Major_Pajn Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich werde schnell einen Headset kaufenUnd kann ich schon die Clan-Mitglieder fragen, ob die mit mir spielen wollen z.B FIFA 13? Das kannst du machen. Unser Auswahlverfahren läuft ja darauf hinaus. Ich möchte den Vorschlag einbringen, dass wir Anwärter zukünftig "Prospects" nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hat jemand Lust mit mir Fifa 13 Pro Club zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 dass wir Anwärter zukünftig "Prospects" nennen Wie kommst du auf die Idee? Was soll es übersetzt bedeuten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 @ Sultanbaba Warte auf Antwort auf deine Frage bei PN ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 PN Cool Also, BLOPS 2 oder BF3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hat jemand Lust mit mir Fifa 13 Pro Club zu spielen Hi. Ja ich mache das gerne. Aber ich bin noch mit meinem WKC Projekt beschäftigt. Platin in Teil 1 ist da, jetzt muss ich Teil 2 zumindest noch so fertig bekommen, dass ich da Platin auch solo erreichen kann. Dauert halt noch, sorry. Bin aber wohl ein lausiger Partner, lange nicht mehr gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi. Ja ich mache das gerne. Aber ich bin noch mit meinem WKC Projekt beschäftigt. Platin in Teil 1 ist da, jetzt muss ich Teil 2 zumindest noch so fertig bekommen, dass ich da Platin auch solo erreichen kann. Dauert halt noch, sorry.Bin aber wohl ein lausiger Partner, lange nicht mehr gezockt. Ok mach zuerst dein WKC Projekt ich habe viel Zeit zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Falls jemand von euch vor hat sich ebenfalls Persona 4 Arena zu holen, stehe ich gerne für ein paar Matches zur Verfügung. Definitiv das beste Bemu das seit langer Zeit erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi. Ja ich mache das gerne. Aber ich bin noch mit meinem WKC Projekt beschäftigt. Platin in Teil 1 ist da, jetzt muss ich Teil 2 zumindest noch so fertig bekommen, dass ich da Platin auch solo erreichen kann. Dauert halt noch, sorry.Bin aber wohl ein lausiger Partner, lange nicht mehr gezockt. Wie hast du ab Montag für WKC2 Zeit? Arbeite kommende Woche Spätschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Erde an Psyko ^^ warte immernoch auf Antwort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Erde an Psyko ^^ warte immernoch auf Antwort ! Hey D-kay31, ich weiss gar nicht mehr um was es gieng^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hey D-kay31,ich weiss gar nicht mehr um was es gieng^^ du meintest ich solle iwas fürn kolegen machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Aso das. Da hast du was falsch verstanden. Ich fragte, ob die Unterstützung bei den Banner erstellen für die War$ Games brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 achso meinste das, hm ja ein bisschen hilfe wär nich schlecht, hab nämlich noch nichtmal angefangen ^^ hab durch fb viele aufträge die fertig gestellt werden müssen, einen musste ich im Forum abgeben da dies zu viel des guten war, und ehrlich gesagt hab ich nichtmal n plan wie ich die ganzen games gestallten soll.v Wer würde denn helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wie hast du ab Montag für WKC2 Zeit? Arbeite kommende Woche Spätschicht... Dann wird das diese Woche wohl nichts. Arbeite immer so bis kurz nach 16:00 Uhr. Und wenn du heim kommst, gehe ich dann wohl ins Bett. Am WE ginge es dann variabler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 So Leute wir haben ein neues WEIBLICHES Mitglied: O_Quan Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 nadenn sag ich mal herzlichen glückwunsch und be Welcome :-) O_Quan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 So Leute wir haben ein neues WEIBLICHES Mitglied:O_Quan Herzlich Willkommen! Auch ein Welcome von mir. Hat ja bischen gedauert, aber letzt endlich ist sie dabei^^ Vorheriger Post um 11:21 Post hinzugefügt um 11:21 Wer würde denn helfen? Schau mal in meine Signatur. der NuclearMachine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 So Leute wir haben ein neues WEIBLICHES Mitglied:O_Quan Herzlich Willkommen! Foren-Name ? Auch von mir ein Hallo an dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quan Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Meinen Namen schreibt man eigentlich so o_Quan aber was solls :'> bin froh endlich dabei zu sein Gruß Quan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.