Strangelhold2007 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Sry Odskyr.Ist die Pegi Version von CoD BO2 auch index ?? Update Neues Mitglied : - Der_Rombmeister90 So Fatih , Hier mal einpaar Rand Infos . Alles über den Schnitt bei CodBO1 : http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=151858 CodBO2 ist UNCUT ! Desweiteren solltest du aufpassen welche Version du dir Holst sei es bei 1 oder 2 , die BLES-Code Nummer ist entscheiden . Nichts ist nach meinem Ermassen nach kompatibel . Du solltest deshalb aufpassen was du dir holst . Wenn du CoD BO1 auf 100% bringen möchtest musst du richtig DLC's kaufen 5 Stück an der Zahl jedes 15€ . Hoffe ich konnte helfen . Bei Anregungen oder Fragen bitte sagen ! Lg John Woo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Herzlich Willkommen Rombmeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Be Welcome Rob @ Major & Rob heute könnte es ein paar minuten später werden da ich gleich mit mein vater in die stadt treffe, aber ich denke 20 uhr geht klar heute, nur für den fall das paar minuten später werden schreib ich das hier mal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Vielen Danke für die Aufnahme und die Begrüßung. "Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen" Auf eine gute Clan-Zukunft ! Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 Heute 20 Uhr, HDR Hilfe. HS ist vorhanden. Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:50 Hab den War$ Platoon auch schon geaddet zu BF3. Habt ihr auch einen in COD ELITE erstellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Vielen Danke für die Aufnahme und die Begrüßung."Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen" Auf eine gute Clan-Zukunft ! Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:16 Heute 20 Uhr, HDR Hilfe. HS ist vorhanden. Vorheriger Post um 17:16 Post hinzugefügt um 17:50 Hab den War$ Platoon auch schon headdet zu BF3. Habt ihr auch einen in COD ELITE erstellt ? BF3 nimm ich später an und Elite ist auch vertreten nur macht das Iuza und der war schon länger nich mehr on! Wo ist er überhaupt?weiß jemand von euch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 BF3 nimm ich später an und Elite ist auch vertreten nur macht das Iuza und der war schon länger nich mehr on!Wo ist er überhaupt?weiß jemand von euch was? Nee, er ist wie vom Erdboden verschluckt :emot-raise: Kleine Erinnerung: Morgen 2000 Clanwar in MW3. Von uns sind es 7 Zusagen, was sehr gut ist. Hab heute noch ne Bestätigung von den anderen Jungs erhalten und die werden wohl nur 5 sein. Dann können wir denen einen von uns ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Es können ja auch 2 auf Zuschauer gehen und dann wechseln. Wäre dazu bereit, hab MW3 zuletzt vor Monaten gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Nee, er ist wie vom Erdboden verschluckt :emot-raise: Im PSN ist er schon seit 4 Monaten off. Entweder ist seine PS3 defekt oder wir hoffen, dass es im körperlich und geistlich wohl auf geht. Habt Ihr ihn mal im Forum angeschrieben? PS: Hatten die CoD BO1+2 OnlinePass??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 PS: Hatten die CoD BO1+2 OnlinePass??? Meines Wissen nach haben beide KEIN Online Pass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 @sultanbaba: Meld dich mal, wenn du online bist. Diese Woche sollten wir mit den S-Rängen mal beginnen und auf Level 26 musst du auch noch hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit unserer Resistance 2 Runde ausschaut. Durch das verlängerte WE schaffen wir es doch bestimmt uns mal zusammen zu setzen und ein paar Leute zu ärgern. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich wollte nochmal nachfragen, wie es mit unserer Resistance 2 Runde ausschaut. Durch das verlängerte WE schaffen wir es doch bestimmt uns mal zusammen zu setzen und ein paar Leute zu ärgern.MfG Oggy Bei mir ginge morgen z.B. Aber nur bis 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bei mir ginge morgen z.B. Aber nur bis 2000. genau denn der Major brauch noch ne ganz bestimmte Trophy ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 An die BO2 zocker: Ich wollte gleich Waffen leveln durch die Doppel XP wer lust hat kann sich ja anschließen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 An die BO2 zocker:Ich wollte gleich Waffen leveln durch die Doppel XP wer lust hat kann sich ja anschließen:D Waffen Leveln? ist das neu? @ All suche noch für nächste woche leute die mit mir Uprising DLC Zocken wollen und da paar Trophys abstauben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Waffen Leveln? ist das neu? @ All suche noch für nächste woche leute die mit mir Uprising DLC Zocken wollen und da paar Trophys abstauben wollen Du kannst mit deinen Waffen auch jetzt ins Prestige gehen:D Außerdem konntest du doch in MW3 deine Waffen Leveln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Du kannst mit deinen Waffen auch jetzt ins Prestige gehen:DAußerdem konntest du doch in MW3 deine Waffen Leveln! das wusste ich nicht habe in MW selten den MP gespielt, habe meistens Co Op gespielt bei den DLC´s und eins hab ich sogar auf Hard gerockt :-D wo ich heute noch Stolz drauf bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 das wusste ich nicht habe in MW selten den MP gespielt, habe meistens Co Op gespielt bei den DLC´s und eins hab ich sogar auf Hard gerockt :-D wo ich heute noch Stolz drauf bin ^^ Meinste Spezialeinheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Meinste Spezialeinheit?Ich meine für gleich Black Ops2:D ja kann sein das es so hieß ^^ ich hätte eigentlich zeit bis 20 Uhr muss nur bisschen was in der Bude machen und dann hätte ich Zeit, haste Uprising DLC? Wollte paar Zombie Trophys holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ja kann sein das es so hieß ^^ ich hätte eigentlich zeit bis 20 Uhr muss nur bisschen was in der Bude machen und dann hätte ich Zeit, haste Uprising DLC? Wollte paar Zombie Trophys holen. Ich hab Uprising nicht den ich hol mir die nicht!Das erste Mappack hab ich mir auch nur geshared! Und den Zombiemodus Spiel ich nicht mehr!Der is total langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.