R123Rob Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich fande LEON & CHRIS gut RESI 6 geht schon, da gibt es schlechtere Games. Für mich bleibt Teil 4 am besten, sowie die ersten Teile auf PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Ich fande LEON & CHRIS gut RESI 6 geht schon, da gibt es schlechtere Games. Für mich bleibt Teil 4 am besten, sowie die ersten Teile auf PS1 Genau. Chris war die beste. Jake blieb hinter den erwartungen zurück. Da er dank der ausdaueranzeige keinerlei vorteile mit seinen maftial arts skills hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So ab morgen hat Papa wieder Internet:D Meldet sich jemand für CoD,Borderlands etc.?Mir egal morgen zock ich alles online:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Morgen COD, klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Morgen COD, klar Gut!Bin so gegen 16uhr zu Hause dann muss ich alles kurz noch einrichten und wenn alles geklappt hat bin ich dann online:D BO,BO2 oder MW3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Alles, außer BO1. MW3 ist gut und BO2. BO2 bin ich morgen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Moin Clan. Wollte nur sagen das alle Design Aufträge auf 2 Wochen verschoben wurde sowie alle Testspiele mit mir, erstens bin ich selber noch mit Riptide beschäftigt und 2. bin ich ab Freitag für eine Woche im Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Die Zusammenfassung Diese Titel verlassen PS Plus im Mai: 1. Mai – Okami HD 1. Mai – F1 Race Stars 1. Mai – Quantum Conundrum 8. Mai – Zero Escape: Virtue’s Last Reward 22. Mai – Thomas Was Alone Ab Mai bei PS Plus erhältlich: 1. Mai: Hitman Absolution 1. Mai: Catherine 1. Mai: Malicious 8. Mai: Sine Mora 15. Mai: Velocity Ultra HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 @ Odskyr Am Killzone 3 Abend kann ich leider nicht dabei sein.Hab ab 18 Uhr Nachtschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ein neues CoD wurde gerade enthüllt:D Call of Duty:Ghosts(wie verwunderlich) Bin mal gespannt wie es wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 So ab morgen hat Papa wieder Internet:DMeldet sich jemand für CoD,Borderlands etc.?Mir egal morgen zock ich alles online:D Bei MW3 wär ich dabei Bin aber erst so gegen 1700 zu Hause. Für den Clan-War haben wir als Termin jetzt das 2. WE im Mai angepeilt. Zugesagt haben bis jetzt: Ich natürlich Biest Belem mv Koenigsbrunn habe ich im PSN angeschrieben, aber im Moment ist er wohl nicht erreichbar. Falls noch jemand mitmachen möchte, einfach kurz melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bei MW3 wär ich dabei Bin aber erst so gegen 1700 zu Hause.Für den Clan-War haben wir als Termin jetzt das 2. WE im Mai angepeilt. Zugesagt haben bis jetzt: Ich natürlich Biest Belem mv Koenigsbrunn habe ich im PSN angeschrieben, aber im Moment ist er wohl nicht erreichbar. Falls noch jemand mitmachen möchte, einfach kurz melden Datum klingt doch gut:D Dann zocken wir auch MW3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Datum klingt doch gut:DDann zocken wir auch MW3! Soll ich beim Clan-War MW3 helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Soll ich beim Clan-War MW3 helfen? Meld dich mal beim Major der koordiniert das:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey Leute - wollte nur noch einmal in Erinnerung rufen - diesen Freitag, also morgen, so ab 21 Uhr Killzone 3 zocken Ich hoffe, dass wir zahlreich werden und auch gerade die "Neuen" ihre Testspiele absolvieren können. Hier die aktuelle Übersicht: Killzone 3 - anime - Odskyr - Skyline V18 (=Testspiel) - Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr) - Norbert (muss leider absagen) - Psyko (muss leider absagen) - Biest - Ace (wenns zeitlich passt) - nYzeSTAR (=Testspiel) - noch 2 weitere hier nicht gelistete Mitspieler Soll ich beim Clan-War MW3 helfen? Die Frage sollte nicht lauten, ob du helfen "sollst" Es geht ja nicht darum, hier eine sportliche Bestleistung abzuliefern, sondern einfach Spaß zu haben. Wenn dann dabei natürlich noch ein paar Siege rausspringen, um so besser @ Blade: Brauchst du jetzt eigentlich noch Hilfe bei AC:R? Diese Woche habe ich zwar keine Zeit mehr, aber nächste Woche könnte ich, wenns noch nötig ist, aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Soll ich beim Clan-War MW3 helfen? Kannst gerne mitmischen Den genauen Termin handel ich noch aus, aber ich denke es wird auf den Samstag abend hinauslaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hat niemand Tron? Und könnte mir bei den Onlinetrophies helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hey Leute - wollte nur noch einmal in Erinnerung rufen - diesen Freitag, also morgen, so ab 21 Uhr Killzone 3 zocken Ich hoffe, dass wir zahlreich werden und auch gerade die "Neuen" ihre Testspiele absolvieren können.Hier die aktuelle Übersicht: Killzone 3 - anime - Odskyr - Skyline V18 (=Testspiel) - Why_So_Serious (wohl erst ab 22:00 Uhr) - Norbert (muss leider absagen) - Psyko (muss leider absagen) - Biest - Ace (wenns zeitlich passt) - nYzeSTAR (=Testspiel) - noch 2 weitere hier nicht gelistete Mitspieler Die Frage sollte nicht lauten, ob du helfen "sollst" Es geht ja nicht darum, hier eine sportliche Bestleistung abzuliefern, sondern einfach Spaß zu haben. Wenn dann dabei natürlich noch ein paar Siege rausspringen, um so besser @ Blade: Brauchst du jetzt eigentlich noch Hilfe bei AC:R? Diese Woche habe ich zwar keine Zeit mehr, aber nächste Woche könnte ich, wenns noch nötig ist, aushelfen. Ich versuche mir Zeit dafür zu nehmen, da ich zu gerne auch mal mit euch Killzone 3 zocken wollte. Endlich mal bessre Hitboxen als in CoD (im speziellen Black Ops)... Hat niemand Tron? Und könnte mir bei den Onlinetrophies helfen? Leider nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Melde mich hiermit für das MW3 CW an So, zockt einer BO2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Melde mich hiermit für das MW3 CW an So, zockt einer BO2 ? Ich bin noch am einrichten und dann muss ich noch die NAT-Typen für die CoD Teile auf offen stellen!Ich Versuchs gleich noch kann aber nix Versprechen weil ich einiges aktualisieren muss-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.