sultanbaba Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mahlzeit! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Sacred 2 besitzt und Zeit hätte mir und meiner Freundin bei der kleinen vier Spieler Trophäe zu helfen. Sollte es tatsächlich dazu kommen das die Server abgeschaltet werden, hätte ich zumindest ganz gerne die Möglichkeit es irgendwann einmal zu platinieren^^.Falls jemand auch die Möglichkeit hätte auf nicht allzu hohem Level auf Niob einzuladen oder noch ein komplettes Set besitzt das er kurz anbieten könnte wäre das natürlich mehr als perfekt. MfG Oggy Ich kann dir bei 4 player trophie helfen. ich frage mal meinen psn kollegen patrick, der mir ebenfalls geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Mahlzeit! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Sacred 2 besitzt und Zeit hätte mir und meiner Freundin bei der kleinen vier Spieler Trophäe zu helfen. Sollte es tatsächlich dazu kommen das die Server abgeschaltet werden, hätte ich zumindest ganz gerne die Möglichkeit es irgendwann einmal zu platinieren^^.Falls jemand auch die Möglichkeit hätte auf nicht allzu hohem Level auf Niob einzuladen oder noch ein komplettes Set besitzt das er kurz anbieten könnte wäre das natürlich mehr als perfekt. MfG Oggy Mit Niob kann ich dir helfen, da ich das Pushen momentan sowieso übernehme. Der Charakter müsste mindestens 4 und maximal 24 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kannst gerne mitmischen Den genauen Termin handel ich noch aus, aber ich denke es wird auf den Samstag abend hinauslaufen. Wäre ja nächsten Samstag dann. Das ist ja dann das 2.WE im Mai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Wäre ja nächsten Samstag dann. Das ist ja dann das 2.WE im Mai Schau mal hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Schau mal hier... Cool Na ja, ist ja optimal Bisschen Training noch die Woche in MW3 und auf geht's Hab schon welche im PSN geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich kann dir bei 4 player trophie helfen. ich frage mal meinen psn kollegen patrick, der mir ebenfalls geholfen hat Ich hatte dir schon im PSN zurück geschrieben, weiß aber nicht ob die Nachricht angekommen ist, da sich kurz danach mein Netz verabschiedet hatte^^. Wir wären selbst zu zweit, wenn hättet ihr zwei denn die Möglichkeit das fix mit uns zu machen? Mit Niob kann ich dir helfen, da ich das Pushen momentan sowieso übernehme. Der Charakter müsste mindestens 4 und maximal 24 sein. Das wäre natürlich super, es wäre zwar an sich auch Offline möglich aber ich glaube nicht das mich das Spiel über so viele Durchgänge hinweg fesseln würde. Wann würde es dir zeitlich denn passen? Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 14:38 Tag miteinander. Ich hab gerade richtig Lust mal wieder einen Shooter Online zu spielen. Da die einzigen Shooter die mir Online auch Spaß gemacht haben CS:GO und Resistance 2 sind, wollte ich mal anfragen ob jemand von euch Lust hat mit mir zusammen die Maps unsicher zu machen. Am liebsten natürlich in einer etwas größeren Gruppe. GGF. könnten auch direkt einige Testspiele mit absolviert werden. Wer also Lust hat einfach mal HIER! schreien und eventuell einen passenden Termin mit angeben. MfG Oggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Also ich wäre bei Resistance 2 dabei. Da kann ich auch gleich mein Testspiel machen! Hab es zwar noch nie wrklich gemocht aber ein bischen Spass schadet nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Schau mal hier... Diesen Mittwoch ACR machen ? Uhrzeit ab 20 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ich sage mal bei Resistance 2 sehr vorsichtig ja. Da ich seit kurzem Wochenende ebenfalls arbeite, ist mein Zeitplan sehr eingeengt EDIT: Wie paar von Euch bemerkt, lies ich mir ein Avatar und ein Banner von NuclearMachine erstellen. Er war freundlich und erstelle die in kurze ohne verlangen... Seinen Thread findet Ihr HIER Jeder der ebenfalls ein Banner oder ein Avatar möchte, kann Ihn mit seinen Vorstellungen anschreiben. Falls unser Führerhand es befürworten, könnte er ja auch mit D-Kay31 zusammen unsere War$ Game Banner für unseren Post #2 erstellen. Wo unsere vertretenen Games gelistet sind. LG Fatih Diesen Mittwoch ACR machen ? Uhrzeit ab 20 Uhr ? JAAAAAAAAAAAA !!! Da Donnerstag Feiertag ist, können wir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wäre ja nächsten Samstag dann. Das ist ja dann das 2.WE im Mai Ich habe als fixen Termin den SA 2000 angeboten, bis jetzt aber noch keine Zusage. Wenn sie kommt erfahrt ihr es als erstes GGF. könnten auch direkt einige Testspiele mit absolviert werden. Wer also Lust hat einfach mal HIER! schreien und eventuell einen passenden Termin mit angeben. MfG Oggy Bei Resistance 2 wär ich dabei. Am besten würde bei mir WE passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das wäre natürlich super, es wäre zwar an sich auch Offline möglich aber ich glaube nicht das mich das Spiel über so viele Durchgänge hinweg fesseln würde. Wann würde es dir zeitlich denn passen? Unter der Woche eigentlich jeden Tag ab 21 Uhr. Das ist keine große Sache, dauert maximal 10 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Unter der Woche eigentlich jeden Tag ab 21 Uhr. Das ist keine große Sache, dauert maximal 10 Minuten. Dann schau ich morgen mal ob du Online bist um die Uhrzeit und schreibe dich im Zweifel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Diesen Mittwoch ACR machen ? Uhrzeit ab 20 Uhr ?[/QUOT LG Fatih JAAAAAAAAAAAA !!! Da Donnerstag Feiertag ist, können wir.... Also am Mittwoch würde bei mir auch klappen;) @sultanbaba Was fehlt dir denn noch an online Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Also am Mittwoch würde bei mir auch klappen;)@sultanbaba Was fehlt dir denn noch an online Trophäen? Fehlt nur noch Headshooter2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Diesen Mittwoch ACR machen ? Uhrzeit ab 20 Uhr ? Morgen kann ich euch leider nicht helfen - bin da bereits mit ein paar Kumpels verabredet um in den Herrentag reinzufeiern. Aber wie es ausschaut, schafft ihr das ja auch so, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Morgen kann ich euch leider nicht helfen - bin da bereits mit ein paar Kumpels verabredet um in den Herrentag reinzufeiern. Aber wie es ausschaut, schafft ihr das ja auch so, oder? Ich denke schon das wir dass auch so schaffen, allerdings weiß ich nicht welche Trophäen Sultan noch fehlen. In einigen "Moden" ist wirklich sehr wenig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich denke schon das wir dass auch so schaffen, allerdings weiß ich nicht welche Trophäen Sultan noch fehlen.In einigen "Moden" ist wirklich sehr wenig los. Bin in ACR zur Zeit lvl 8. Mir fehlen: - Erreiche Stufe 20 (sollte in ca 2h geboostet sein) - Passe eine Figur an (kommt mit Stufe 10 alleine) - Passe dein Templer Profil an und ändere... (kommt mit Stufe 10 alleine) - Beende in jede Sitzung ein Spiel (mhm...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bin in ACR zur Zeit lvl 8.Mir fehlen: - Erreiche Stufe 20 (sollte in ca 2h geboostet sein) - Passe eine Figur an (kommt mit Stufe 10 alleine) - Passe dein Templer Profil an und ändere... (kommt mit Stufe 10 alleine) - Beende in jede Sitzung ein Spiel (mhm...) Ok sollte zu dritt zu schaffen sein, mir fehlt noch das Erreichen Stufe 20. Wir können ja dann am Mittwoch das mal mit Strangel in Angriff nehmen, eventuell hat Headshooter ja auch Zeit der wird sich ja dann bestimmt noch melden:cool2:. Geht bei dir also 20:15 in Ordnung? Habe mal noch eine andere Frage wer aus dem Clan hat Dead Island Riptide und würde mit mir die Koop-Trophäen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kommende Events: Resistance 2 Multiplayer Event am ... Teilnehmer: - Oggynal - Psykoterapie - Vergil_Zero - Major_Pajn - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kommende Events: Resistance 2 Multiplayer Event am ... Teilnehmer: - Oggynal - Psykoterapie - Vergil_Zero - Major_Pajn - Odskyr - Evtl. macht der Chemiker ja auch noch mit. Der hatte sich des Spiel damals ja auch zugelegt. Noch ne andere Sache - ich würde am Freitag tags über Defiance zocken. Wer Lust und Zeit hat, der kann ja gern mit einsteigen (gilt auch für ein mögliches Testspiel mit BOMBENLEGA z. B.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.