Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

sehr schön ^^ und dann die nächste frage @ all, spielt ihr eigentlich noch Borderlands 2? ich überlege mir den neuen Charakter zu kaufen, ist ein Bandit einer von den gegnern, kostet allerdings auch gleich 10 € !!! aber da ich eh noch einige Trophys zum Hauptspiel brauche überlege ich echt ob sich das überhaupt noch lohnt.

Wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe spiele ich auch Borderlands wieder:D

sehr schön ^^ und dann die nächste frage @ all, spielt ihr eigentlich noch Borderlands 2? ich überlege mir den neuen Charakter zu kaufen, ist ein Bandit einer von den gegnern, kostet allerdings auch gleich 10 € !!! aber da ich eh noch einige Trophys zum Hauptspiel brauche überlege ich echt ob sich das überhaupt noch lohnt.

Kauf dir lieber die Levelcap dann kannst du bis Lv. 61 spielen. Ich zocke auch noch BL2 aber da die meisten nur bis Lv. 51 spielen bringt es nichts für mich da ich schon Lv. 57 habe

Ich spiele Borderlands 2. Wenn du willst können wir zusammen spielen

Ich würde mir zwar Cod BO2 sowie CoD BO1 zulegen, schrecke aber weck den Preisen ab!

CoD BO1 kostet ca 25-45€

CoD BO2 kostet ca 45-55€

Die CoD MW Reihe ist ein Pfui für mich!!

Die einzigen die mir gefallen sind. BF3, CoD BO 1+2, (MoH...)

Hab bo2 für 23 € bei rote erdbeere ersteigert. Fast neu.

Also ich hätte auch Lust beizutreten. Hab mir alles durch gelesen und insbesondere eure Clanchallenges haben interesse geweckt. Folgende Spiele habe ich:

Assasins Creed: alle teile

Borderlands 1

Dead Nation

Der Herr der Ringe Krieg im Norden

GTA 4

Little Big Planet 1 + 2

Mass Effect 3

Red Dead Redemption

Sacred 2

Wäre bestimmt lustig mit einigen von euch zu zocken

Ich würde mir zwar Cod BO2 sowie CoD BO1 zulegen, schrecke aber weck den Preisen ab!

CoD BO1 kostet ca 25-45€

CoD BO2 kostet ca 45-55€

Die CoD MW Reihe ist ein Pfui für mich!!

Die einzigen die mir gefallen sind. BF3, CoD BO 1+2, (MoH...)

Der Saturn hatte BO1 letztens für 15€

Ist geschnitten und DLC's fehelen wie immer :banghead:

Update

Clan-Anwärter:

target-nsm

Neue Games :

Sniper Elite V2 Neu in der Liste

Welcome To Germany :-D @ All installiere gerade Black Ops ² wieder und hab mir den Uprising DLC gekauft, also wenn da mal irgendwann mal was stattfindet, bescheid sagen, bekomm da wieder spitze finger was MP angeht, Singleplayer ist natürlich totaller schrott :facepalm:

& Strangehold

habe auch Sniper Elite V2 x)

Leute, wie soll ich den jetzt in Sachen CoD BO1+2 vorgehen?

D-Kay31 empfehlt mir die Pegi Version, dass aber mit der USK18 Version nicht zusammen spielen lässt...

In wie fern ist das Game geschnitten? Möchte das Game gerne auf 100% platinieren^^

Sind die DLC aus PSN mit Pegi und USK kompatibel? Muss ich auf den Bles Code beachten ?

Leute, wie soll ich den jetzt in Sachen CoD BO1+2 vorgehen?

D-Kay31 empfehlt mir die Pegi Version, dass aber mit der USK18 Version nicht zusammen spielen lässt...

In wie fern ist das Game geschnitten? Möchte das Game gerne auf 100% platinieren^^

Sind die DLC aus PSN mit Pegi und USK kompatibel? Muss ich auf den Bles Code beachten ?

ich wüsste nicht wann ich dir das empfehlt haben sollte ^^ aber recht haste, bei sowas wird eigentlich immer die pegi fassung bevorzugt, da man da was für sein geld das geboten bekommt was man auch erwartet was man von der USK nicht erwarten kann.

Hey Leute - muss leider mal wieder mit der Regelkeule kommen. Bitte bei CoD: BO1 nur über die deutsche Version diskutieren. Alle anderen Versionen stehen auf dem Index.

Sry Odskyr.

Ist die Pegi Version von CoD BO2 auch index ??

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:17

Im Singleplayer fehlen ein paar Szenen!Wichtiger dabei ist der Zombie-Modus!Du kannst z.B keine Kriecher machen in der USK!

Du musst auf den BLES achten den die DLCs sind mit der USK nich kompatibel!

Was ist ein Kriecher? Hört sich wie ein RPG Gegner an^^ Dachte an Risen und Gothic, hehe^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...