Herrschaft bis 750 Punkte. Ich hatte ganze 102 Kills und Biest hat ne MOAB gerissen :biggrin5:

Technisch gesehen haben wir mit 3:1 gewonnen, aber es ging ja in erster Linie um den Fun. Ich glaube aber die anderen hatten nicht so viel Spaß, denn die sind dann doch relativ früh wieder abgehauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...