Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich hab Uprising nicht den ich hol mir die nicht!Das erste Mappack hab ich mir auch nur geshared!Und den Zombiemodus Spiel ich nicht mehr!Der is total langweilig! das ist aber schade, suche nämlich paar zombie mitstreiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 @sultanbaba: Meld dich mal, wenn du online bist. Diese Woche sollten wir mit den S-Rängen mal beginnen und auf Level 26 musst du auch noch hoch. OMG bist du schon grp lvl 26. Daaaaaaam. Am Sonntag Abend starten wir mit Wallongong und Strangel ein bestimmtes Game und am Sonntag hole ich mir die DLC aus dem Store für grp, lvl ap geld+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir ginge morgen z.B. Aber nur bis 2000. Ab wie viel Uhr würdest du denn zur Verfügung stehen, vielleicht schließen sich ja sogar noch ein paar Leute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 OMG bist du schon grp lvl 26. Daaaaaaam.Am Sonntag Abend starten wir mit Wallongong und Strangel ein bestimmtes Game und am Sonntag hole ich mir die DLC aus dem Store für grp, lvl ap geld+ Nein, bald 14. Aber bis Level 26 sollte man vorher kommen. Sonst wird das nahezu unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Frage: Ist hier jemand der Hawx2 sein eigen nennt? Würde nämlich noch Hilfe bei Trophys benötigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Frage: Ist hier jemand der Hawx2 sein eigen nennt? Würde nämlich noch Hilfe bei Trophys benötigen Hawx 1 und Hawx 2. Aber erst nach 18. Juli !!! Hoffe du hast bis dahin Zeit und kannst warten... Wir wollten ja für mich im Skate 3 auch die Online Trophies erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Sorry leute, kann leider nicht am Funwar Teilnehmen. Hab beim Hülle öffnen bemerkt, das ich gar kein Spiel habe (LOL). Hauptsache ich hab es zuletzt, genauer gesagt letzte Woche noch kurz angespielt und in die Hülle gepackt. Mein Bruder hat mein Spiel verliehen - kleiner Bengel Bin morgen aber am BO 2 zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Aber erst nach 18. Juli !!! Server wird doch für WKC 2 imho am 18. Juni abgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Server wird doch für WKC 2 imho am 18. Juni abgeschaltet. Ja aber ich brauch was bei Hawx von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Sorry leute, kann leider nicht am Funwar Teilnehmen.Hab beim Hülle öffnen bemerkt, das ich gar kein Spiel habe (LOL). Hauptsache ich hab es zuletzt, genauer gesagt letzte Woche noch kurz angespielt und in die Hülle gepackt. Mein Bruder hat mein Spiel verliehen - kleiner Bengel Bin morgen aber am BO 2 zocken ! Möchte mich hiermit auch entschuldigen. Bin auf arbeit (nebenjob). Hier musst ich kurzfristig einspringen. Tut mir leidjungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 War gutes Fun CW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ja aber ich brauch was bei Hawx von ihm Das war als Info für ihn gemeint, weil er immer das falsche Datum nennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Guten Morgen Leute Kann mir jmd. kurz ein Lage bericht machen was gestern so im Funwar ablief ? Würde mich interessieren wer gewann , Highlights etc. Lg John Woo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Falls jemand von euch ein Xperia Z hat schaut mal hier vorbei!Gibt 25€ für das PSN umsonst: http://www.ps3-talk.de/handy/93895-25-gratis-fuer-das-sony-entertainment-network.html Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:29 Guten Morgen Leute Kann mir jmd. kurz ein Lage bericht machen was gestern so im Funwar ablief ? Würde mich interessieren wer gewann , Highlights etc. Lg John Woo ^^ Ich war nicht die ganze Zeit dabei also soll der Major etwas dazu berichten oder Rob! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Der Fun War war echt geil! Highlight war definitiv die Runde Herrschaft bis 750 Punkte. Ich hatte ganze 102 Kills und Biest hat ne MOAB gerissen Technisch gesehen haben wir mit 3:1 gewonnen, aber es ging ja in erster Linie um den Fun. Ich glaube aber die anderen hatten nicht so viel Spaß, denn die sind dann doch relativ früh wieder abgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Kurze Randinfo: Habe eben den Uprising DLC zu Black Ops 2 erworben, also falls mal jemand zocken möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 biah leute ich bin schon ganz scbön angetüdelt, ich kann nich vreprechen obs mit heute was wird, kp mit a´wehm was geplant war. hah hoh heh hertha bsc yey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 HDR Heute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ich bin zoka und bin blaaaa und muss für heute alle versantnultungen absagen, so lait es mit tut, aber ich hab ganz scheh ein in der kone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Server wird doch für WKC 2 imho am 18. Juni abgeschaltet. War es nicht Juli??? Misst, dann haben wir ja nur noch 1 Monat Zeit für die S Ränge -.-.- Grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.