Philipp94 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Meinen Namen schreibt man eigentlich so o_Quan aber was solls :'> bin froh endlich dabei zu sein Gruß Quan Hat der denn irgendeine Bedeutung - so spirituell oder so ? Meiner jedenfalls nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hat der denn irgendeine Bedeutung - so spirituell oder so ? Meiner jedenfalls nicht :'> Also meiner auch nicht eigentlich bin ich mir gar net mehr sicher wie ich auf den Namen gekommen bin @Oggynal Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Auch ein Herzliches Willkommen von mir. Wünsche alles gute in diesen Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie wär es eigentlich wenn man hinter jedem Member ein Beitrittsdatum schriebt ?. Da sieht gleich jeder wer hier schon einer der alten Hasen ist oder so - Wir werden ja immer mehr !. Nur mal so ne Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Meinen Namen schreibt man eigentlich so o_Quan aber was solls :'> bin froh endlich dabei zu sein Gruß Quan Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie wär es eigentlich wenn man hinter jedem Member ein Beitrittsdatum schriebt ?.Da sieht gleich jeder wer hier schon einer der alten Hasen ist oder so - Wir werden ja immer mehr !. Nur mal so ne Idee. Ist gute Idee. Habe mein PSN geräumt und sehr viele gegeschickt^^ Darunter auch War$ Member, von dem ich vergas, dass sie War$ Member sind, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie wär es eigentlich wenn man hinter jedem Member ein Beitrittsdatum schriebt ?.Da sieht gleich jeder wer hier schon einer der alten Hasen ist oder so - Wir werden ja immer mehr !. Nur mal so ne Idee. also mein Beitrittsdatum kannste in mein Spoiler einsehen :-) gute idee nebenbeigesagt, kommt sicherlich gut im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Auch von mir ein Herzlichen Willkommen bei uns im Clan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wer will mit mir Fifa 13 spielen. Hab heute viel Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wegen der Idee von Philipp94 müsstet ihr mir mal Eure Datums im Beitritt sagen ^^ Bzw. schicken ^^ @ Major was sagst du dazu , Hintergrund Infos über den Beitritt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 23.06.12 Siehe Seite 2 und 3 EDIT: Funwar in Call of Duty :Modern Warfarfe 3 Event am Samstag, 18. Mai 2013 um 20Uhr.Herausgefordert von TonyRTH Modi AB oder Herrschaft... Teilnehmer: -Major_Pajn -Biest -Belem -mv -ASTDaywalker (Testspiel) -R123Rob (Testspiel) Wäre gerne dabei - kann aber passieren das ich zwischendurch wegen Rage mal das HS ausschalten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich bin am 4.4.2013 eingetreten :-) look at Spoiler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ui *.* Samstag ja FUN CW. Da werd ich mal einspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn der CW so anfängt wie am WE mein erstes MW3 Spiel seid Monaten dann brauchen wir uns keine sorgen machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wenn der CW so anfängt wie am WE mein erstes MW3 Spiel seid Monaten dann brauchen wir uns keine sorgen machen:D Du alter Angeber Erzählst mir vorher noch wie schlecht du z.Z. bist und legst dann ein 40-20 hin :'> Aber in einer Runde hatte ich mehr kills als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Also ich bin am 4.4.2013 eingetreten :-) look at Spoiler ^^ Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 @ Major was sagst du dazu , Hintergrund Infos über den Beitritt ? Ich sehe zwar keinen tieferen Sinn dahinter, aber wenn die Allgemeinheit dies wünscht, dann von mir aus Bin am 23.04.2012 eingetreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Oh jeh ich mache mir gerade Gedanken wann ich beigetreten bin, wäre nämlich cool zu wissen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Du alter Angeber Erzählst mir vorher noch wie schlecht du z.Z. bist und legst dann ein 40-20 hin :'> Aber in einer Runde hatte ich mehr kills als du Ich bin ja auch schlecht gewesen:DZu meinen besten MW3 Zeiten hatte ich ne K/D von 1,7:D In S&Z biste echt verdammt gut:D Ich muss mal schauen wann du mich aufgenommen hast Major! Am 9.6.2012 wurde ich aufgenommen! Du hast ja den Clan gegründet Major und Ich war das erste Mitglied(oder?) Hab ich den Clan dann eigentlich entjungfert weil ich der erst warxD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.