Major_Pajn Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Du hast ja den Clan gegründet Major und Ich war das erste Mitglied(oder?) Hab ich den Clan dann eigentlich entjungfert weil ich der erst warxD? 1.Zeile: Ja das ist korrekt 2.Zeile: Mhhh, könnte man theoretisch schon so auffassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 1.Zeile: Ja das ist korrekt 2.Zeile: Mhhh, könnte man theoretisch schon so auffassen JUHU ICH WAR DER ERSTE:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 JUHU ICH WAR DER ERSTE:: Nu jib ma nich so an hier ^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich suche grade nach einem MP zum öfter mal zocken. Das wird entweder Bulletstorm oder Bioshock 2 werden. Hat vllt jemand Interesse bei einem der Games mitzumischen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich suche grade nach einem MP zum öfter mal zocken. Das wird entweder Bulletstorm oder Bioshock 2 werden. Hat vllt jemand Interesse bei einem der Games mitzumischen? Also erstmal zur deiner Frage mit Freitag, ich denke mit Freitag siehts gut aus, daher sage ich jetzt einfach mal ja da ich dort definitiv nichts vor habe, und was das angeht kann ich leider nicht mitmischen da ich diese Games nicht besitze, ansonsten liebend gerne. @ Blade ich hätte am Samstag Zeit wie sieht es bei dir aus ab 19 Uhr nach mein Abendbrodt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wegen der Idee von Philipp94 müsstet ihr mir mal Eure Datums im Beitritt sagen ^^Bzw. schicken ^^ @ Major was sagst du dazu , Hintergrund Infos über den Beitritt ? ICh weiss meins nicht mehr^^ Muss Norbert72 fragen wann es war xDxDxDxDxD Vorheriger Post um 23:03 Post hinzugefügt um 23:06 Hab ich den Clan dann eigentlich entjungfert weil ich der erst warxD? Du Sündenbock. Warum hast du es getan. Hat es dir wenigstens Spass gemacht? cO Vorheriger Post um 23:06 Post hinzugefügt um 23:07 Bin am 23.04.2012 eingetreten Loool xDxDxD Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 Ich suche grade nach einem MP zum öfter mal zocken. Das wird entweder Bulletstorm oder Bioshock 2 werden. Hat vllt jemand Interesse bei einem der Games mitzumischen? Kann dir bei allen Online Trophies sehr gerne helfen. Bioshock2 habe ich zwar durch PS+, kommt aber nicht auf die Festplatte drauf... Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:11 Funwar in Call of Duty :Modern Warfarfe 3 Event am Samstag, 18. Mai 2013 um 20Uhr. Herausgefordert von TonyRTH Modi AB oder Herrschaft... Teilnehmer: -Major_Pajn -Biest -Belem -mv -ASTDaywalker (Testspiel) -R123Rob (Testspiel) -PhiIipp94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich suche grade nach einem MP zum öfter mal zocken. Das wird entweder Bulletstorm oder Bioshock 2 werden. Hat vllt jemand Interesse bei einem der Games mitzumischen? Bulletstorm, würd ich mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hab mir grad Bulletstorm bestellt also wär ich dann auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich kann bei Bulletstorm und Bioshock mitmachen!Nir bei beiden Spielen ist im MP nich mehr viel los!(Zumindest bei Bioshock!Bulletstorm hab ich 100x probiert aber bisher nur 1 Spiel gefunden und gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Cool, dann sind ja ein paar am Start. Vielleicht finden wir dann ja auch Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 schade das niemand mehr MW 2 spielt ^^ oder Black Ops ² (ist zwar totale grütze aber ich habs nunmal, größte fehlkauf ever) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Also ich zocke noch regelmäßig Black Ops 2. Will nämlich endlich Prestigemaster werden. Bin jetzt Prestige 8 Lv.35. Ich zocke bei BO2 auch nur noch Hardcore. Somit geht mir die Leitung der anderen Spieler am Arsc.. vorbei da sie alle gleich sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 schade das niemand mehr MW 2 spielt ^^ oder Black Ops ² (ist zwar totale grütze aber ich habs nunmal, größte fehlkauf ever) MW2 kannste auch nich mehr Spielen durch dir ganzen Hacker!Und BO2 zock ich auch noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 MW2 kannste auch nich mehr Spielen durch dir ganzen Hacker!Und BO2 zock ich auch noch:D achja da war ja was hehe :-D ich wäre lieber dafür das wir spielereihen nehmen die wirklich so gut wie jeder hat, bei BF3 bin ich raus da ich kein platz mehr dafür habe, aber bei BO² bin ich noch locker dabei, ich warte sogar auf den Uprising DLC (selten der fall das ich auf ein DLC warte ^^) aber so sachen wie Call of Duty oder BF sind eben bekannte Gamerreihen wo man mal ne Clan Session starten könnte, weil wie man sieht nicht jeder hat die games die hier ab und an mal aufgezählt werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich suche grade nach einem MP zum öfter mal zocken. Das wird entweder Bulletstorm oder Bioshock 2 werden. Hat vllt jemand Interesse bei einem der Games mitzumischen? Schickt mir mal all euer Datum per PN Bulletstorm würde ich mitmachen ! Hab aber die AT-Version . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich suche grade nach einem MP zum öfter mal zocken. Das wird entweder Bulletstorm oder Bioshock 2 werden. Hat vllt jemand Interesse bei einem der Games mitzumischen? Also Bioshock 2 hab ich auch noch auf der Platte liegen...Kann leider aber immer nur Abends am Wochenende, würde dann aber dazustoßen wenn du am Zocken bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 achja da war ja was hehe :-D ich wäre lieber dafür das wir spielereihen nehmen die wirklich so gut wie jeder hat, bei BF3 bin ich raus da ich kein platz mehr dafür habe, aber bei BO² bin ich noch locker dabei, ich warte sogar auf den Uprising DLC (selten der fall das ich auf ein DLC warte ^^) aber so sachen wie Call of Duty oder BF sind eben bekannte Gamerreihen wo man mal ne Clan Session starten könnte, weil wie man sieht nicht jeder hat die games die hier ab und an mal aufgezählt werden ^^ Viele von uns haben BO2 nich soviel ich weiß!MW3 haben mehr leute hier!aber wenn wir die BO2 haben zusammen on sind können wir zusammen zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Viele von uns haben BO2 nich soviel ich weiß!MW3 haben mehr leute hier!aber wenn wir die BO2 haben zusammen on sind können wir zusammen zocken! das können wir gerne tun Biest, nur leider habe ich momentan kein platz auf der playse durch mein großeinkauf in Dublin ging viel platz flöten hab nur noch 9000 MB frei reicht das für BO ² ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 das können wir gerne tun Biest, nur leider habe ich momentan kein platz auf der playse durch mein großeinkauf in Dublin ging viel platz flöten hab nur noch 9000 MB frei reicht das für BO ² ? ^^ Sollte eigentlich reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Sollte eigentlich reichen! sehr schön ^^ und dann die nächste frage @ all, spielt ihr eigentlich noch Borderlands 2? ich überlege mir den neuen Charakter zu kaufen, ist ein Bandit einer von den gegnern, kostet allerdings auch gleich 10 € !!! aber da ich eh noch einige Trophys zum Hauptspiel brauche überlege ich echt ob sich das überhaupt noch lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.