Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hat der denn irgendeine Bedeutung - so spirituell oder so ? :biggrin5:

Meiner jedenfalls nicht :xd::'>

Also meiner auch nicht :biggrin5: eigentlich bin ich mir gar net mehr sicher wie ich auf den Namen gekommen bin o.O

@Oggynal Danke:smile:

Wie wär es eigentlich wenn man hinter jedem Member ein Beitrittsdatum schriebt ?.

Da sieht gleich jeder wer hier schon einer der alten Hasen ist oder so :D - Wir werden ja immer mehr !.

Nur mal so ne Idee.

Ist gute Idee.

Habe mein PSN geräumt und sehr viele gegeschickt^^ Darunter auch War$ Member, von dem ich vergas, dass sie War$ Member sind, hehe

Wie wär es eigentlich wenn man hinter jedem Member ein Beitrittsdatum schriebt ?.

Da sieht gleich jeder wer hier schon einer der alten Hasen ist oder so :D - Wir werden ja immer mehr !.

Nur mal so ne Idee.

also mein Beitrittsdatum kannste in mein Spoiler einsehen :-) gute idee nebenbeigesagt, kommt sicherlich gut im Startpost.

23.06.12

Siehe Seite 2 und 3 :D

EDIT:

Funwar in Call of Duty :Modern Warfarfe 3 Event am Samstag, 18. Mai 2013 um 20Uhr.

Herausgefordert von TonyRTH

Modi AB oder Herrschaft...

Teilnehmer:

-Major_Pajn

-Biest

-Belem

-mv

-ASTDaywalker (Testspiel)

-R123Rob (Testspiel)

Wäre gerne dabei - kann aber passieren das ich zwischendurch wegen Rage mal das HS ausschalten muss :D

Wenn der CW so anfängt wie am WE mein erstes MW3 Spiel seid Monaten dann brauchen wir uns keine sorgen machen:D

Du alter Angeber :biggrin5: Erzählst mir vorher noch wie schlecht du z.Z. bist und legst dann ein 40-20 hin :xd::'> Aber in einer Runde hatte ich mehr kills als du ;)

Du alter Angeber :biggrin5: Erzählst mir vorher noch wie schlecht du z.Z. bist und legst dann ein 40-20 hin :xd::'> Aber in einer Runde hatte ich mehr kills als du ;)

Ich bin ja auch schlecht gewesen:DZu meinen besten MW3 Zeiten hatte ich ne K/D von 1,7:D

In S&Z biste echt verdammt gut:D

Ich muss mal schauen wann du mich aufgenommen hast Major!

Am 9.6.2012 wurde ich aufgenommen!

Du hast ja den Clan gegründet Major und Ich war das erste Mitglied(oder?)

Hab ich den Clan dann eigentlich entjungfert weil ich der erst warxD?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...