Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hey Leute - wollte nur noch einmal in Erinnerung rufen - diesen Freitag, also morgen, so ab 21 Uhr Killzone 3 zocken :smile: Ich hoffe, dass wir zahlreich werden und auch gerade die "Neuen" ihre Testspiele absolvieren können.

Hier die aktuelle Übersicht: Killzone 3

- anime

- Odskyr

- Skyline V18 (=Testspiel)

- Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr)

- Norbert (muss leider absagen)

- Psyko (muss leider absagen)

- Biest

- Ace (wenns zeitlich passt)

- nYzeSTAR (=Testspiel)

- noch 2 weitere hier nicht gelistete Mitspieler

Die Frage sollte nicht lauten, ob du helfen "sollst" :biggrin5: Es geht ja nicht darum, hier eine sportliche Bestleistung abzuliefern, sondern einfach Spaß zu haben. Wenn dann dabei natürlich noch ein paar Siege rausspringen, um so besser

@ Blade: Brauchst du jetzt eigentlich noch Hilfe bei AC:R? Diese Woche habe ich zwar keine Zeit mehr, aber nächste Woche könnte ich, wenns noch nötig ist, aushelfen.

Ja ich brauche immer noch Hilfe habe zwar mit Headshooter und Strangel schon ein wenig gespielt wir sind aber noch nicht fertig:cool2:.

Und sultanbaba wollte ja auch noch mitmachen;)

@Biest

Wenn du noch Hilfe bei Borderlands 2 brauchst sag Bescheid dann können wir zusammen noch etwas spielen, solange ich das Game noch habe.

Ja ich brauche immer noch Hilfe habe zwar mit Headshooter und Strangel schon ein wenig gespielt wir sind aber noch nicht fertig:cool2:.

@Biest

Wenn du noch Hilfe bei Borderlands 2 brauchst sag Bescheid dann können wir zusammen noch etwas spielen, solange ich das Game noch habe.

Ich werde mich erstmal ans 10.Prestige in BO2 setzen!Will die Challenge jetzt erst mal beenden!

Und danach können wir uns wieder an Borderlands setzen!

Kannst gerne mitmischen :biggrin5: Den genauen Termin handel ich noch aus, aber ich denke es wird auf den Samstag abend hinauslaufen.

Also ich mach mit. Zumal ich und biest sowie so mw3 zocken wollten. Kann man ja alles miteinander verbinden. :smile:

Samstag abend würde gut passen.

Ein neues CoD wurde gerade enthüllt:D

Call of Duty:Ghosts(wie verwunderlich)

Bin mal gespannt wie es wird!

Laut Informationen für Xbox 3 und PS4...

Dafür brauche ich ein fixen Termin und nicht Spontan. Kann Spontan nicht einspringen und helfen.

Hey Leute - wollte nur noch einmal in Erinnerung rufen - diesen Freitag, also morgen, so ab 21 Uhr Killzone 3 zocken :smile: Ich hoffe, dass wir zahlreich werden und auch gerade die "Neuen" ihre Testspiele absolvieren können.

Hier die aktuelle Übersicht: Killzone 3

- anime

- Odskyr

- Skyline V18 (=Testspiel)

- Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr)

- Norbert (muss leider absagen)

- Psyko (muss leider absagen)

- Biest

- Ace (wenns zeitlich passt)

- nYzeSTAR (=Testspiel)

- noch 2 weitere hier nicht gelistete Mitspieler

Schaut mal 2 Posts unter Startpost und berichtet mich über solche Event, damit ich es immer acktuel halten kann.

Hat niemand Tron? Und könnte mir bei den Onlinetrophies helfen?

Ich wollte mir das Game zulegen,... ist es wert? Solch ich es kaufen oder eher, no?

Zocken eig paar von euch so auf Fun GTA IV Online ?

Gestern, das Game zweck HDD Speicher gelöscht. Können es aber so in ca. 2 Monaten zusammen spielen^^

Weil da in letzter Zeit wegen Design und so gesucht wurde/ diskutiert wurde:

Was ich echt gut finden würde ist, das jeder von unseren Clan-Designern ein eigenes Dog-Tag bekommt.

Also das einmal eine Vorlage erstellt wird, und dann werden da von jedem individuelle Sachen reingeschrieben, und das kommt dann in die Sig oder so (wenn man das will)

Was meint ihr dazu?

Bitte :)

So, als nächstes, MW3 CW :)

Leider habe ich das nicht sonst würde ich sofort mitmischen, macht nämlich eine Menge Fun mit dir zu zocken.

Eigentlich sollte jetzt die Aufnahme kein Problem mehr sein, genug Testspiele hast du ja jetzt gemacht:cool2:.

Joa, will halt bis zum GTA V Release noch die Platin packen, dazu fehlt mir eben ein Boost Partner der bestenfalls die GTA IV COMPLETE EDITION besitzt.

Ich habe die und habe da auch noch fast nix. Aber vor Mitte Juni wird das bei mir nix. Wobei ich bisher online Probleme bei GTA habe, dass ich eine Einladung bekomme.

@Sultanbaba: Keine Ahnung wie Tron ist, noch nicht gespielt.

Was ich echt gut finden würde ist, das jeder von unseren Clan-Designern ein eigenes Dog-Tag bekommt.

Also das einmal eine Vorlage erstellt wird, und dann werden da von jedem individuelle Sachen reingeschrieben, und das kommt dann in die Sig oder so (wenn man das will)

Was meint ihr dazu?

Coole Idee, find ich gut :)

Was meint ihr dazu?

was ist ein dog tag?

Joa, will halt bis zum GTA V Release noch die Platin packen, dazu fehlt mir eben ein Boost Partner der bestenfalls die GTA IV COMPLETE EDITION besitzt.

Wenn wer Bock hat am WE in BO II zu eskalieren meldet sich xDD

mir fehlen ebenfalls alle online und offline trophies. ja ich besitze die goty...

werde so in ca 1 woche mit pewiha bis ende juli wkc2 boosten, da die server abgeschaltet werden.

sehr viele andere projekte sind zur zeit auf eis, weil mir die zeit fehlt oder meine motivation nicht mitmacht...

zur zeit helfe ich psn kollegen bei diversen trophies, statt für mich aus spass zu zocken ;)

wenn du bis august warten kannst, können wir gta4 mit pewiha auf 100% steuern

mir fehlen ebenfalls alle online und offline trophies. ja ich besitze die goty...

werde so in ca 1 woche mit pewiha bis ende juli wkc2 boosten, da die server abgeschaltet werden.

sehr viele andere projekte sind zur zeit auf eis, weil mir die zeit fehlt oder meine motivation nicht mitmacht...

zur zeit helfe ich psn kollegen bei diversen trophies, statt für mich aus spass zu zocken ;)

wenn du bis august warten kannst, können wir gta4 mit pewiha auf 100% steuern

Wann machst du wieder an der zweimannarmee weiter?

Mahlzeit! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Sacred 2 besitzt und Zeit hätte mir und meiner Freundin bei der kleinen vier Spieler Trophäe zu helfen. Sollte es tatsächlich dazu kommen das die Server abgeschaltet werden, hätte ich zumindest ganz gerne die Möglichkeit es irgendwann einmal zu platinieren^^.

Falls jemand auch die Möglichkeit hätte auf nicht allzu hohem Level auf Niob einzuladen oder noch ein komplettes Set besitzt das er kurz anbieten könnte wäre das natürlich mehr als perfekt.

MfG Oggy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...