Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Kommende Events:

Resistance 2 Multiplayer Event am ...

Teilnehmer:

- Oggynal

- Psykoterapie

- Vergil_Zero

- Major_Pajn

- Odskyr

-

Evtl. macht der Chemiker ja auch noch mit. Der hatte sich des Spiel damals ja auch zugelegt.

Noch ne andere Sache - ich würde am Freitag tags über Defiance zocken. Wer Lust und Zeit hat, der kann ja gern mit einsteigen (gilt auch für ein mögliches Testspiel mit BOMBENLEGA z. B.)

Oh Gott, dann müssen wir wieder versuchen uns zu verbinden :biggrin5:.

Wie schaut es eigentlich bei dir diesen Donnerstag mit dem MTG-Turnier aus? The_Play_Station hatte mich gestern angeschrieben wann wir das austragen wollen.

Kommende Events:

Resistance 2 Multiplayer Event am ...

Teilnehmer:

- Oggynal

- Psykoterapie

- Vergil_Zero

- Major_Pajn

- Odskyr

- pewiha

Evtl. macht der Chemiker ja auch noch mit. Der hatte sich des Spiel damals ja auch zugelegt.

Noch ne andere Sache - ich würde am Freitag tags über Defiance zocken. Wer Lust und Zeit hat, der kann ja gern mit einsteigen (gilt auch für ein mögliches Testspiel mit BOMBENLEGA z. B.)

Würde auch mitmachen.

Defiance? Da bin ich dabei. Uhrzeit?

@Psyko

Wie gesagt, schade das ich mir acr erst wieder holen muss. Hätt euch gern unterstützt. Habe alle online trophies in öffentlichen Sitzungen geholt. Kein problem. War wie ein Spaziergang an der riviera....:-)

Brootherhood war dagegen die hölle.

Wenn ihr dansch noch eventuell die online dlcs von acr boosten wollt, kann ich auch helfen, wenn ich bis dahin acr wieder habe.

Habe alle onlone trophies der dlcs.

Lg tommy

Oh Gott, dann müssen wir wieder versuchen uns zu verbinden :biggrin5:.

Wie schaut es eigentlich bei dir diesen Donnerstag mit dem MTG-Turnier aus? The_Play_Station hatte mich gestern angeschrieben wann wir das austragen wollen.

Wird schon klappen mit dem verbinden :biggrin5: Wegen Donnerstag kann ich dir gar nicht so genau sagen - da ist ja Herrentag und ich weiß nicht, ob ich da nicht genötigt werde, mit nen paar Kumpels ne Kiste Bier zu vernichten. Muss ich mal schauen. Würde evtl. auch Freitag Vormittag gehen?

Defiance? Da bin ich dabei. Uhrzeit?

...

Ich würde gleich morgens beginnen und dann so bis 16 - 17 Uhr etwa zocken können. Hab endlich mal wieder nen Tag frei :smile:

Na klar, Freitag vormittag würde bei mir auch passen. Ich werde mal nachfragen wie es bei unseren Gegnern ausschaut. b00nsai hat sich das übrigens mit Hin- und Rückspiel gedacht, sprich wir müssten auch nochmal gegen die beiden ran^^.

OK, das is mir neu. Dann schaffen wir das aber definitiv nicht mehr in dieser Woche. Aber bei dem spannenden Duell, welches wir uns mit denen geliefert haben, trete ich gerne noch einmal gegen die beiden an :biggrin5:

Hast du den letzten Zug eigentlich kapiert was da passiert ist? Ich bin da irgenwie nicht dahinter gekommen.

OK, das is mir neu. Dann schaffen wir das aber definitiv nicht mehr in dieser Woche. Aber bei dem spannenden Duell, welches wir uns mit denen geliefert haben, trete ich gerne noch einmal gegen die beiden an :biggrin5:

Hast du den letzten Zug eigentlich kapiert was da passiert ist? Ich bin da irgenwie nicht dahinter gekommen.

Naja der Stab macht für jeden Zauber der gespielt wird einen Schadenspunkt mehr, da die 2 Zauber gespielt haben hat der erst 7 Schaden gemacht und dann 8 Schaden, ich bin aber der Meinung das unsere Lebenspunkte erst auf 16 hätten springen müssen :biggrin5:.

Aber es war definitiv lustig^^

Hallo,

Also ich hätte Interesse an eurem Clan

Ich habe sehr wenig Lust fast immer alleine zu zocken und nervig sin die online-Trophies

wenn man mit unbekannten es spielt deswegen ist er Clan perfekt für mich

Zurzeit spiele ich folgendes:

Fifa 13

Aber ich habe noch andere Spiele da ich euch helfen kann z.B bei Trophies:

Fifa 12

Gran Turismo 5

Fifa Street

Ratchet Clank All 4 one

Ratchet Clank QForce

Pes 2012

Und was ich noch sagen wollte ich habe kein Headset.

Ich freue mich das ich ein Mitglied von War-Clan bin.

Ich habe ganz vergessen zu sagen dass ich die Tage Testspiel mit jarko

bei DIR gemacht habe.

Hat echt eine Menge Spaß gemacht und ich bin der Meinung das er sehr gut in den Clan passt.

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 19:00

Hallo,

Also ich hätte Interesse an eurem Clan

Ich habe sehr wenig Lust fast immer alleine zu zocken und nervig sin die online-Trophies

wenn man mit unbekannten es spielt deswegen ist er Clan perfekt für mich

Zurzeit spiele ich folgendes:

Fifa 13

Aber ich habe noch andere Spiele da ich euch helfen kann z.B bei Trophies:

Fifa 12

Gran Turismo 5

Fifa Street

Ratchet Clank All 4 one

Ratchet Clank QForce

Pes 2012

Und was ich noch sagen wollte ich habe kein Headset.

Ich freue mich das ich ein Mitglied von War-Clan bin.

Hast du generell kein Headset oder würdest du dir eins anschaffen?

Mitglied bist du ja noch nicht, dachte du wolltest dich erst mal als Member bewerben;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...